Beiträge von Usefil22

hi matze88

frag einfach im schuhladen nach. die meisten schuhe kannst du bis 90 kilo locker tragen, ab 100 sollte man sich aufjedenfall welche holen die das gewicht auch tragen.

spielst du noch jugend? weil mit 83 kilo im seniorenbereich wärst du ja fast ein leichtgwicht :)

Zitat

Original von Ronaldo
    [quote]Original von Usefil22

Wer sich seinen Monitor mit ein paar Desktopbildern schmücken will oder eine kleine Fotoserie speichern möchte, der wird ohne Probleme fündig. Schwierig wird es bei hochauflösenden Fotos für den professionellen Printbereich - und das ist auch absolut richtig so.

Usefil22, da Du dieses Thema hier so intensiv verfolgst, willst Du uns nicht mal verraten, wofür Du die Bilder brauchst?

und genau das findet man cniht

also ich bin über google gegangen udn habe teilweise auch gute bilder gefunden aber die konnte man dann nciht herunter laden oder es waren teilweise fotos von zuschauern die aber keine gute position haben.

monetan probiere ich halt screenshots von den spielen zu machen aber bei 80 versuchen sind vll. 3 wirklcih gut.

ich brauche die mannschaftsfotos weil cih die auf die dvds von den deutschland spielen drauf drucken wollte und ein paar bilder auf die cover.

von den mannschaften findet man teilweise ncoh cniht mal schlechte bilder.

bilder die cih von der qualität als bildschirmhintergrund machen könnte würden ja vollkommen reichen.

das die agenturen ncihts zu verschenken haben ist klar, nur bei anderen sportarten sieht man trotzdem freie bilder wo halt unten dick die agentur steht, das würde mcih auch cniht stören

man mekrt das keine fußball sondern handball wm war

beim fußball hätte man sich zudecken können mit fotos aber beim handball bekommt man ncoh nicht mal ein paar gute spielszenen und selbst für 3-4 bilder der nationalmannschaften wollen die agenturen nur kassieren.

also wenn ich das richtig verstandne hat das mit den böden soweit zu tun das die keine anderen spielfelder aufgezeichnet haben dürfen. zb. ist ein parkettboden noch schlechter als normalde böden.

natürlich könnten die insgesamt besser übertragen, aber bei dem standart den sie im moment haben macht es wohl schon viel aus welcher boden dort liegt.

es ist aber auch mit der hbl besprochen das die vereine diesen tv fördernden boden auslegen "müssen" wenn ein spiel übertragen wird.

Nadine

am besten du führst das gespräch weiter, weist ja anscheinend besser bescheid.......

anscheinend kann man es hier sowieso keinem komplett recht machen.

auch wenn man die spiele nicht aufnehmen kann (abwarten was nächste saison ist) muss man aber auch das verhältnis zum fußball sehen. wieviele leute sich das abo holen oder allgemein fußball kucken udn wieviele handball.

da es keine alternativen gibt sollte man doch froh sein das somit schon mal die qualität um eininges besser wird udn dafür zahle ich auch etwas mehr.

ich gehe mal nciht vom monatlichen abo sondrn vom halbjährlichen aus udn wenn sie das auf 35 bzw70 (für 12 monate) erhöhen mit einer ordentlichen quali ist es doch vollkommen in ordnung

moin

weil mich die bild quali ziemlcih gestört hat bei den letzten spielen habe ich bei sportdigital angerufen und folgende infos bekommen

die bildquali ist schlechter wenn die vereine keinen speziellen tv-boden gelegt haben, obwohl jeder verein dafür sorgenmuss das es so sit

da direkt aus der halle übertragen wird können sie keine verschiedene bandbreiten anbieten, sie probieren aber das mit der telekom zu verbessern

die ondemand spiele sollen schnellst möglich verbessert werden, das ist wohl weniger ein problem

ab nächste saison wird alles per satellit übertragen und somit die qualität um eininges verbessert,

es werden auch alle spiele teilweise gleichzeit über das internet empfangbarsein

der preis wird dann wohl etwas angehoben aber deutlich unter vergleichbarem beim fußball sein

so hoffe das die ein oder andere info ncoh nicht bekannt war

hi

mir fehlen immer ncoh mannschaftsfotos von den nationalmannschaften gegen die wir gespielt haben. hat vll jemand eine ahnung wo man davon bilder bekommt? ich war auch schon teilweise auf den offizielen homepages aber mein isländisch und polnisch ist momentan sehr schlecht

hi

das meiste wurde ja schon gesagt

vorher magnesium, calcium udn viel dehen

nachher auch noch lange dehnen, heiß duschen, wärme salbe oder preferdesalbe(ist auch recht angenehm)

alkohol ist auch gut, aber keine flasche wodka sondern 1-2 gläser wein entspannen den körper ziemlich.

am nächsten tag brauchst du nciht unbedingt sport machen weil das kann das ganze auch verschlimmern. mache einfach nur wieder deine dehnübungen und es dürfte dir schon besser gehen

anscheinend gibt es nciht wirklcih viele freie quellen :(

ich suche wenigstens ein mannschaftsbild von der siegerehrung in guter qualität, kann mri da jemand weiterhelfen??

oder ein akutelles mannschaftsbild mit weltmeister 2007 darüber

leider haben die ganzen bilder eine schlechte qualität wenn man sie vergrö´ßert. die bilder sollten schon mindestens 30000 kb haben und nicht 3000 kb.

weis jemand zufällig wo mann die mannschaftsbilder der deutschen gegner findet??

wenn du einen 12 spieler hast und der eine gute form hat kann es mit einer wahrscheinlcihkeit von 0,5 % sein das der spieler aufgewertet wird. das müsstest du aber auch bei den aufwertungen sehen, meistens steht bei den 12 aber 0

also ich habe das erst einmal gehabt aber schon öfters welche mit 13 verpflichtet. du kannst ncihts besonderes machen außer zu kucken das deine spieler immer in form und fit sind

Hi

wo findet man denn eine große Sammluing von Fotos zur WM? Sie sollten zum runterladen sein udn in annehmbarer Größe und Qualität.

Ich suche Fotos zu den Spielen der deutschen Mannschaft, Fotos vom Publikum udn von den Feiern danach.

nicht jeder hat die möglichkeit alles als dvd aufzunehmen.

natürlich setzte ich mich jetzt hin und sammel nach und nach alle spiele irgendwo her und werde mir die dvd's selber zusammenstellen.

die 15 euro für die highlight dvd ist vollkommen in ordnung, mcih stören nur dir 25 euro pro spiel weil für diese dvd's muss definitiv ncihts bearbeitet werden sondern das ganze so wie es ausgestrahlt wurde einfach nur auf dvd brennen.
    bei der highlight dvd musste ja bestimmt eininges zusammengeschnitten werden und diese kostet dann "nur" 15 euro

was ist denn an einem preis von 25 euro in ordnung???

es ist ja nciht so das sie das für nur 1-2 personen machen sondern die dvd's sind vorhanden, bzw. müssten nur gebrannt werden

ich denke die meisten würde sich gerne alle spiele von so einer wm auf dvd holen, also könnte man das ganze in einer 10er Box veröffentlichen (9 spiele + 1x Highlights) das wären dann günstige 250 Euro ?!?!?!?!?!?!