Beiträge von handballerin17

Ich denke mal, die Telenovela hält sich trotzdem nicht mehr lange auch wenn Lisa zurück kehrt. Ich finde mit "bruno" wird das ganze nur nochmal von vorne aufgezogen halt nur mit Bruno, aber im Endeffekt wird er doch auch seine Traumfrau finden und glücklich werden. Einfach nur Schwachsinn....

Turneir in Hof. Am Wochenende der ersten September Woche. musst dich aber zeitig genug anmelden.
    und dann noch das Turnier in Apolda. das ist glaube vom 29.6. bis 1.7. bin mir da aber nich ganz sicher. Mustt dich dann aber da auch zeitig anmelden

Finde, dass die Weihnachtsfeiertage immer ganz schön an der Ausdauer lauchen und dann auch dementsprechende Ergebnisse dabei herauskommen. Und dann zum einzigsten Training in der Woche wieder mal nciht erscheinen und sich dann wundern. Genauso der Einsatz von Spielerinnen, die nicht beim Training waren, obwohl sie durch Spielerinnen ersetzt werden könnten, die REGELMÄßIG im Traning sind auch wenn sie diverse Verletzungen haben.
    Sorry musst grad (wieder einmal) bissl mein Frust von der Seele schreiben.
    Mfg Caro

naja wegen kind oder arbeit kann man ja mal verstehn da sagt keienr was.... aber wenn man sich ncih abmeldet is das doof... is bei uns aber auch oft so.... von daher kenn ich das.... wir sind meistens im training nur 3-5 leute und wenn ein wudner gescheht 10 mann und da müssten dann alle da sein... aber das is ein traum.

Wenn bei uns mal wer wegen beruflichen oder schulischen Gründen fehlt, sagt bei uns niemand was. Aber wie Janna007 schon gesagt hat ist es sehr merkwürdig einen Arzttermin abends um 20 Uhr zu haben. Man/frau könnte es ja auch sagen, wenn man/frau mal keine Lust zum Trainieren hat, ich denke da wäre auch keiner wirklich böse..... Aber so.... Finde es mehr oder weniger eine Frechheit sich mit so einer Entschuldigung dann heraus zu reden nur, weil man/frau mal keine Lust hat.

@JaNNa007:Wir haben schon so oft in der Mannschaft darüber geredet, dass es denjenigen die regelmäßig kommen, schon aus den Ohren kommt. Das Thema wurde sogar zur Weihnachtsfeier diskutiert.
    Am Anfang der Saison haben alle noch den Mund vollgenomm von wegen, dass sie immer ins Training komm und ihre Einstellung ändern werden. Paar Wochen ging das gut, aber jetzt....
    @Bridda:Hatten diese Saison auch gute Karten nicht immer Letzter zu sein, aber kein TRaining kein Erfolg....

Werd wahrscheinlich auch nach Ende der Saison wechseln. Hab ein Angebot von nem guten Verein, muss zwar dann immer mindestens ne halbe Stunde mitm Bus fahren, aber was macht man/frau nicht alles für den "Sport des Lebens"!
    @ klabauterchen: Naja mehr oder weniger is der Großteil der Mannschaft damit zufrieden. Ich denk mir mal eher, die meisten davon trauen sich nicht was zu sagen....
    Ellob: Ist ja meistens kein unentschuldiges fehlen. Aber die Entschuldigungen sind mehr als sinnlos....
    Beispiel: Ich hab ein Zahnarzttermin. (Unser Training is abends um 8!!!!!! Und da ist es mehr als fragwürdig dan noch einen Zahnarzttermin zu haben, weil bestimmt da schon alle raxen zu haben!)

Hallo!
    Sagt mal ist das bei euch in der Mannschaft auch üblich das ihr immer nur 5 Mann/Frauen seid? Und ganz selten mal alle zum Training da sind?
    Und wenn einer aus der Mannschaft die anderen mal auf das Thema anspricht, alle am Rad drehen und diese Person dann so fertig gemacht wird, dass sie zur Weihnachtsfeier in Tränen ausbricht?
    Brauch mal euern Rat.... Wäre es besser diese Frauenmannschaft aufzulösen? Bzw. diese Saison noch zu Ende zu spielen und dann die Mannschaft aufzulösen?

Mfg Caro

Zitat

Original von Linksaussen
    wieviele von diesen jungen gören, die total freche und rebellische sachen singen, will die plattenindustrie denn noch auf den markt schmeißen?

Ich find das Lied nur net schlacht, weil es zur meiner Situation ganz gut passt! Is das verboten?