Beiträge von Chaos

Hallo Jenny,
    welche Gesänge meinst Du?
    War mittendrin im "Gelben Block" und konnte keine beleidigenden Gesänge etc. gegen den THW hören.

Zitat

Original von Coco
    Ich stelle gerade fest, wie unterschiedlich die Gedanken direkt nach einer solchen schrecklichen Tat sind.

Meine Gedankengänge gehen momentan weniger in die Richtung des "Warum?", sondern eher indie Richtung des Umgangs damit. Wie geht man "richtig" damit um? Gibt es ein allgemeines "richtig"? Was sage ich Kindern die mich darauf ansprechen?

Bei mir direkt gegenüber ist eine Schule. Natürlich ist heute auf Halbmast geflaggt. Ganz schön bedrückend.

Ähnliche Gedanken habe ich auch.
    Fakt ist, dass ein Stillschweigen in der Schule nicht der richtige Weg wäre. Ich kann mir allerdings auch vorstellen dass die Pädagogen auch nicht so richtig wissen wie man damit umgehen soll, aber wieso sollte man sich dann nicht z.B. einen fachlichen Rat eines Psychologen einholen.

:wall: Also dieser Nielsen.... :nein: Ich kann es abwarten bis tatsächlich etwas kommt, WENN überhaupt....
    Was der sich herausnimmt ist wirklich der Gipfel. Von Seiten der RNL wäre ich stinksauer, wenn ein Sponsor meint meine Arbeit tun zu müssen bzw. mich zu übergehen.

Zitat

Original von Brummsel

Öhm? Zielführend? Da ist mir offenbar etwas entgangen. :rotwerd:

Korrekt. Kasi-Jesper sollte unbedingt seine Quellen nennen. Sonst wirkt das Ganze nur wie eine billige (und bösartige) Retourkutsche wegen der "Affaire Nokarabatic". Wenn also nicht bald herauskommt, wer die bewussten "Schlüsselpersonen innerhalb des THW Kiel und aus dessen Umfeld" sind und diese die Version von Herrn Nielsen bestätigen, darf er sich wohl endgültig rühmen, seine Glaubwürdigkeit verspielt zu haben. Wer hat bei der Kasi-Group das Sagen, um ihn zu feuern, wer bei den RNL?

Die von der SZ herbeigedichtete Parallele (solange Uwe Schwenker nicht selber diesen Terminus gewählt hat, was ich nicht genau weiß) zum Fall Barschel ist ziemlich makaber. Übrigens ist auf den Seiten des Stern (noch) nichts von einem Ehrenwort zu lesen. Mist, ich werde zynisch. :/:

So wie Crusty auch schon schrieb werden die RNL bzw. Herr Storm den Teufel tun und seinen Hauptsponsor "feuern". Ich habe das Gefühl dass sich dieser Herr Nielsen erlauben kann was er grade will. Das ist unglaublich :wall:

Manche Leute hier meinen, diesen Thread krampfhaft mit irgendeinem Mist füllen zu müssen, der überhaupt rein garnichts mit dem eigentlichen Thema, nämlich den Wechsel um Karabatic, zu tun hat.
    Es gibt wohl im Moment nichts Neues worüber es zu diskutieren gilt. Aber nein, hauptsache was schreiben :wall:

Zitat

Original von cruise
    Solche peinlichen Mitteilungen sollte man lieber bleiben lassen. Aber im Prinzip nichts neues, das mit der angeblichen Manipulation der Zuschauer hat er auch schon im Sportclub beklagt. Er sollte mal lieber Stellung nehmen zu den (angeblich) unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten in Kiel und in Walldorf. Ich glaube nämlich, dass er sich seine Geldungeilheit selber einredet.

?( Das ist ja mal ganz was Neues :lol: ;)

Dieses ganze hin und her empfinde ich nur noch als nervend.
    Ich hoffe inständig, dass bald eine Entscheidung getroffen wird. Diese Spekulationen nehmen ja Ausmaße an....

Zitat

Original von Lelle1605
    Die Löwen haben für diese Saison einen Zuschauerschnitt von 10.000 angepeilt. Denke mal,dass dieser sehr schwer zu erreichen sein wird,wenn sogar gegen Kiel nur knapp 9000 Zuschauer in der Halle sind...

Wenn man außer in MA keine Werbung für das Spiel macht, muss man sich nicht wundern. Es war nirgends (weder in der Stammregion, noch sonst wo, außer in MA) irgendetwas von diesem Spiel zu lesen. Man dachte wohl Kiel wäre ein Selbstläufer.... :wall:

Zitat

Original von matz

Geh mal davon aus, dass es doch das einzige ist. Wegen sinnloser Bestimmungen darf man ungefähr nichts außer sich selbst mit in die Halle bringen :nein:

Das ist so nicht richtig! Man muss es nur rechtzeitig vorher mit dem Veranstalter abklären und sicherstellen, dass die Sicherheitsvorschriften (z.B. brandfeste Materialien) eingehalten werden!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Is ja immer lächerlicher was die Löwen da abziehen. kauft doch gleich die ganze Bundesliga auf, das ist echt schon arm. :nein:

Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.

Ps. OHNE SAP WÄRT IHR EIN RIESEN GROßER SCHEI.. :P

Dieser Beitrag strotzt ja nur so von Intelligenz :wall:
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass die beiden bereits jetzt schon hier sind und hoffe, dass sie sich gut in das Team integrieren können.

Zitat

Original von KrÖstringer

:lol: Ich rede schlicht von den Feinabstimmungen innerhalb des Spiels. Das brauch ich nicht groß erläutern, die sieht jeder, der die bisherigen Spiele verfolgt hat.

tom_md: Alles in Ordnung bei dir da oben? ?(

Schade, ich habe gedacht, du wüsstest mehr von den Problemen. Hast allerdings recht, dass die Feinabstimmung noch nicht stimmt, sieht wirklich jeder.
    Im grunde bin ich eigentlich ganz zufrieden wie die Mannschaft jetzt da steht, allerdings habe ich ein Problem damit, dass von Anfang an das Ziel - unter die ersten 4 zu kommen - m.E. zu hoch gesetzt wurde.

Zitat

Original von KrÖstringer
    Mit dem aktuellen Punktestand kann ich gut leben, hier etwas mehr und dort etwas weniger als geplant, alles in allem nur ein Punkt weniger als ich erwartet habe.
    Was das Sand im Getriebe angeht: Ich kenne die Probleme und Problemchen unserer Herrschaften, ganz normal für einen Rundenbeginn, wenn gleich drei (eig. vier) neue zu integrieren sind. ABER: Diese Ausgangssituation haben nicht nur wir, andere sogar noch extremer. Das gleicht sich also innerhalb der Liga im großen und ganzen aus und nach der halben Vorrunde sollten die Punkte nicht mehr "durch Startschwierigkeiten verloren" werden.

Aha, dann erläutere die Probleme doch bitte einmal, wenn du sie kennst!!

Zitat

Original von Meikel

in Deutschland leben aktuell viele Menschen mit deutlich geringerem Einkommen.... Willkommen in der Realität!

Du sagst es. Man schaue sich nur mal z.b. den Friseurberuf an oder Angestellte im öffentlichen Dienst. Da kommt man mit den 1500 Euro Netto im Monat leider lange nicht hin. Aber auch mit weniger Gehalt muss man irgendwie schauen wie man seine Familie ernährt! Und es funktioniert.
    Daher verstehe ich deine Aussage Betti, von 1500 Euro nicht leben zu können keineswegs.
    Geschweigedenn, die der Lokführer, eine Lohnerhöhung von 31 % zu fordern. :pillepalle:

Ich habe mich mit dem Thema vor längerer Zeit beschäftigt, da ich darüber eine Präsentation gehalten habe. Für mich steht es außer Frage, dass solche Leute nicht begnadigt werden sollen. Sowas wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Sehr anstrengender Ausdauersport. Aber nach ner gewissen Zeit brennt es dann nicht mehr ganz so dolle in den Oberschenkeln :lol: und macht richtig Spaß!

Zitat

Original von barbara
    Wenn das keine Gerüchte, sondern Tatsachen sind, dann hat sich Herr Hopp wohl in letzter Zeit mehr um den Fußball gekümmert als um den Handball. Torgowanov gehen zu lassen ist vielleicht nachvollziehbar, aber Velyky kann ich nicht verstehen!

Es stellt sich ja immernoch die Frage, warum man ihn ziehen lässt. Vielleicht möchte er sich anders orientieren und wechselt daher zum HSV, vielleicht war die Forderung seines Beraters zu hoch und man MUSSTE ihn gehen lassen, vielleicht fühlt er sich hier nicht mehr wohl..... Fragen über Fragen die nach Antworten schreien! Man sollte diese Antworten erst mal abwarten finde ich um - in diesem Falle - voreilig die Sponsoren dafür verantwortlich zu machen.