Beiträge von eidechse2705

hab ja auch net gesagt, das es schlecht ist..... hatte halt ein anderes ergebins erhofft..... ein Traum wäre ja der Gewinn des Sparkassen cups.... :):angel:
    und evars mit seinen 9 Tore ist doch supa .... :D:D

Sowohl RK Gorenje Velenje, als auch TUSEM Essen hatten ihre Stärken in der Abwehr, besonders die Torhüter gaben ihren Mannschaften einen starken Rückhalt.

Da haben wirs.... jetzt haben wir zwei gute Torhütter. Trotzdem ist das Spiel gegen RK Gorenje Velenje nur unentschieden ausgegangen!

TUSEM Essen – RK Gorenje Velenje 26:26 (16:14)

Naja, kann man nix dran machen, war ja erst das zweite testspiel.., abreiten wir noch etwas im Angriff dann passt das!!!! :D :D :D

Ja, Ion wird die verletzten oder angeschlagenen Spieler in den Testspielen schonen...damit er zum bulli Start bzw. vorher beim Gummersbach spiel die besten Sieben aufbieten kann! Bin mal gespannt, welcher Torwart unser erster diese Saison wird.....

Wenn man auf der Homepgae der Kadetten als Stichwort Christian Rose eingibt findet man einen Artikel, in dem steht das er in die Schweiz wechselt!

(Zitat ;)):Kadetten Schaffhausen hat für die beiden Spielzeiten 06/07 und 07/08 den deutschen Nationalspieler Christian Rose verpflichtet.

ja, von dem Testspiel habe ich gerade gelesen, das Ergebnis hört sich doch richtig ordentlich an!

Aber was ich nicht ganz verstehe:Zitat: Über rechts taten dies Felix Busjan und Alexander Schult. Letzterer gehört zum A-Jugend-Aufgebot des Tusem, hat aber aufgrund der Verletzung von Rechtsaußen Mark Schmetz bislang die komplette Vorbereitung mitgemacht. "Er hat uns unglaublich geholfen und ganz viele Tore geworfen", freute sich Bondar. "Seine Mitspieler haben ihm nachher für seine Leistung gratuliert."

Heißt das, das Mark garnicht gespielt hat? Spielt Alexander Schult jetzt auch in der 2. Bulli wenn Mark mal verletzt ist???

hallo du außenreporter der Schweiz!

Ich ahbe gehört Christian Rose hat von den Berliner Füchsen in die Schweiz gewechselt! immt das? wenn ja, kannst du mir sagen zu welchem Verein? und mir eventuell ne Adresse der Homepage geben?
    Wäre echt Supa, danke schonma.... :) :) :)

Ich würd mir ernsthaft gedanken machen, warum er sich weg gesetzt hat, aber das wurde hier schon diskutiert........ ;) deshalb nicht so wichtig.......
    Hoffe mal das Sergio wirklich morgen schon für den TUSEM spielt...... :)

Ich finde trotzdem man sollte hier nciht nur das negative sonder vor allendingen das positive erwähnen.......naja...man spielt halt mal so mal so!!!

Holländer sind nette Leute und der Mann vom Dsf auch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lisa schreien ist ja okay.....aber es wird doch peinlich wenn ALLES leise ist und ihr den Spielern irgendetwas zubrüllt, was sie sowieso nicht interessiert.....besonders wenn man neben einem Spieler sitzt. :wall: :wall: Das würd ich mir beim nächsten mal dann doch nochmal überlegen.......... :wall: :wall::nein: :nein: Der arme Mark!!!! :D

Der "große" Mark hat vom Dennis nen Ball abgekommen. Dennis wurde runter gezogen und wollte noch aufs Tor werfen. Auf jeden fall war Mark auf einmal da und dann hat er Sternchen gesehen und musste wegen Sehstöhrungen zur Beobachtung ins Krankenhaus.Ich weiß nicht, ob er über nacht noch da beliebn muss.

Tja, auch sonst war das Spiel ziemlich brutal. Aber wir haben gewonnen :D

Und auf das letzte Spiel der Saison freu ich mich besonders. :D :D :D

TUSEM ESSEN gewinnt gegen den Leichlinger TV

Wir sind mit zwei Punkten Abstand Tabellenfrührer!!! :D

Der TUSEM schlägt den leichlinger TV mit 28 zu 24!!

Also meiner Meinung nach waren die meisten Schiedrichterentscheidungen nicht nach zu vollziehen!!! :pillepalle: Oder? ?(

Ich denke der beste Schütze auf dem feld war mal wieder unsere Nummer 7.....Mark Schmetz!!!

Die Stimmung in der Halle war ziemlich aufgehitzt, aber sonst das Spiel fand ich ziemlich gut!!

8o 8o Über wessen Besuch sich sicher alle sehr gefreut habe... Chrischa Hannawald, Sergio Ruiz Casanova, Michael Haaß und Krystof Szargiej!!
    Echt cool, dass die noch an ihren alten Verein denken und mal gucken kommen!!!