Beiträge von Usefil22

Also in der ersten Halbzeit gingen die Entscheidungen ganz leicht eher an Magdeburg. Wirklich sehr marginal, was aber bei so einem knappen Spiel(zur Halbzeit) hätte entscheidend sein können. Zum Glück war es das nicht.

Auf jeden Fall 50 Minuten ein tolles Spiel mit allem was sich der neutrale Handballfan nur wünschen kann. Damgaard heute leider einen schlechten Tag, aber auf ihn sollten es die Magdeburger nicht schieben. Im Endeffekt kommt er ja nur längere Zeit aufs Feld wenn die restliche Mannschaft keine Ideen mehr hat. Gegen Flensburg hat es geklappt, heute leider nicht.

Ansonsten immer noch nichts passiert, wieder gewinnt einer der Top 4 zu Hause gegen einen anderen Meisterschaftskandidaten.

Vor einer Woche hätte ich noch gesagt das die rote Karte lächerlich ist aber ich wurde ja belehrt das die Absicht bei einer Aktion keine Relevanz hat. Somit war es ein Schlag in die Eier und damit eine Tätlichkeit.

Warum hier jetzt ausgerechnet der einzig wahre Schiedsrichter es für eine Fehlentscheidung hält kann ich nicht verstehen.

Auch wieder dieses absolut dumme Geschreibe " der Videobeweis ist eine Farce" was nur noch nervt. Die Schiedsrichter haben entschieden und nicht der Videobeweis. Im Gegensatz zu ohne Videobeweis, können die Schiedsrichter sich nicht herausreden, das sie etwas nicht gesehen haben oder das es in Originalgeschwindigkeit anders ausgesehen hat. Das zeigt zumindest auf, wo die Schiedsrichter noch geschult werden müssen, falls es eine Fehlentscheidung war.

Woher weist du das er platt war, stand so da wie seit 10 Jahren wenn er so lange spielt. Warum war er wohl auch bei Paris so lange auf dem Feld?

Sollte die MT endlich ihre Leistung bringen, muss er ja auch nicht so lange auf der Platte stehen. Im Gegensatz zu Häfner müssen die anderen Gegenspieler doch mehr aushelfen, weil die Gefahr zu groß ist.

Wenn überhaupt besteht die Gefahr das er sich wegen Müdigkeit in der Abwehr 2 Minuten holt. Falls er aber Gegenspieler hat, die da nicht unbedingt hinwollen, kann er sogar Körner sparen. Aber vorne wird der immer für ein Tor gut sein.

Potsdam - Minden vom Stream her bislang absoluter Totalausfall . Ton, Bild und Grafik

Ich meinte die bisherigen 1. Liga Übertragungen. Hüttenberg gegen Elbflorenz war auch eine Katastrophe und 10 Minuten vor Schluss war die Übertragung komplett zu Ende. Ich schätze aber das das in den 2. Liga Hallen noch öfter passieren kann.

Komme überhaupt gar nicht erst ins Programm. Die üblichen Meldungen wie „keine Internetverbindung „ , „Das Video kann momentan nicht abgespielt werden…“ usw. Das waren rausgeworfene 120 Euro. Kommt mir nicht wieder ins Haus! Ich habe es ja geahnt.

Wenn du es geahnt hast, warum dann kein Monatsabo?

Hast du überhaupt zu 100 % ausgeschlossen das es nicht an deiner Leitung liegt?

Und weil du jetzt bei einem Spiel probleme hattest sind 120 Euro rausgeschmissen, oder konntest du fast kein Spiel schauen?

Es scheint ja nicht viele User zu geben mit diesem Problem, allgemein lese ich bisher nur ein paar Kinderkrankheiten wie die Anzahl der Geräte oder das die Seite bei manchen Browsern von TVs wo die Seite nicht richtig lädt

Bei einer der letzten Zeitlupen bei Musche, dachte ich mir noch das ich nur 7 Meter geben würde und was das für ein Aufschrei der User wäre.

Respekt an die Damen für die in meinen Augen richtige Entscheidung.

Ich liebe es ja Damgaard spielen zu sehen, 3 Dinger am Stück, dann hatte ich 5 Minuten Internetausfall und als es wieder gelaufen ist, schießt Damgard immer noch(oder wieder) :)

Insgesamt knapper als zur Halbzeit gedacht, aber richtiger Sieger.

Flensburg-User werden wahrscheinlich jetzt schon wieder alles in Frage stellen, im Endeffekt hat am 2. Spieltag ein Titelanwärter auswärts beim anderen Titelanwärter verloren. Ob mit 2 oder 5 ist da eigentlich egal.

Wenn man irgendwo Punkte liegen lassen darf, dann eben in Kiel,Magdeburg,Flensburg und Berlin.

Die 3 Zeitstrafen in den letzten Minuten war von Flensburg auch selten doof, 2 hätte man locker verhindern können. Ein Punkt wäre aber in meinen Augen auch nicht verdient gewesen.

Was ist das schön, so ein Spiel neutral schauen zu können. Ich frage mich, wie wenig mich ein Spiel als "Fan" interessieren muss, wenn ich bei so einem Spiel die Kommentatoren so wahr nehme das ich jedes Wort auf die Goldwaage lege und mich darüber dann aufrege.

Zum Glück keine rote Karte gegen Golla, im Gegensatz zu deutschlands Oberschiedsrichter sehe ich das auf keinen Fall als rote Karte.

Es gibt überhaupt keinen Hinweis das er hier absichtlich ins Gesicht trifft, ich bin mir auch sehr sicher das man in der Zeitlupe sehen konnte das der Arm erst gegen den Oberarm des Gegenspielers geht, bevor die Hand des Arms dann im Gesicht landet. Und wer schon mal Handball gespielt hat, der weis auch das dies eher passiert wenn man den Gegner an der Brust annehmen will und nicht wenn man ihm ins Gesicht schlagen will.

Die 2 Minuten gegen Gottfriedson finde ich auch zu hart, ansonsten wie immer ein paar kleine 50:50 Entscheidungen, über die mal meckern kann aber nicht muss.

Freu mich auf die 2. Halbzeit, und Magdeburg wird gewinnen

Ich finde es sehr schade das es bisher keinerlei Entscheidung gab ob Fuhr bestraft wird oder nicht. So hat es den Anschein das man wieder mal nichts tut und hofft das es mit der Zeit vergessen wird.

Die MTG-Horst hätte sich denken können, das es sehr viel Gegenwind geben wird bei dieser Verpflichtung.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lange man Fuhr seinen Job verbieten möchte/kann. Sollte er gar keine 2. Chance mehr bekommen? Oder muss es erst zu einer Verurteilung kommen, damit er dann eine 2. Chance bekommen kann.

Man muss nicht immer alles gleich als "Verschwörungstheorie" abtun.

Das stimmt, man muss auch schauen von wem das jeweils kommt. Und bei einem User der nichts macht als alles zu kritisieren was nicht in seine Welt passt, dann kann man es schon als Verschwörungstheorie durchgehen lassen.

Du beschwerst dich das Szenen die du unbedingt sehen möchtest nicht im Highlightvideo vorhanden sind. Man kann sich das ja alles nochmal anschauen wenn man ein Abo hat. Aber du hast das Abo nicht, weil man dir nicht deine gewünschte Zahlungsmöglichkeit anbietet.

Dein Leben besteht anscheinend nur daraus sich über DYN zu beschweren und dich an jeder Schiedsrichterentscheidung aufzuhängen die nicht so entschieden wurde, wie du es möchtest. Das lässt dich bei manchen Szenen ja monatelang nicht los und du kramst alles mögliche wieder aus.

Ich finde es zwar gut das du so standhaft bei dem Abo bleibst, finde es aber sehr schade das Dyn kostenlosen Content produziert.

Dafür das er nicht viel kann und sich nicht 100 % reinhängt, kommt doch manchmal etwas bei raus. Wechselt man ständig den Kader wird gemeckert, macht man es nicht dann wird auch gemeckert. Natürlich wird Kühn nicht jünger und er muss inzwischen etwas näher ans Tor heran, wodurch es auch eher Körperkontakt gibt, was er halt nicht kann.

Aber dafür sind auch Kreisläufer und Mittelmänner da um einem Shooter den Platz zu schaffen. Auch hier sollte man warten, wie er mit dem kleinen Spanier zusammen spielen kann.

Wenn die MT endlich mal ihre PS auf die Straße bekommt, sind sie für mich maximal auf Platz 5. Vielleicht Platz 4. wenn einer der großen komplett verkackt. Und unter den Bedingungen finde ich Kühn in Ordnung für die MT. Er ist lange im Verein, spricht deutsch, ist für mich eher ein Teamplayer als Stinkstiefel und wird bei einer Vertragsverlängerung auch abstriche beim Gehalt machen.

Egal was Minden macht, kann gut oder schlecht ausgehen.

Sie behalten Darmoul und steigen auf, dann geht er zur MT und Minden kann keinen gleichwertigen Ersatz holen, bzw. ist dieser nicht so schnell eingespielt und Minden steigt wieder ab.

Sie behalten Darmoul und steigen auf, dann geht er zur MT und Minden findet einen gleichwertigen Ersatz der sich schnell einlebt und sie halten die 1. Liga

Sie verkaufen Darmoul, geben ein Teil der Ablöse auch wieder aus, schaffen trotzdem den Aufstieg und haben eine eingespielte Mannschaft für die 1. Liga, ob das dann für die 1. Liga reicht kann man aber nicht sagen

Sie verkaufen Darmoul, geben ein Teil der Ablöse auch wieder aus, schaffen den Aufstieg nicht, und verlieren die restliche Ablöse, weil sie ein weiteres Jahr 2. Liga spielen.

Egal was passiert, es wird auf jeden Fall dann User geben die sagen" Ich habs doch gesagt"

Nur weil der Spanier ein gutes Spiel gemacht hat, bedeutet das ja nicht das es 34 Spieltage so laufen wird. Ich glaube schon das auch Darmoul die MT weiter nach vorne bringen kann, vor allem wenn der Spanier mal keinen guten Tag hat. Und gerade bei den restlichen Rückraumspielern finde ich 2 wendige schnelle RM in Ordnung.

Hätte man an einem Spieler Interesse, welcher vom Namen 2 Klassen weiter oben angesiedelt ist, würden auch wieder genügend User sie über das Preis/Leistungsverhältnis lustig machen (siehe Kristopans)

Apropos Kristopans, der hat zumindest gegen Leipzig das geliefert, was ich mir in seiner kurzen Zeit in Berlin schon erhofft hatte. Das war schon überragend, dass das nicht bei jedem Spiel so passieren wird ist klar. Auf jeden Fall werde ich mir wegen ihm (und natürlich wegen der langgezogenen Spieltage) mehr Spiele der MT anschauen.

Was er mit seiner Größe mit 33 Jahren noch abliefern kann ist schon Weltklasse. Adhoc fällt mir nur Volker Zerbe ein der in diesem Alter noch geliefert hat, und das sind nochmal 4-5 Zentimeter weniger und fast 40 Kilo weniger.

Er sieht zwar immer früh komplett fertig aus, aber hat immer noch genug Reserven für 60 Minuten. In der Abwehr kann es im späteren Spielverlauf dadurch zu Problemen kommen, wenn zu oft 1:1 gegen ihn gegangen wird, aber vorne kann er bis zum Schluss den Unterschied machen.

Zumindest sieht es bis jetzt nicht so aus, als würde er sich auf seinem Vertrag ausruhen, aber das kann man wohl in der Winterpause besser bewerten.

Wenn er sich nicht verletzt, wird er der MT in dieser Weise hoffentlich noch 2 Saisons weiterhelfen, die anderen beiden Saison wird er entweder Abwehrchef oder nur noch als „2. Wahl“ von der Bank kommen.

Das wird auch den Machern der MT klar sein, aber das ist der Preis den die MT für ihre Tabellen- und Deutschlandregion zahlen muss.

Zumindest beim Geheule über 2 Minutenstrafen bei Riese vs. Zwerg werden die MT-Fans wahrscheinlich sich raushalten. Die 2 Minuten die Kristopans unberechtigt bekommt, wird der kleine Spanier wieder herausholen.

Du solltest den Mund nicht so voll nehmen, wenn dir meine Meinung nicht passt und hier rumbashen. Exakt wie du schreibst habe ich mit diskutiert und meine Ansicht dazu geschrieben. Und im Gegenteil zu dir bin ich völlig relaxt. Vielleicht hilft dir ja eine gewonnene Runde Monopoly beim runterkommen. Ich lasse mir aber von dir ungern den Mund verbieten und mich mit einem Hund vergleichen. Das solltest du dir merken :!:

Meine Güte was hast du für komplexe. Und du hast auch nicht mit diskutiert, sondern wolltest die Diskussion eigentlich beenden bevor sie angefangen hat. Der einzige Grund ist, das dein Verein ja ein schlechtes Etat/Erfolg Verhältnis haben könnte.

Und nein du bist nicht relaxt, sondern benimmst dich wie ein kleines Kind.

Stimmt. Dann wären grundlegende kaufmännischen Sachen sicher FÜR ALLE so geregelt worden, wie es kommuniziert war. Und "glauben" tue ich schon lange nicht mehr. Ich fasse hier mehr oder weniger den Inhalt von Posts verschiedener User zusammen.

Nein nur du hast festgestellt das die Vertragslaufzeiten per Zufall eingegeben werden. Und ich habe aus Interresse gefragt ob du den Schwachsinn glaubst, welchen du schreibst.

Die unterschiedlich hohen, abgebuchten Abogebühren sowie die offensichtlich ausgewürfelten Vertragslaufzeiten zeigen mir in Kombination mit der (bei mir und vielen anderen) ungenügenden technischen Umsetzung des Produkts, dass bei Dyn offensichtlich niemand seine Hausaufgaben gemacht hat!

Schade das du nicht als Hausaufgabenkontrolleur angestellt warst.

Aber mal im ernst, glaubst du wirklich das die Vertragslaufzeiten zufällig und manuell eingegeben wurden?

Ich fand die zweite 2-Minuten-Strafe gegen Valliulin falsch. Dadurch wurde er schon früh kaum noch in der Abwehr eingesetzt. Vielleicht auch eine Ursache für die nicht so gute Abwehrleistung.

Da stimme ich dir zu, Diese Strafe und die vollkommen lächerliche rote Karte waren schon heftig für den HSV.

Mindestens genauso ärgerlich ist es, wenn man 4 x "frei auf RR durch die Lücke" verwirft. Aber selbst mit "besseren" Schiedsrichter, hätte wohl Flensburg heute gewonnen. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, das Flensburg nochmal hochschalten kann.

Das wievielte Jahr am Stück wird der Abstieg vom THW durch User und Trolle schon angekündigt?

Eigentlich schade das es (zumindest im Forum) noch keine KI gibt die die Einschätzungen von Usern und die entsprechende Trefferquote ermittelt. Würde es einfacher machen, wen man bei den nächsten Vorhersagen einfacher überlesen sollte.

Das Köster bis 2026 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat ist schon verwunderlich, vor allem ist es für ihn keine Win-Win Situation falls er vorher wechseln will. Das Geld was für eine Ablöse bezahlt wird, fehlt nachher beim Gehalt.

Im Gegensatz zu andere finde ich, das er nicht bis er 26 Jahre ist in Gummersbachs spielen sollte, sondern spätestens nächstes Jahr zu einem Spitzenklub wechseln sollte.