Meiner Meinung nach keine gute Entscheidung! Der psychische Aspekt - nämlich Heimspiel - geht für die Mannschaft m.E. nach komplett verloren und das kann alles andere als ein Vorteil sein.
Beiträge von Chaos
-
-
vorlaut und ATOM
Ihr sprecht mir aus der Seele

-
Zitat
Original von dieKleine
Nicht 12.000 da, sondern Stimmung für 12.000!!
OH, verlesen

Ronaldo und OsloStar
Ich denke man sollte dieses "Badnerlied" einfach nicht so ernst nehmen, das ist doch nichts Neues. Es gibt schon seit eh und jeh diese Sticheleien.
-
Kommenden Dienstag. Entweder vor oder nach dem Nordhorn-Spiel.
-
Bei Kröstringer hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es waren ca. 1300 Leute da, nicht 12.000!!! Aber ich muss leider sagen, dass wir selbst mit 12.000 Leuten in der Arena wohl nicht so eine tolle Stimmung hinbekommen hätten als mit den 1300 Leuten in Eppelheim.Das ist meine persönliche Meinung.
-
Die Seite lädt wirklich sehr lange bis sie, wenn, überhaupt aufgeht.
Ich finde diese Pop-Ups und lay-under oder wie das alles heißt auch sehr nervtötend, ebenfalls die Startseite auf welcher man dann auf enter klicken muss damit man überhaupt auf die eigentliche Homepage kommt. Ich denke das wird auf Dauer sehr nervig sein und umständlich obendrein. -
Zitat
Original von Ellob
Ausgerechnet wegen den Baby-Badenzer-Löwen.Deinem Alter nach zu urteilen, könnte man erwarten, dass du dich qualifizierter ausdrücken könntest .
-
Glückwunsch nach Hildesheim zum zweifellos verdienten Sieg

Ich hoffe die Löwen hatten die Hildesheimer insgeheim nicht unterschätzt und werden am Samstag gegen den WHV anders an die Sache gehen. Dies bleibt nur zu hoffen!
-
Illuminati ist eines der besten Bücher das ich bisher gelesen habe. Diabolus hingegen, der totale Reinfall. Als nächstes kommt Sakrileg dran. Ich bin gespannt wie es ist, nachdem ich schon einiges "schlechte" darüber gehört habe.
-
Echt schade, dass niergends ein Liveticker funktioniert.