hier auch nochmal ein paar punkte von mir
- wenn ich die Aufstellung oder Abwehrstrategie ändere ist das nach dem Spiel wieder alles umgestellt
- man kann sich in der Statistik nicht die Tabellen der Vor-/Hauptrunde ankucken wenn man die Runde beendet hat
- was für eine Tabelle soll das sein wenn man in der KO-Runde ist und auf Tabelle klickt?
- der Anwurf wird falsch ausgeführt, der Torhüter wirft zu einem Spieler der links oder rechts außen an der Mittellinie steht und passt dann den Ball zu dem Spieler der am Mittelpunkt steht. Damit ist der Anwurf im Spiel ausgeführt und der Spieler auf dem Mittelpunkt kann direkt loslaufen
- ich habe immer in der 1. Halbzeit Anwurf und der Gegner in der 2. Halbzeit
- was ist der Unterschied zwischen Pass und Angriffspass (dieses Wort gibt es im Handball nicht)
- es gibt keine Linkshänder im Spiel
- wenn der Ball im Kreis an der Linie liegt, läuft der Torhüter hin nimmt den Ball und läuft aus dem Kreis und es gibt Freiwurf
- wenn der Ball im Kreis kurz vor der Torauslinie liegt rennt plötzlich der eigene Abwehrspieler und nimmt ihn auf und es gibt 7 Meter
- der Torhüter passt des Öfteren einen Ball zu einem Mitspieler der immer noch im Kreis steht, wieder 7-Meter
- wenn der Torhüter den Ball hat rennen meistens alle Spieler weg, keiner bietet sich an und der Torhüter wirft ihn über das ganze Feld ins Toraus
- beim Tempogegenstoß (TG) zu einem Spieler auf der Außenbahn der aber vor der Ballannahme fröhlich ins Seitenaus geht um zu wechseln
- es gibt keine Möglichkeit durch eine Lücke zu gehen und den Sprungwurf in den Kreis zu machen, der Spieler springt einfach nur nach oben
- bei einem TG stehen plötzlich 2 Abwehrspieler (welche bis zur 9 Meterlinie noch hinter dem Angriffsspieler liefen) vor dem Werfer weil dieser nicht nach vorne sondern nur hoch spring und das mit einer riesen Verzögerung
- eine Lücke für einen Stemmwurf ist vorhanden und werfen wird gedrückt, allerdings gibt es hier auch wieder eine Verzögerung und inzwischen stehen 3 Abwehrspieler vor dem Werfer
- auf der Höhe von 7 Meter drückt man Sprungwurf, ein Abwehrspieler läuft gegen einen und dadurch kommt man in den Kreis, Freiwurf für den Abwehrspieler
- ich kann keine Reaktion sehen wenn ich den Button „abfangen“ drücke
- zum Blocken springt bei mir der Spieler auch nicht
- keine Originaldaten? Kein Problem! Kein Editor? Ist einer der größten Anfängerfehler in der heutigen Zeit bei einem Spiel was keine Originallizenzen besitzt
- wie bestimmt man die Richtung des 7 Meterwurfes bzw Torhüters
- kann man ansonsten die Richtung des Wurfes beeinflussen oder macht er das automatisch, konnte nichts feststellen