Rainer Calmund
Beiträge von #16
-
-
Wirklich niemand?

-
Also ich finde die Lemgo Torwarttrikots gelungen. Eine schön leuchtige Farbe, nicht dieses hässliche Braun von letzter Saison!
-
HAHA, ganz geil!!!

-
Ja, ich hoffe die werden jetzt schleunigst verschwinden!
-
:)Hat jemand ein Bild?
Auf jeden Fall gute Besserung Snoopy, du schaffst das!! -
-
Lebenslauf
-
Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage, aber wer ist Snoopy?
-
Das ist wirklich eine Hammer Verpflichtung!!
-
Spitzenkampf
-
-
Sorry, dann halt Lausbub!

-
Juniorenhandball

-
Pflanze
-
-
schlafen
-
Pauli-Bayern, hatten wir das nicht schon mal vor geraumer Zeit?

Hoffe, dass es diesmal ein positives Ende für St.Pauli zur Folge haben wird. -
Klar dass sich mit den Anschuldigungen ein gewisser Frust anstaut. Ob dies aber die richtige Art ist sich zu revanchieren, wage ich zu bezweifeln!
-
Zitat
Original von Mango
Bei Parteiball spielen 2 mannschfaten gegeneinander im 6er oder 9er und wer als erstes z.B. 15 Pässe hat ohne Unterbrechung hat gewonnen -> Liegestütze für Verlierer. Aber wenn man festgemacht wird, zählt es auch als Unterbrechung, genauso wie wenn der Ball ins Aus geht.
Als Variante bekommt die andere Mannschaft einen 2. Ball und alle Spieler jeder Mannschaft bekommen Nummern von 1-...7, 8 etc. Die müssen dann 2mal die Reihenfolge durchpassen. Bei beiden Spielen ist es natürlich der gegnerischen Mannschaft erlaubt zu stören.Weiterhin kannst du auf die ganze Halle auch ein anderes Spiel spielen, bei dem du beide Tore dem Spielfeld abgewandt an den 6 Meterraum stellt. Tore werden nur bei direktem Zuspiel per Kopf erzielt und man darf sich nicht selber vorlegen, sonst Handballregeln. Wenn es zu viele Spieler sind, kannst du auch tippen verbieten
Dieses Spiel hat einen sehr grossen Spassfaktor!