Es wurde aber gefragt, ob er schon 40 wird und ich wollte richtig stellen, dass es nicht so ist!!! ![]()
Beiträge von eidechse2705
-
-
sergio ist von 1977, also wird der junge Mann dieses Jahr am 7.7.2007 runde 30 Jahre...
-
Dem Lob kann ich mich nur anschließen, dass war ein Spiel, was mir seit langer Zeit mal wieder richtig gut gefallen hat. Man hat auch gemerkt, ist das Spiel besser, wird die Stimmung in der Halle besser. WEITER SO

-
-
König der Löwen
-
1. FC Köln
-
Auch wenn manchen das nicht gefallen und ich wiedersprüche ernten werde: TUSEM ESSEN
-
aber die rote Karte für Evars hätte sicherlich nicht sein müssen

lischen das war KEIN heimspiel sondern auswärts
-
-
ich sag nur nach dem Liveticker zu beurteilen: wenigstens 1 Punkt abbekommen.... sah lange nach garkeinem aus...
nichts gegen bayer.... aber wenn DENEN ein punkt zum aufstieg fehlt später... dann der
@ tusemfan: ich hab mich falsch ausgedrückt... aber so wie es da nun steht stimmt es
-
Also ich kann keine massiven Personalprobleme sehen... wir sind halt keine Mannschaft wie Kiel, die auf allen Position doppel gut besetzt ist. Wenn man im Sommer dann noch mal die richtigen einkäufte tätigt, sehe ich für die 1. Buli garkeine Probleme.

lischen: es lohnt sich dafür auch nicht, den Teufel an die Wand zu malen. Und tu mir bitte einen Gefallen... lass diese Scheiß Spitznamen weg
... 1. mal sind die Jungs schon groß und 2. sprichst du wie so eine nervige Großtante... sry, aber mich nervt es echt! Danke 
-
-
-
-
-
-
-
kurze Beine
-
-