Das Spiel "Aufsetzer", von Zickenbändiger schon erklärt, ist wirklich gut. Es kann auch auf etwas höheren Altersstufen gespielt werden und macht ausserdem noch Spass. Die etwas schwierigere Variante ist, dass man den Ball gegen das Basketballbrett wirft. Der Ball muss dann wieder gefangen werden, bevor er den Boden berührt. Auch dort kommen die Bälle selten perfekt und deshalb müssen fast immer ein paar Schritte in Richtung Ball/vom Ball weg gemacht werden.
Beiträge von #16
-
-
-
-
Nein u19, spielst du bei Unterstrass?
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Hat keine Originallizenz, deswegen macht mir das nicht so viel Spass

Ich hab aber neulich mal wo mitbekommen, dass sich EA Sports um die Umsetzung eines Handballspiels kümmern will. Zumindest mal für den europäischen Markt.Das wäre wirklich mal geil. Nur denke ich dass es ziemlich schnell langweilig werden wird. Man betrachte z.B ein Basketball Spiel, mir "verleidet" das ziemlich schnell. Und ich denke kaum, dass es ein "Handball Street" wird..

-
-
Also ich muss noch 3 Jahre zur Schule gehen.

-
Also, wenn ich mal was zocke, dann auf meiner PS2. Werde mir aller Voraussicht nach auch die PlayStation3 zulegen. Finde der Spassfaktor liegt einfach höher als beim PC. Meine Meinung.
-
Welchen Kempa Schuh hast du genau gekauft?
-
Swiss Handball League vergibt „Wild Card“ für die Nachfolge der SG Zentralschweiz
--> http://www.handballshl.ch/EasyGateWebBas…D=2863&mid=3889
-
Das Mädchen mit der Nr. 13 im roten Trikot sieht süss aus!
Aber die cornexi-Damen sind auch ziemlich hübsch! -
Der Abgang von Barbarez schmerzt sicher sehr! Als sich mal die Gelegenheit bot den HSV live zu sehen, genauer beim UEFA-Cup Spiel Fc Thun-HSV in Bern, liess ich mir das nicht entgehen. Und in den Fanscharen sah ich etliche Personen, die mehr Barbarez- als HSV-Fan zu sein schienen!

-
Naja, schlecht ist Saviola nicht. Ich denke, er könnte gut in der Bundesliga mithalten, um nicht zu sagen problemlos. Aber eben, vermute hinter dieser Meldung eher Wunschdenken!
-
Zitat
Original von tom_md
Geschmackssache, ich finde sie einfach nur grässlich hässlich!

Naja, ist halt wirklich Geschmackssache, wichtig ist was in den Trikots steckt!

-
Zitat
Original von tom_md
Die Trauer-Trikots gibt es (leider) immer noch auswärts. Grün-Rot sind nun mal die Traditionsfarben des SCM, schwarz gehört m.E. den Schiris!
Stimmt schon, aber irgendwie sehen die schwarzen Trikots einfach geil aus!

-
Also der Transfer von Saviola ist wohl eher Wunschdenken als Realität!
-
Also der Link zum erwähnten Sportzentrum in der Schweiz wäre der hier:
-->Ich kann es wirklich empfehlen!
-
Die schwarzen Trikots des SCM haben mir besser gefallen.
-
Ist es keiner von denen beim letzten Link?
Habe diesen Schuh noch nie ausprobiert, und nur auf Grund der Optik kann man die Qualität eines Schuhes schlecht beurteilen..

-
Zitat
Original von Postfan
Ich bin zwar kein Torwart, aber ich kenne 2 Torhüter, die beide den Puma haben und sehr zufrieden damit sind. Vorher hatte der eine Kempa. war gar nicht zufrieden. Ist also anscheinend von Person zu Person anders. Musst den Puma einfach mal an- und ausprobieren.Den Puma Accelerate?