Beiträge von Usefil22

Die deutsche Nationalmannschaft ist genauso langweilig wie die Bundesliga. Und sie ist langweilig, weil die BL langweilig ist. Solange diese Dominanz der Buyern da ist, wird die Nationalmannschaft nichts reißen. Der tolle 2014er WM Titel war auch ein Resultat aus den damals noch nicht ganz so absurden Machtverhältnissen in der Liga.

Wird sicherlich kein Buyern Fan so sehen, aber um Prinz Frederic von Anhalt zu zitieren: Who gives a shit. :D

"Ekelhaft" um es in deinen Worten auszudrücken

Inhaltlich wie so oft bei dir auch nur schwachsinn, hauptsache du kannst mal wieder gegen deinen Fein schießen

Kann muss aber nicht, gibt tatsächlich Menschen die noch bis zum Schluss alles geben.

Sieht einer in dem Kader wirklich eine Mannschaft die oberhalb von 14./15. stehen könnte? Klar kann man wie immer durch einen Trainerwechsel und kurzen Aufschwung ein paar Punkte holen, aber ob es reicht für Platz 16.

Weder bei Eisenach noch Balingen sehe ich 18-20 Punkte am Rundenende. Von den Mannschaften di noch unten stehen sehe ich bei Stuttgart noch am ehesten, das sie bis zum Schluss unten mitspielen.

Du alter Stänkerfritze. Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich hast du Kiel vs Füchse gesehen oder? Ich will da keine Lanze brechen für Kühn aber er war der Mann mit den meisten Feldtoren und hat genetzt wie in alten Zeiten. Das Problem für ihn ist nur, dass wohl das Vertrauen von Parrondo fehlt, ergo Spielzeit. Jonsson dagegen wirkte teils überspielt, teils übermotiviert. Ich denke schon, dass Kühn nach seiner langwierigen Verletzung wieder in Form kommen könnte. Nur zeigen darf er es nie.

Don't feed the troll

Und lass dich doch nicht immer so hoch pushen wenn es um Kühn geht. Oder bekommst du Geld dafür, ihn jedesmal so extrem zu verteidigen? Gibt halt User die finden das Kühn ein guter Spieler ist und andere halt nicht.

Wenn sie weiter nach oben kommen wollen, dann ist Kühn kein Spieler mehr für die Nr. 1 für RL, aber wenn er nach seiner Verletzung endlich wieder eine normale Leistung bringt, dann ist er ein guter 2. Mann auf RL.

Gerade der kleine Spanier ist in meinen Augen ein perfekter Mittelmann um Kühns Stärken in Szene zu setzen

Ich wollte damit sagen, das Klimke aufgrund Alter/Talent und schon gezeigten Leistungen in den nächsten Jahren bei einer Top 5-6 Mannschaft unterkommen kann. Es wäre in meinen Augen zumindest keine große Überraschung.

Aktuell würde ich für die nächsten 2-3 Jahre nur Flensburg ausschließen. Das er noch länger in Wetzlar bleibt, wird glaube ich aber nicht an den fehlenden Angeboten liegen.

Rubin und Klimke sehe ich auch bei Mannschaften im oberen Tabellendrittel, Mellegard kann ich nicht einschätzen aber für einen Außen ist es auch einfacher eine Chance zu bekommen wenn gerade jemand sucht.

Bei Wagner würde es mich wundern, wenn er bei den Top 5 im Angriff spielen würde.

Klimke hat aufgrund der Position und des Alters wohl die größten Chancen, wenn er das überhaupt möchte. Wenn er bei der HSG bleibt wird er als Aushängeschild auch gut verdienen. Rubin ist doch wahrscheinlich auch ein Topverdiener und Leistungsträger und vielleicht reicht ihm das auch. Er hat genug Spielzeiten und bekommt wahrscheinlich auch den nötigen Respekt. Bei einem Spitzenverein sind es vielleicht nur 50 % der Spielzeit und so viele Vereine mit Titelgarantie gibt es ja nicht.

Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, daß die HSG mit dem "Transferglück" von früher auch wieder um Platz 7-12 spielt.

Es schaffen aber auch nicht viele, daß ein Wort für eine ganze Situation steht :)

Auf jeden Fall cool von der MT beantwortet, die wären ja selber froh wenn sie nie mehr wie die "MT Melsungen" spielen

Ich glaube auch das das nach der Entschuldigung kein Thema mehr sein wird. Vor allem reicht es wahrscheinlich noch nicht mal um beim nächsten Spiel die Mannschaft zu puschen.

Naja, Melsungen hat drei Knaller verpflichtet und dem Trainer nun endlich genug Raum für seine Ideen gegeben. Das sind definitiv drastische Veränderungen. Logisch, dass da eine Art 180 Grad Wende entstehen kann.

Da gebe ich dir Recht, vor allem beim letzten Wort. Ich sage ja nicht das es nicht so bleibt, sondern das jetzt 3 Monate nicht wirklich was zu sagen haben.

Ich sehe aber nur einen Knaller, und den haben ja auch genug vorher nicht gesehen, ansonsten 2 Spieler die bisher sehr gut eingeschlagen haben. Wenn man den Thread durchforsten würde, hätte man auch genug die Sipos nicht gegen Kalaresch??? tauschen wollten oder den Kleinen zu klein fanden für die Bundesliga

Du kennst scheinbar den Background bei der MT? Weißt wie es da läuft oder lief? Du Glücklicher, das weiss keiner der sich in diesem Fred bisher getummelt hat. Dann Klär uns doch bitte auf! Im übrigen lies mal im Fred nach wer, nach den ersten Lauf der MT immer wieder schrieb, dass man den Ball erstmal flach halten sollte.

mmmh ich würde sagen 160 Grad Wende trifft es eher. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt . ;)

Nein weiß ich nicht, aber scheinbar genug andere im Thread weil jetzt alles toll ist. Aber beim zeitlichen Ablauf kann man sehr wohl davon ausgehen, das der ganze Verpflichtungsprozess nicht erst seit Geerkens Abgang gestartet wurde.

Es tut mir übrigens leid, dass ich dich nicht namentlich ausgenommen habe in meinem Post. Aber die Mehrheit hat nicht das Gleiche wie du geschrieben.

Leider habe ich keinen Zugriff auf das Multiversum, aber ich würde schon einen Betrag darauf wetten, daß man bei einem anderen Auftakt nicht den Grund bei Allendorf gesucht hätte. Bei einem Start mit 2:10 hätte man die Schuld bei Geerken gesucht, der alles noch angeleiert hat bevor er gehen musste, und das es dann im nächsten Jahr mit den Allendorf Verpflichtungen aufwärts geht.

Dann wäre die Verpflichtung eines alternden Spieler schlecht, ein viel zu alter Sipos zu langsam für die Bundesliga und der Spanier nicht torgefährlich genug

Das hat ja mich sachlich diskutieren nichts zu tun. Wenn vorher alles schlecht war und jetzt ist es nach 3 Monate alles super, dann kann sich das wieder ändern.

Ich war z.B. auch kein Freund von Geerken, aber wer glaubt das jetzt alles so toll ist weil Allendorfs verantwortlich ist, der hat wirklich sehr wenig Ahnung davon wie lange sich solche Prozesse ziehen bei Vertragsverhandlungen.

In Kiel hat Jicha nichts drauf, da er nach 4 Jahren immer noch von Alfreds Arbeit lebt und in Melsungen hat Allendorf in 2 Wochen alle Transfers eingetütet und den Charakter der Mannschaft geändert. man schreibt es halt, wie man es gerade braucht.

Egal ob MT Basher oder Fans, diese hochjubeln oder niedermachen schwingt immer in so kurzer Zeit um und natürlich ist jeder der Meinung das es jetzt so bleibt.

Wenn es im Dezember und Januar 5 Niederlagen gibt, wird wieder gebasht und die eigenen Fans heulen auch wieder rum.

Wenn sich einer verletzt, Sipos vll nicht in der Bundesliga bei so vielen Spielen frisch auf den Beinen ist, die Gegner sich auf den Spanier oder Kristopans einstellen. Wenn die Torhüter diese brutale Leistung nicht halten können, dann kommen die Spezialisten doch wieder aus ihren Ecken bzgl. Geldverbrennung von Frau Braun und das Melsungen nie etwas erreicht.

Genauso das Fans jetzt plötzlich um Martinovic trauern, was sich in 4 Wochen auch wieder ändern kann

Das Forum ist das Paradebeispiel dafür, wenn man jemanden den Begriff "Fähnchen im Wind" erklären möchte.

Von mir aus kann es so weitergehen und Melsungen wird zweiter, nur Berlin gönne ih es mehr, weil sie für ihre hervorragende Arbeit einfach mal dran sind.

Kann man daraus schließen das es bergauf geht wenn Martinovic weg geht oder sich zumindest entschieden hat zu gehen? :)

Ob man jetzt Melsungen weiter oben sieht weil sie gerade einen Lauf haben? Was hatten denn die Löwen letztes Jahr? Das kann bei Melsungen in 3 Monaten genauso aussehen.

Wie kommst du darauf das es keinem geschadet hat? Dein Einkommen wird stark eingeschränkt aber evt besser als eine Arbeit nach der Karriere. Auch vom Gefühl ist es was anderes im oberen Drittel ein Buli Mannschaft zu spielen, als in der 2. Liga.

Spieler werden auch von den eigenen Fans schnell abgeschrieben, Erfolge in der Vergangenheit werden schnell von der Mehrheit vergessen.

Ob Kühn schlechter geworden ist, die Verletzung noch Probleme macht oder er nur falsch von den Mitspielern eingesetzt wird kann wie immer keiner hier beantworten, sondern nur er und/oder der Trainer.

Da wird dann schnell das Gehalt hoch geredet und dann ist klar das man ihn austauschen muss weil man einen viel besseren Spieler bekommt für das Geld.

Warum war denn jeder überrascht über die Hinrunde? Weil sie niemand dort gesehen hat! Wenn man von da aus dann unter die Erwartungen fällt, dann ist es ein großer Fall.

Natürlich hat sich jeder gefreut, daß man nach Schmied mit Knorr so einen starken jungen Mittelmann als Nachfolger bekommen hat.

Knorr spielt aber mehr für sich und der Rest muss sich auf ihn einstellen nicht anders rum. Das ist Pauschal auch nicht als negativ zu bewerten, wenn er nur für die anderen arbeitet und diese einfach nicht treffen wird auch gemeckert.

In meinen Augen ist Knorr im Abschluss besser als seine RL und RR und deswegen sind sie besser dran als mit einem Mittelmann der die anderen nur in Szene setzt.

Wenn er allerdings solche Tage wie gegen Melsungen hat, dann sieht es halt schlecht aus für die Mannschaft.

2018 zu den Füchsen gekommen, 2019 Verlängerung bis 2024 bekommen . Sicherlich neben Hansen nur zweite Geige, trotzdem in allen Nationalmannschafts Wettbewerben angesahnt...

Er war damals sicher noch nicht extrem teuer, aber wohl wertvoll genug...

dann ist aber unwahrscheinlich das er ein Großverdiener war und wahrscheinlich ist er deswegen nach Paris, da man ihn eben nicht als Großverdiener haben möchte/konnte. Die "Invaliden" verdienen wahrscheinlich aber nicht schlecht, sind schon lange in Berlin und teilweise Aushängeschilder und müssen bezahlt werden wenn sie Gesund sind.

Ich glaube die Kieler würden die 2 Punkte sofort gegen Bundesligapunkte tauschen. In der Cl kommen sie auf jeden Fall weiter und ob es direkt fürs Viertelfinale reicht bleibt abzuwarten. Und zum Zeitpunkt vom Achtelfinale ist Kiel ja meistens in Form.

Auf jeden Fall starke Leistung heute, obwohl ja wieder genug eigene Fans im Forum grundsätzlich alles während dem Spiel bemängelt haben. Da hat der THW echt Pech, das er nicht Arbeitgeber der Foristen ist, die anscheinend immer 150 % an der Arbeit bringen. Natürlich sieht das bei einigen anderen Vereinen nicht besser aus.

Wirklich interessant weil tiefgründiger als der Bild Artikel.

Ich frage mich aber ernsthaft wie schon beim Interview als es nach einem Wechsel Richtung Berlin aussah, wieviel Details er noch mit den Medien austauschen möchte.

Das hatten wir in Berlin schon mal mit Evgeni Pevnov. Das hatte spielerisch zu 100% gepasst, aber Hanning war sauer übers Gehalt feilschen via Medien.

Vielleicht passte nun nicht, dass Mensing mit dem Wechsel via Medien kokettiert hatte, obwohl nix fix war...

Wäre interessant zu wissen ob du Recht hast. Wenn man das einem zutrauen würde, dann Hanning. Und das meine ich positiv

Also aus Kühen fallen mir nicht soviele Wesen ein, die mit Widerkäuen erfolgreich sind.

Die Füchse haben seit Anfang der Saison einen neuen Hauptsponsor für 5 Jahre, Puma bleibt wohl auch bis Kretschmar geht und auch die neben Sponsoren werden mehr und nicht weniger. Die Halle ist ähnlich belegt wie in den Vorjahren. Es winkt Geld aus dem super globe. Der Kader besteht mit Freihöfer, Lichtlein und Langhoff aus 3 Bubis, inzwischen aus 4 Invaliden, Holm als Groß Verdiener ist weg und irgendein Tintenfisch Orakel riecht Geld Probleme?

Ich bitte euch...

Gibt es bei Holm auch einen Nachweis? Ich habe zwar keine Ahnung wann er seinen Vertrag wie verlängert hat, aber als Spitzenverdiener kam er nicht. Hört sicher eher wie so oft in diesem Forum an wie: Wenn er kommt dann wegen der guten Luft, und wenn er geht ist das Gehalt eines Spitzenverdieners plötzlich frei.

Ich habs damals bei der Verlängerung schon geschrieben. Appelgren wird garantiert nicht das Gehalt bekommen was er vor 3 Jahren für einen 2 Jahres-Vertrag bekommen hat/hätte.

Er wird für die 3 Jahre schon abstriche gemacht haben. Für 2 Jahre sparen die Löwen und im 3. Jahr wird er dafür ein gut bezahlter Torwarttrainer und Back-Up. So könnte man planen wenn man Späth erst in 2-3 Jahren als 50:50 Gespann mit Bierlehm gesehen hätte.

Da Späth jetzt vielleicht weiter ist als gedacht, kanns natürlich ein Problem werden mit 3 Torleuten, deswegen kommen ja auch schon die ersten Gerüchte.

Wenn Späth in den Leistungen abfällt und man Appelgren abgegeben hätte, dann würden die Fans auch wieder heulen, warum man ihn nicht behält.

Die Gemeinde wird sich schon überlegt haben ob es sich lohnt oder nicht. Die Gemeinde hat auch nichts zu verschenken, aber der TV Hüttenberg ist schon das Aushängeschild der Gemeinde beim Thema Sport.

Auch sind die Finanzprobleme eben nicht durch extreme Verpflichtungen entstanden. Das Die Coronamaßnahmen zurück gezahlt werden müssen war klar, das aber ein größerer Sponsor wegfällt und auch die Zuschauereinnahmen nach Corona nicht auf den alten Stand sind, sind dann etwas zu viel.

Das die Gemeinde nur 20-25 % dazu steuert und davon aktuell sogar noch etwas übrig bleibt ist in meinem Augen auch noch im Rahmen.

Ein sehr guter Beitrag , welchen man mit Copy+Paste und Austausch der Spielernamen sehr oft hier im Forum posten könnte.