Nee, das ist nicht das Potenzial für deutsche Ligen.
Das ist das Potenzial für diese Sportarten bei WM, EM und Olympia.
Du solltest Potenzial nochmal googeln.
Früher habe ich mich mal in der Handballecke über verschiedene Themen informiert, das ist heute gar nicht mehr möglich, weil man sich immer über seitenlangen Mist durchlesen muss um festzustellen, es gibt nichts neues.
Anscheinend ist es für einige wichtiger irgendetwas zu schreiben, bevor man gar nichts schreibt.
Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, wäre jede zusätzlich Nachrichten/Interview Sendung eine Erweiterung des bisherigen Stands in Sachen Handball. Und selbst wenn man das scheiße findet hat man die Handballspiele um einiges günstiger als die letzten Jahre.
Wenn dann User von unlauterem Wettbewerb sprechen, weil sie 3 Wochen für nichts zahlen(was sie noch gar nicht wissen), da sie nochmal günstiger bestellen könnten, dann fällt einem dazu nichts mehr ein.
Dann Abonniere nicht , fühl dich gut damit, aber wiederhole es nicht gefühlt 1000 mal. Wenn man den Euro 3 mal rumdrehen muss, kann man auch die entsprechend wichtige Monate nur buchen und ist auch nicht teurer als das Jahresabo.
Die User die ihr Hobby nicht mehr schauen wollen, sind wahrscheinlich aus der selben Fraktion wie die "ich schaue nicht wenn x oder y moderiert bzw. schaue ohne Ton.
Da wäre mir mein Hobby aber einiges wichtiger um wegen solcher Kleinigkeiten darauf zu verzichten.
Vor allem ist das Zielpublikum entweder um einiges jünger geworden und man kennt die früheren Situationen nicht mehr oder es es viel viel älter und man hat die früheren Situationen wieder vergessen.
Unabhängig vom Anbieter und den Kosten, gab es über die Jahre immer mehr Handball zu sehen, die Übertragungsqualität wurde besser und selten kommt es zu tragischen Pannen/Problemen.
Ich fand einzig die Zeit schlimm, als es diesen Vortänzer bei der Konferenz gab, den fand ich unerträglich, aber deswegen hätte ich nie auf Handball schauen verzichtet.