ZitatOriginal von härter_schneller
melani maracantonio ist auch italienische nationalspielerin, genauso wie wunderkind stefanie egger, beide beheimatet bei der hsg bensheim/auerbach.
Das tönt aber nicht sehr italienisch... ![]()
melani maracantonio ist auch italienische nationalspielerin, genauso wie wunderkind stefanie egger, beide beheimatet bei der hsg bensheim/auerbach.
Das tönt aber nicht sehr italienisch... ![]()
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."
Ich kann das Nachher-Bild nicht sehen...
Edit: Sorry, jetzt gehts!
Killerinstinkt
Bekämpfungslust
Finde die Comeback-Pläne auch nicht so gut. Er hat sich wirklich ein Denkmal gesetzt und ist jetzt leider auf dem besten Weg dazu, es wieder zu zerstören! ![]()
ZitatOriginal von Bridda
Hat von euch schon jemand die neuen Kempa angehabt?Meine die hier.
Hatte die ganz Zeit die alten Roten, haben erstaunlich lange trotz derb viel Training gehalten und waren für meine Füße super bequem.
Würd mich über paar Meldungen freuen.
Ich kann den Link nicht anschauen, die Seite kann nicht angezeigt werden. Habe mit den alten roten Kempa Schuhen genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Berichte doch bitte über die neuen Kempa Schuhe...
Ausübungsdrang
![]()
Erwerbstätigkeit
ZitatOriginal von Diddi
Dieser Scheiß Jingle von Pro Sieben mit den tanzenden Frauen finde ich total schlimm, und vor ein paar Tagen musste ich dann feststellen, dass dies auch noch ein ganzes Lied ist!
Naja, wenigstens kommt dieser lange WE LOVE-Video nicht mehr. Der lief nach jeder Werbepause, und das sind bei ProSieben ja nicht gerade wenige. Der hat einfach tödlich gestresst!
Eine wirklich tolle Sache! Aber das Ganze läuft auch auf sat1 Schweiz oder?
nie fragen, just do it!
OK! ![]()
Pissoir
Autounfall ![]()
Genau, ein Schweizer Torhüter! ![]()
Falls jemand Interesse hat, könnte ich den Artikel scannen!
Ja, das stimmt. Auf der offiziellen SHL-Seite sind sie nur aufgeführt weil noch nicht klar ist, wer ihren Platz übernehmen wird.
Hier noch ein Artikel zum Thema:
http://www.nachrichten.ch/detail/246251.htm
Und die offizielle Website:
Ok, gute Idee! ![]()
Saisonstart ist am Freitag, 8. September 2006.
Hier die Tabelle mit den Teams:
1. BSV Bern Muri 0 / 0
2. Kadetten Schaffhausen Handball 0 / 0
3. Pfadi Winterthur 0 / 0
4. TSV St. Otmar St. Gallen 0 / 0
5. TV SuhrHANDBALL 1 0 / 0
6. Wacker Thun 0 / 0
7. Grasshopper-Club Zürich 0 / 0
8. SG Zentralschweiz 0 / 0