Beiträge von Usefil22

Lass gut sein, ich hab ja jetzt verstanden das bei der MT 100 Zuschauer schon eine riesen Fanaufmarsch ist, die Jugend besser in der 2. spielt und die Regeneration/Physio noch Samstagsabends beginnt. Ob da noch Frikadellenbrötchen zukünftig erlaubt sind.

Man muss auch lernfähig sein.

Bei anderen Derbys schreibt man bei 300-400 Auswärtszuschauer wahrscheinlich: Sie haben die Halle übernommen.

Aber vielleicht kennt ihr es nicht anders, aber es gibt Derbys in der 6. oder 7. Liga da kommen mehr Auswärtszuschauer.

Du hast also Dich nur gewundert? Deine Aussage war man sollte da professioneller sein. Natürlich ist das eine Kritik. Du möchtest von anderen Usern vernünftige Diskussionen? Dann steh dazu was Du geschrieben hast. Das ist kein wundern, sondern eine gezielte Kritik Richtung Mannschaft ohne Hintergrundwissen.

Du machst dich lächerlich. Du/ihr möchtet da eine Kritik sehen. Mir war nicht bewusst das die MT so eine kleine Anhängerschaft hat.

Und ich gehe natürlich davon aus, das so lange es Karten gibt, in der Bundesliga bei einem Derby das Verhältnis nicht so extrem ist.

Es ist übrigens auch normal, das sie die mitfahrenden Fans erhöhen, wenn die Konstelation besser aussieht.

Das Problem ist wenn man vor lauter los bellen Kritik sieht die dort nicht steht. Ich habe nur geschrieben das es mich gewundert hat das so wenige da waren. Bei einem Derby, dem aktuellen Tabellenstand beider Mannschaften und wahrscheinlichem Ausgang und für ein Bundesligaspiel kurzer Anreise, bin ich von mehr MT Zuschauer ausgegangen. Nicht mehr nicht weniger.

Die 5 Minuten früher im Bett, waren darauf bezogen, daß man angeblich aufgrund der Strapazen sofort an warteten Fans vorbei geht/rennt.

Hatte wirklich den Nerv, das gestrige Spiel in Gänze einmal anzusehen.

Unabhängig von der Deckungsschwäche zu Beginn und in den letzten zehn Minuten kannst Du bei 15 Fehlwürfen und 16 technischen Fehlern kein Spiel

der 1. Liga gewinnen. Ich frage mich nach dem tollen Auftritt der Eisenacher

gegen den THW will wollen die Löwen ihr nächstes Heimspiel gewinnen. :?:

Sehe es einfach als guten Omen, wie wahrscheinlich ist es, das zwei solcher Spiele kurz nacheinander kommen.

Außerdem ist es besser so ein Spiel gegen ein Top-Mannschaft zu haben und gegen die Gegner die man schlagen muss, dann ein gute Leistung.

Du bist halt wie ein Kleinkind der sofort beißt und kratzt, wenn jemand etwa gegen sein Spielzeug hat. Von einer Vereinsbrille kann man da nicht mehr sprechen. Du scheinst wirklich alles verteidigen zu müssen, als ginge es um dein Leben.

Das ist schon ziemlich armselig, dass es auch anders geht zeigen zum Glück andere Mt-Fans hier im Forum.

Vor allem mach ich alles aber kein MT-Bashing und bin wohl einer der wenigen nicht MT-Fans, welche das Konstrukt Melsungen als nicht negativ einordnen.

Wenn Kühn gestern in den letzten 60 Sekunden 4 Tempogegenstöße vergeben hätte, da wäre das in deinen Augen auch nicht schlecht gewesen, sondern die Fußverletzung wäre daran schuld.

Ich soll mich Informieren warum die MT keinen weiteren Nachwuchsspieler mitgenommen hat? Was könnte wohl die Intention gewesen sein, wenn ich in einem Spieltagsthread in einem Forum mit MT-Fans, welche weitaus näher am Verein sind als ich, genau diese Frage stelle?

Anscheinend liegt die Priorität dann bei der 2. Mannschaft, anstatt in der Bundesliga. Wobei diese ja die erwartete Niederlage in Spenge trotzdem bekommen hat.

Kann ich aus deinem vorletzten Kommentar daraus schließen, das den Fans das Geld für die Busfahrt fehlt? Oder warum soll ich einen mieten?

Sich selbst zu zitieren hat schon was.

Ok hab ich falsch verstanden.

Da ich kein Wetzlar-Fan bin, mir recht egal. Bei einem Derby Samstag Abend und einer "besseren" Saison der MT hätte ich hier schon mit mehr gerechnet.

Das Wetzlar die Halle grundsätzlich nicht mehr so voll bekommt, kann natürlich an den Ergebnissen der letzten 12 Monate liegen.

Laut den Zahlen waren zumindest 400-500 Wetzlarer/Neutrale Zuschauer mehr da als im Schnitt.

Das waren die Einlaufkids der HSG

Definitiv nicht nur

Zurück aus Wetzlar.

Kein gutes Spiel, von beiden Seiten.

Was mich mehr ankotzt ist, wie man mit den Gästefans umgegangen ist. Alle Tröten wurden abgenommen, keine Plakate erlaubt.

Da haben Kinder (Gästefans) Plakate gebastelt und die wurden abgenommen. Weil diese aus Brandschutzgründen nicht in die Halle durften.

Fahnen, Trommeln und Plakate brauchen ab sofort Brandschutzzertifikate.

Also Trommeln hattet ihr doch definitiv. Ich bin doch noch mit einem Melsungen Fan mit Trommel aus der Halle gelaufen

Ist ja nur verständlich nach der unglücklichen Niederlage. Hätten sie gemeinsam mit den Leuten, oh du fröhliche singen sollen?

Du tust auch wirklich immer jeden scheiß rechtfertigen. Zwischen ein paar Autogramme schreiben für Fans, die hier eventuell die Spieler als Idole sehen bzw. Fanpflege/gewinnung zu betreiben und fröhlich singen ist ein Himmel weiter Unterschied.

Als würden sie dadurch 5 Minuten früher ins Bett gehen. Wäre vielleicht Freitag Abend wichtiger gewesen, dann hätte man weniger Bälle fallen gelassen.

Für ein Derby fand ich auch wenig MT Fans vor Ort. Grundsätzlich gab es auch auf dem Spielfeld schon mehr Feuer bei einem Derby.

Ich Frage mich auch warum man nicht einen Nachwuchsspieler als Ersatz für Kühn mitgenommen hat. Kristopans RR Martinovic RM und Balenciaga RL war vorsichtig ausgedrückt nicht optimal.

Zusätzlich Sipos mit Wut im Bauch die unnötige 3. Zeitstrafe, den fand ich in der Abwehr bis dahin sehr gut heute.

Du hast vielleicht Ansprüche, was war denn soo peinlich? Ist doch logisch, dass sich bei der MT gute mit schlechten Phasen abwechseln. Die Stammspieler haben ja fast jedes Spiel gespielt. Der MT fehlt eben die Bank. Wäre es denn jetzt die Super MT wenn nach Simo´s Save der Lange die Pille eingelocht hätte und die MT gewonnen hätte? Schau dir Flensburg an, was die gespielt haben gegen FAG und was die für ne Pille am Schluss geschluckt haben.

Also ganz im Ernst. Wetzlar hätte das Spiel nur gewinnen können, wenn sie einen sehr guten Tag haben und Melsungen einen schlechten.

Nur Wetzlar war noch nicht mal gut heute!!

Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

Kommt halt darauf an was man später erreicht haben möchte. Gutes Wetter, gutes Geld, gute Chancen auf den CL-Sieg sind schon nicht schlecht. Dafür kann man sich für die Liga-Meisterschaften nicht viel kaufen.

Und Zuschauer hat man auch nur alle paar Wochen, die Knoch werdens einem auch Danken.

Würden viele machen, aber so viele werden halt auch nicht gefragt :)

Vielleicht schätzt er seine aktuelle Leistungsfähigkeit auch besser ein als die HSG-Fans die gerne einen Home-Town-Hero hätten.

Ich sehe bei GWD nicht so schwarz wie andere im Forum und denke das sie auch zeitnah wieder weiter oben zu finden sind.

Dann kann er schauen wie er sich entwickelt und mit 25 immer noch erste Liga spielen.

Weber wird seinen Vertrag garantiert nicht auflösen, außer er hat einen genauso langen Vertrag bei einem anderen Verein und bekommt noch etwasals Ausgleich und onTop.

Dann hätte der SCM auch nur einen Teil gespart.

Smarasson muss nicht unbedingt mehr bekommen als Kolstadt -20 %, er kann aus prinzip gegangen sein oder auch weil er Angst hatte das die halbe Mannschaft wechselt.

Ich hoffe mal das Damgaard der Bundesliga erhalten bleibt und denke auch das er bei anderen Vereinen unter kommt. Wieviele da jetzt 3 Jahre geben ist schwer einzuschätzen, da lockt ja eher das Ausland mit.

Für ein Jahr würde ich es an Damgaards Stelle nicht machen, es ist ja nicht nur die Planungssicherheit des Wohnsitzes, sondern auch hauptsächlich das Geld.

Wenn die nächste Saison nicht so toll verläuft dann gibt es übernächstes Jahr entsprechend weniger und er hätte jetzt mit einem 2 Jahresvertrag das Geld gesichert.

Der ein oder andere würde jetzt vielleicht schreiben: Der spielt doch noch viel zu gut um einen Rentenvertrag bis 27 zu bekommen :)

Aber mal im ernst, wenn er nicht irgendwo den großen Zahltag in der Hinterhand hat, dann pokert er mit 3 Hoch, SCM bietet 1 Jahr und man einigt sich auf 2 Jahre.

Bei vielen Spielern hat man ja ein gewisses Gefühl, wo ein Spieler in der Gehaltsrangliste steht(auch wenn man es nie wirklich weis), bei Damgaard kann ich es gar nicht einschätzen.

Wie waren denn seine Einsatzzeiten bei seiner Verlängerung 2021?

Egal ob die 2 Minuten gegen Wiegert oder die 6 Sekunden in Leipzig, beides darf einfach nicht passieren, aber passieren wird da leider nichts.

Man könnte daraus schließen das das Kampfgericht so nach Fehlverhalten der Trainer sucht, das keine Zeit mehr für die korrekte Spielzeit übrig ist.

Nur weil andere Vereine über den Verhältnissen gelebt haben, macht es das nicht besser. Wobei ich ehrlich gesagt das gar nicht mehr in zusammenhang mit dem CL-Sieg bringe.

Ich finde es einen guten Artikel, auch wenn es mich nicht wundert, das es Menschen gibt, die nichts Kommentieren außer das Claar als Klaar geschrieben wurde.

Könnte auch jemand aus dem Forum gewesen sein.