Du bist halt wie ein Kleinkind der sofort beißt und kratzt, wenn jemand etwa gegen sein Spielzeug hat. Von einer Vereinsbrille kann man da nicht mehr sprechen. Du scheinst wirklich alles verteidigen zu müssen, als ginge es um dein Leben.
Das ist schon ziemlich armselig, dass es auch anders geht zeigen zum Glück andere Mt-Fans hier im Forum.
Vor allem mach ich alles aber kein MT-Bashing und bin wohl einer der wenigen nicht MT-Fans, welche das Konstrukt Melsungen als nicht negativ einordnen.
Wenn Kühn gestern in den letzten 60 Sekunden 4 Tempogegenstöße vergeben hätte, da wäre das in deinen Augen auch nicht schlecht gewesen, sondern die Fußverletzung wäre daran schuld.
Ich soll mich Informieren warum die MT keinen weiteren Nachwuchsspieler mitgenommen hat? Was könnte wohl die Intention gewesen sein, wenn ich in einem Spieltagsthread in einem Forum mit MT-Fans, welche weitaus näher am Verein sind als ich, genau diese Frage stelle?
Anscheinend liegt die Priorität dann bei der 2. Mannschaft, anstatt in der Bundesliga. Wobei diese ja die erwartete Niederlage in Spenge trotzdem bekommen hat.
Kann ich aus deinem vorletzten Kommentar daraus schließen, das den Fans das Geld für die Busfahrt fehlt? Oder warum soll ich einen mieten?
Sich selbst zu zitieren hat schon was.