Christian Schwarzer hat auch für weitere 2 Jahre verlängert. Und Volker Zerbe will sogar bis 2006 weiter spielen! ![]()
Beiträge von Sumsi
-
-
Zitat
Original von indianer
In Ihrem 1 Tesspiel hat Eintracht Hildesheim beim WHV mit 29 zu 27 gewonnen!!! Beste Werfer für Eintracht waren Kasmauskas(7)Tommek Tlucynski(4) Mike Herston. Allso kann Lemgo am Mittwoch kommen!!

Der Mike "Herston" wird aber so geschrieben: Mike Hairston!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

-
Jetzt sollten die Rezepte und Mittelchen angeblich für Rumsas Schwiegermutter gewesen sein. Wer's glaubt!!!!

-
Hab den Film auch schon gesehen. Ich fand ihn total lustig.

-
Ups, da hab ich mich verschrieben. Wir hatten in der Sonne 44,4 °C. Sorry. Die Hitze macht mich verrückt.

-
Bei uns waren heute im Schatten 44,4 °C.

-
Ich glaube, dass es in Eisenach ein Handballinternat gibt. Bin mir aber nicht sicher.
-
Oh das ist schön!!! Endlich wieder Handball im Fernsehen. Aber bis es soweit ist, dauert das ja auch noch. Aber trotzdem freue ich mich.

-
Ich hatte 1166 Punkte. Aber mir ist es auch egal, was da dann rauskommt. Ist mal ganz lustig so was zu machen.

-
Ich fände es auch schade, dass unser Verein nicht mehr spielen würde. Ich bin seit Jahren bei jedem Spiel dabei. Seit letztem Jahr sogar als Ordner. Aber vielleicht schaffen sie es ja. Letztes Jahr sah es auch schon schlecht aus, aber sie wurden gerettet. Also drückt die Daumen.
-
Ich war die letzten 5 Jahre, also von Anfang an, immer in Felsberg. Und da ist einen super Stimmung. Die Halle ist zwar ziemlich klein, aber immer voll. Und vor der Halle ist auch immer eine super Stimmung. In Rotenburg/F. war ich auch schon, aber da war die Stimmung auch nicht so toll. Nur zum Endspiel ist sie immer in der Meirotels-Halle super gewesen.
Ein Besuch in Felsberg lohnt sich immer. -
Ups, da hab ich mich wohl geirrt.
-
Geht jemand von euch zum Sparkassen-Cup nach Nordhessen?
Felsberg:
Lemgo
Nordhorn
Melsungen
WerratalBad Wildungen:
Essen
Göppingen
Gensungen/Felsberg
RumänienWetzlar:
Wallau/Massenheim
Wetzlar
Gelnhausen
BelgienEisenach:
Eisenach
Aue
Tschechien
Fillipos VeriasDie Halbfinals sind in Felsberg und in Gelnhausen.
Das Finale ist in Baunatal in der Rundsporthalle.
Mehr erfahrt ihr unter http://www.handball-sparkassen-cup.de
-
Ich denke auch, dass Lance heute wieder gewinnen wird. Es kann einfach keiner mit ihm bis zum Schluss mithalten. Obwohl sein Team-Kollege Roberto Heras auch ziemlich gut ist. Aber da Lance Kapitän ist, muss Heras sich ihm unterordnen.
Das war genauso als Riis vom Team Telekom Kapitän war und Ullrich sich ihm unterordnen musste. Damals hätte Ullrich auch locker die Tour de France gewinnen können. So hatte aber Riis gewonnen. -
Ich tippe auch auf Lemgo.

-
Das Spiel find ich auch super lustig.

-
Armstrong war heute echt stark. Und er wird die Tour gewinnen. Wer sein Buch gelesen hat, der weiß, dass er ein Kämpfer ist. Nicht nur auf dem Rad. Und egal, wer ihm das gelbe Trikot wieder streitig machen wird, Lance Armstrong wird es sich wieder zurückholen. Er wird die Tour die France zum 4. Mal gewinnen. Da bin ich mir sicher.
-
Ich gucke meistens auch RTL und SAT1. Pro7 ab und zu. Und wenn die Handball-Saison wieder los geht natürlich DSF.

-
Mir gefällt die neue HP auch gut. Aber die alte war auch nicht schlecht. Vor allem das Lied "Played-a-live" am Anfang hat mir sehr gut gefallen.