Beiträge von handballerin17

    Zitat

    Original von Postfan


    Steigen Hansa und Aue auf? :D

    Ich würde sagen Hansa ja, aber Aue nein! Weil Aue bestimmt bald wieder denkt das es federleicht geht und dann wieder verliert.....

    @ kreisbomber: Tja von Aue denkt man so manches nicht! Denk aber mal das da auch mehr Glück als alles andere dabei war. Weiß ja nicht, ob ud Hattrick angeschaut hast'?! Da hat man eindeutig gesehn das Karlsruhe eigentlich die bessere Mannschaft war, aber halt das Schicksal so wollte, dass Aue gewinnt.

    Zitat

    Original von kreisbomber

    nee nee nee
    daraus wird nix, muss dich leider aus deinen Träumen reissen :verbot: :schlaf:
    Aber ich gllaub das ihr ein Tor macht, also gibt`s ein 1:3 für den KSC!

    Also ich bin mir da nich so sicher!!! Denk mal schon das Aue gewinn wird oder zumindestens ein unentschieden.

    Also ich finde zu Weihnachten gehört Schnee mit dazu, sonst macht es gar keen Spaß, die Weihnachtssachen raus zu holen und auf zu stellen!!! Und Heiligabend ohne Schnee is wie Geburtstag ohne Geschenke.

    Daum sagt Köln aus gesundheitlichen Gründen ab


    Gibt dem 1. FC Köln einen Korb: Christoph Daum

    Christoph Daum hat dem 1. FC Köln endgültig einen Korb gegeben. Nach fünf Tagen zwischen Hoffen und Bangen für die FC-Fans sagte der 53 Jahre alte Erfolgstrainer dem krisengeschüttelten Zweitligisten ab. Das bestätigten die "Geißböcke" am Dienstagnachmittag offiziell.

    Daum, der sich in der vergangenen Woche einer Hals-Operation unterziehen musste, führte "gesundheitliche Gründe" an, nachdem er bereits am vergangenen Samstag ein Engagement in den nächsten Wochen ausgeschlossen, dem FC aber grundsätzlich Hoffnung auf eine erneute Zusammenarbeit gemacht hatte.

    Overath und Meier konnten Daum nicht überzeugen

    Die Kölner hatten sich am vergangenen Donnerstag von Trainer Hanspeter Latour getrennt und am Sonntag unter Interimscoach Holger Gehrke ein 0:0 beim SC Freiburg erreicht. Kölns Vereinspräsident Wolfgang Overath und Manager Michael Meier hatten über mehrere Tage hinweg in mehrstündigen Verhandlungen versucht, Daum zu überzeugen, doch zum FC zurückzukehren. Am Dienstagvormittag gab es laut "Express" nochmals ein Vier-Augen-Gespräch von Meier mit dem Fußball-Lehrer.

    Der ehemalige Meistercoach des VfB Stuttgart wurde zwar wankelmütig, entschied sich am Ende aber doch zur Absage. Overath und Meier pokerten hoch, setzten in den letzten Tagen alles auf die Karte Daum. Nun beginnt die Trainersuche von neuem, einer der Kandidaten könnte der langjährige Daum-Assistent Roland Koch sein. Nichtsdestotrotz: Overath steht eine brisante Jahreshauptversammlung am 21. November bevor.

    "Wenn ich anfange, geht die Post ab"

    Noch am Dienstagmorgen hatte sich die Hoffnung der Anhänger der Kölner verstärkt, denn in einem Interview hatte Daum erklärt: "Seit Tagen ziehe ich mir DVDs rein. Wenn ich anfange, dann geht sofort die Post ab."

    Daum war von 1986 bis 1990 auf seiner ersten Station als Profi-Trainer bei den Rheinländern tätig, die nach zwölf Zweitliga-Spieltagen fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz aufweisen. Seit seiner Kokain-Affäre 2000 hat er ausschließlich im Ausland gearbeitet.

    Zweimal Meister in der Türkei

    Dabei holte er mit Austria Wien die österreichische Meisterschaft und den österreichischen Pokal sowie zweimal mit Fenerbahce Istanbul den türkischen Titel. Letzte Station in Deutschland war Bayer Leverkusen (1996 bis 2000). Mit der Werkself holte er dreimal die Vizemeisterschaft (1997, 1999, 2000). Daum liegt zurzeit eine lukrative Offerte von Dynamo Kiew vor. Außerdem wurde er als möglicher Coach bei Schalke 04, dem Hamburger SV und Borussia Dortmund gehandelt.


    Damit wäre wohl der traum der Geißböcke ausgeträumt!!!

    Bei uns war es, wie bei allen andren auch, scheine kalt! Aber durch den Schneefall bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. So ganz schön, aber besch***en wenn man es nicht richtig "ausleben" kann!

    Zitat

    Original von Gottfried
    Scheint schon so zu sein, daß viele Youngster mit der neuen Rechtschreibung dahingehend ein Problem haben, daß sie das "Doppel-S" nicht so recht verstehen. Daher: Ergebniss muß ja so sein, weil muss ja auch zwei "s" hat.

    Das mit dem "das" und "daß" oder "dass" habe ich langsam aufgegeben. Das konnte vorher keiner und jetzt immer noch keiner.

    Vielleicht erhellen uns ja mal die Fehlschreib-Experten mit Ihren Erfahrungen... Che Guevara, alias Mao, bitte melden.

    Muss die Jugend mal in Schutz nehmen! Wenn aller paar Monate die Rechtschreibung geändert wird, weiß man gar nicht mehr wie manche Sachen überhaupt geschrieben werden. Ob getrennt oder zusammen, ob groß oder klein.... Und dann verlangen die Lehrer von einem die neuste Rechtschreibung, die zurzeit auf dem Markt ist!!! Da kommt man als Schüler gar nicht mehr hinter her mit Duden kaufen! Außerdem hat man ja gar nicht soviel Geld!!
    mfg Caro