Aue - TV Gelnhausen 32:27 (17:13)
Konnte leider net zum Spiel gehn.
Aue - TV Gelnhausen 32:27 (17:13)
Konnte leider net zum Spiel gehn.
Also..... Wurde erfolgreich aus "meinem" Tor verdrängt, aber hab mich wieder gut auf links außen eingelebt und vielleicht auch schon wieder nen Stammplatz draußen!
Aber draußen bekommt man/frau auch so viele blaue Flecken am Knie ![]()
Naja noch net aber mal schaun vllt heute abnd beim training.
da hätte ich jetzt schon die nase vorne aber naja werd mal mit meim onkel, gleichzeitig mein trainer, reden und dann mal weiterschaun....
um ehrlich zu sein, so prickelnd find ich das gar nciht das LISA wieder da ist. die themen drehn sich doch immer wieder um die selben geschichten.
jap. nach ner schönen prellung,die ich mir durch den hürdensitz zugezogen hatte am linken knie, war ich zu erst etwas eingeschüchtert gewesen vom tor doch seit 3-4 spielen macht es mir wieder spaß im tor zu stehn und jetzt!
ZitatOriginal von nadine_76
[quote]Original von handballerin17Bin gespannt auf das Ostderby, Aue-Jena, morgn Abnd in Jena
Hoff mal das Aue gewinnt und tipp auf ein 2:1 für Aue.
Wenn du schon den Begriff Ostderby verwendest, dann denke mal nach, wer morgen gewinnen müsste bzw. wem es hilft und für wen es vollkommen Schnuppe ist.
quote]
ich glaub es heißt nicht für umsonst ostderby nur damit der eine verein vielleicht doch noch in dr 2. liga bleiben kann. wir werden ja sehn wies ausgeht.....
weil unsre eigentliche torhüterin wieder zurück is und man mich da net mehr im tor braucht.
Bin gespannt auf das Ostderby, Aue-Jena, morgn Abnd in Jena
Hoff mal das Aue gewinnt und tipp auf ein 2:1 für Aue.
ZitatOriginal von rhynomz
sprichst mir aus der seelekönntest auch schoner verwenden ich finde die jedoch hinderlich ich spiele sogar mit hoch gekrempelten ärmeln bis über ellbogen un hosen bis ans knie brauche einfach freiheit
meine ärmel krempel ich auch hoch und meine hosenbeine auch von daher. aber das ganze hat sich für mich eh erledigt seit 2 minuten!
Stand heute wieder mal im Tor und hab des öfteren den Hürdensitz angewendet und hab jetzt ne schöne Prellung mit blaum Knie trotz Knieschützer!
Kann ich noch irgendwas machen, dass das nciht immer passiert?
Mein zur Zeit Toplied von Maria Mena - Just Hold Me
ich gehöre dem HVS - Handballverband Sachsen an
Hab mir jetzt mal so einigermaßen den Thread durchgelesen und bei mir hatte das ganze nix mit langsamen heran führen in den hürdensitz zu tun! War damals noch in der Jugend bei nem 7-Meter als ich plötzlich und ohne jede Überlegung in den Hürdensitz gesprungen bin. Hab seit dem damit ein paar gute bälle gehalten aber saß deshalb auch schonmal in der Notaufnahme: starke Prellung am Knie! Würde auch empfehlen Knieschützer ranzumachen.
Und bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt von diversen Schäden im Knie.
Find ihn eigentlich ganz nützlich, grad weil ich auch nicht so in die unteren Ecken komm und vorallem nicht so schnell.
ZitatOriginal von Meikel
Ich war selber nicht in Aue, weiss aber von Augenzeugenberichten, wie es in etwa abgegangen ist dort. Leider gab es die im Kölner Fan-Block üblichen Provokationen, die von der Polizei mit völlig übertriebener Härte sanktioniert wurde. Letztlich hat sich die Sache ordentlich hochgeschaukelt...
Muss dazu nochmal was sagen: Die Polizei ist nicht direkt werden der zwei Spielhälften in den Kölner Block gegang und hat sich die Übeltäter gegrallt! Das ist alles während der Halbzeitpause passiert.
Die Polizei hat dazu Pfefferspray, Schlagstock und anderer "Methoden" eingesetzt! Es sind mehrere Ordnungshüter verletzt worden und 3-4 Polizeiautos beschädigt worden. Und unsere Gästetoiletten sind dabei auch erheblich kaputt gegang.
Ich mein gut mit Rauchbomben kann ich zur not noch leben, wenn die Gäste denken, das muss sein, aber wenn sie dann mehrere Sachen beschädigen...... Dazu brauch ich, glaub ich, nichts weiter zu sagen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Ehm ich war live im Stadion und es kam zwar zu mehreren Zündungen von Rauchbomben im Gästeblock, aber die Polizei ist nicht in den Gästeblock rein, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen!
Es kann natürlich sein das sie den Übeltäter in der Pause an den Kragen zu kriegen, denn in der Pause und in der zweiten Halbzeit haben circa 100 Kölner Fans das Spiel nciht mehr verfolgt, da sie das was "hinter den Kulissen geschah, interesanter fanden.
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen nur halt das die Polizei nicht direkt eingegriffen hat!
Warst schu mal bei nem Auespiel im Lößnitztal?
Der Schiri hat mehr als scheiße gepfiffen!
Achso eure "FANS" interessieren sich ja net mal für das Spiel.Die finden das interessanter was hinter den blöcken abläuft und das solln Fans sein? Ich glaub wohl kaum!
ZitatTicket-Chef Marko Hoffmann zum aktuellen Stand am heutigen Mittwoch:
"Wir haben jetzt 15.000 Karten abgesetzt, so dass wir am Spieltag mit zwei
Kassen ausreichen, davon eine für die Gästefans. Nach wie vor kann ich
Kurzentschlossenen die Online-Buchung empfehlen. Diese läuft noch bis
morgen um 14:00 Uhr."
Quelle: fc-erzgebirge.de
Denk mal wird wieder eine hammer Stimmung im Stadion sein und ich bin live dabei!!!!
Und Aue wird gewinnen!
das bild ist zwar nicht von mir sondern meinem cousin in australien gemacht worden find es aber trotzdem richtig geil.
Das Wetter ist einfach herrlich! Freu mich schon wieder richtig aufs Sonnen aufm Balkon!
Hab bei so schönem Wetter gleich wieder bessere Laune ![]()