kann man sich die sachen von youtube auch downloaden??
Beiträge von Usefil22
-
-
hi
kann mir jemand sagen ob das ganze nochmal irgendwo wiederholt wird, ich habe es mir leider nciht aufgenommen udn wollte das doch gerne ncohmal sehen.
-
nein die ligen sind leicht verfälscht, cl kannst du natrülcih spielen es sind alle pokale vorhanden
-
ich hab eine 2000er
ist wirklcih schade, irgendwie war ich optimistisch das es genauso wunderbar weitergeht wie am sa udn so
-
bei mir hats mit winamp nur 1 mal geklappt , aber es hat sich trotzdem aufgehängt
ansonsten war ich nach 20 versuchen mit dem realplayer beim spiel aber nur für ne minute und bin wieder rausgeflogen
-
hi
vll kann mir hier jemand helfen, ich bin absoluter internet/stream-noob
woran liegt es das bei mir das bild hängt sobald ich 2 streams gleichzeitig laufen lassen will?
gestern mittag hat es wunderbar gefunzt, einer auf tv und einer aufm bildschirm.liegt das an meinem rechner oder woran??
-
hi
wo genau kommen diese ganzen streams eigentlich her? werden dort in zulunft genauso viele spiele übertragen wie an dem we?
warum klappt das mit diesen streams so gut und bei sportdigital überhaupt nicht. dort ist die qualität recht schlecht und vollbild kann man garnicht kucken.
heute mittag konnte ich vollbild in sehr guter qualität kucken, allerdings ist die bei norwegen gegen ungarn momentan nciht so gut
-
also der media player funzt bei mir cniht, gibt es außer dem real player ncoh einen player mit dem es funtkioniert (quicktime udn divx-player sagt er die adresse wird cnith erreicht).
ich könnte jetzt 2. spiele gleichzeitig laufen lassen, eines auf dem tv das andere auf dem bildschirm nur öffnet sich der realplayer nur 1 x?!?!?! -
hi
kucke jetrzt auh gerade über den geposteten link aber habe ein problem
ich habe tv udn monitor am pc angeschlossen, bild kommt auch auf beiden aber wenn ich das spiel starte zeigt er auf dem tv noch den lade bildschirm vom realplayer aber spobald das übertragungsbild kommt ist es auf dem tv schwarz
wie kann man das denn mit dem mediaplayer kucken, bei mir startet automatisch der realplayer
-
kroatien-marokko steht inzwischen auch das es ein technisches problem gibt.
-
@Wieland bei petterweil spielte Shimonjenko, der jetzt in Ober-Eschbach (landesliga Mitte ) spielt.
aber spielen konnte man das nicht nennen in den letzen 2 jahren......
-
hi
seit heute ist das Userfile online, was genau alles ergänzt wurde kann man hier nachlesen http://www.forumromanum.de/member/forum/f…adid=1124636730
außerdem wurde auch ein patch herrausgegeben der einige neue features beinhaltet udn bugs beseitigt
-
ist totaler schwachsinn
hab die geschichte auch schon so ähnlcih gehört da war es aber von der freundin die tante udn die hatte sogar mit dem typen gepennt und der frauenarzt hat dann einen pilz weiter unten gefunden. das war dann der leichnpils dun nciht die leichenakne.da hat jemand einfach zuviel autopsie oder sonstige serien gesehen
-
kann es sein das hier sehr wenige den neuen handballmanager spielen?
würde mich mal interessieren warum, da er doch um eininges besser ist als der vorgänger udn alternativen gibt es ja keine.gibt es hier vll. jemanden der mit webspace aushelfen kann, da ich keinen mehr habe kann ich das userfile mit den originaldaten nciht hochladen.
gruß
usefil
-
hi
also wenn du am rundenanfang ncoh so im minus bist wirds eng weil die sponsoren haben doch schon geld überwiesen oder?
du kannst zwar unendlich schulden machen weil es kein Lizenzverfahren gibt aber das vertrauen geld durch schulden runter und du wirst gefeurt.
in 1-2 wochen kommt unser userfile wo es teilweise bis zur 7. liga herunter geht und das mit originalnamen, wappen, mannschaftsbildern etc. . dort kann man dann wirklich eine richtige karriere starten und es sollte auch nciht ganz so einfach werden jedes jahr aufzusteigen.
man muss aber auch sagen dadurch das es kein lizenzverfahren gibt sollte man sich selber einschränken und keine schulden machen. so machtes auch mehr spass.
cih hoffe im nächsten teil wird es dann ein lizenzverfahren geben, weil bis zu dem patcj anfang dezember ist das nciht machbar
-
moin
ich möchte auch mal meinen eindruck vom neuen hm hier hinterlassen. ich fand den vorgänger schon sehr gut (wahrscheinlich weil es auch der 1. handballmanager überhaupt war) weil ich auf die grafik nicht soviel wert lege und das managen im vordergrund ist.
im neuen teil ist jedoch einiges geändert worden, gerade optisch sieht es um klassen besser aus und die neue spielübertragung hat alles was man sich wünschen kann (mal von richtigen spielszenen abgesehen, aber wer möchte sich auch schon ein 60 minuten spiel ansehen).
weitere punkte die ich im nachfolger besser finde sind
-verbessertes transfersystem (soll in einem patch wohl nochmal verbessert werden)
-mehr taktische einstellungen
-mit dem aktienhandel im privaten bereich kann man im gegensatz zu anderen managern wirklich eininges gewinnen (oder verlieren) udn für seinen eigenen verein sparen den man irgendwann gründet
-es gibt mehr möglichkeiten bei den ereignissen udn man kann sich aussuchen ob man jeden monat wieder zum bürgermeister geht udn für eine größere halle bettelt oder doch lieber auf die bank um ein paar bessere zinsen zu bekommen oder vll. doch zum trainerseminar um die frische aubzubessern
-handballwoche nach den spieltagen, die berichte sind noch cniht perfekt aber darüber kann man hinwegsehen
-mannschafts udn spielerbilder
-usw. uswjeder der den letzten teil gemocht hat sollte sich den neuen aufjedenfall holen.
auch wenn dieser manager ncoh nciht perfekt ist und er optisch an die großen fußballmanager nicht heran kommt, ist man auf dem richtigen weg. und für 28 euro lohnt es sich das zu unterstützen.wie axelic schon geschrieben hat gibt es auch ein forum wo originalligen aus dem ausland bzw. regionalliga und oberliga editiert werden.
http://www.forumromanum.de/member/forum/f…SER=user_302793