Wäre meines Erachtens ein Foul an Köster gewesen.
vielleicht hat ja einer eine bessere Zeitlupe aber ich habe 3 Schritte vor und 3 nach dem prellen gezählt
Wäre meines Erachtens ein Foul an Köster gewesen.
vielleicht hat ja einer eine bessere Zeitlupe aber ich habe 3 Schritte vor und 3 nach dem prellen gezählt
Das ist es Grund warum ich lieber Bundesliga schaue, da ist mir egal wie es ausgeht. Ich bin zu alt für den scheiß.
Das war heute das erste schlechte Spiel(außer Wolf) und hoffentlich das letzte. Aber wir haben gewonnen und ich glaube das wäre die letzten Jahre auch nicht unbedingt passiert.
Zum Glück haben/konnten Gisli und Magnusson nicht zeigen was sie können.
Gibt es eigentlich einen Kreisläufer der einen festeren Wurf als Golla hat? Was der für Granaten von 7 Meter im Stand oder Rückwärtsfallen loslassen kann ist schon krass
Meinung , bashing, Mailand oder Madrid. Hauptsache DHB
Hab ich das richtig mitbekommen, das einer für das Foul 2 Minuten bekommen hat und der andere 2 Minuten wegen Schwalbe? Ich habs nur gehört und nicht hingeschaut
Normal kann da ein Arzt helfen, das sind die beim DHB nicht, auch wenn sie sich wahrscheinlich manchmal dafür halten.
Weder der DHB führt die Untersuchung durch noch hat er den Zeitplan vorgegeben.
Du probierst einfach nur polarisierenden Bashing, wahrscheinlich steckt Athleten Deutschland mit dem DHB unter einer Decke
Hier mal einen Ausschnitt von damals
Dass die Arbeit der Kommission in der Causa Fuhr auf 18 Monate ausgelegt ist, hält Athleten Deutschland für angebracht. "Unangemessener Zeitdruck kann zu Fehlern und Nachlässigkeiten führen", hieß es in einer Mitteilung. Fehler, die den Betroffenen im schlimmsten Fall ein zweites Mal schaden.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-48884.html
Wenn der ohne Namen merkt das er nirgends so viel Geld bekommt, aber vielleicht nicht umziehen muss, dann würde ich das nicht ausschließen
Die HSG muss ja erstmal was besseres finden
Es hat doch nicht der DHB entschieden das es 18 Monate dauern kann, sondern die externe Gruppierung oder nicht?
wenn nach 3 Monaten ein Ergebnis kommt und das Ergebnis so ist wie man möchte oder später gegenteiliges öffentlich wird, dann heisst es wieder der DHB wollte das nur schnell beenden
Wichtig ist das unsere Spieler das nicht registrieren. Gegen Spanien hätten wir verloren, einfach weils Spanien ist, also gewinnen wir (hoffentlich) gegen gute Österreicher , einfach weils Österreich ist
Gibts eine Statistik über die Länderspiele gegen Östereich ALF
Zumindest ist er ja "nur" die geplante Nummer 2, obwohl ich schon verwundert war, das ich oft gelesen habe, das Kristopans so viel gespielt hat.
Bei den Spielen die ich geschaut habe, hatte Martinovic mehr Spielanteile
Ohne etwas Glück hätte es 2007 auch nicht gereicht, aber immerhin 2 x gegen Frankreich und 1x gegen Spanien gewonnen.
Wenn es also immer am Trainer liegt und nicht am Spielermaterial müssen wir eindeutig Heiner Brand zurückholen. Mimi Kraus sieht noch fit aus und kann Knorr entlasten
Bei Weinhold geh ich ja noch mit aber wieoft haben die andern genannten Turniere gespielt ohne ihre "internationale Klasse" zu beweisen? Häfner 2016 vielleicht mal ausgenommen? Hat davon irgendwer CL Erfahrung gehabt?
Das Spielermaterial war unter Prokop keinesfalls besser als was heute zur Verfügung steht, im Gegenteil.
Wenn sie nicht in Deutschland gespielt hätten, hätten sie wahrscheinlich auch mehr CL Erfahrung. Es bringt einem doch nichts wenn man ein paar Spiele gegen Mannschaften in der CL spielt, welche nie die Hauptrunde überstehen und handballerisch im Mittelfeld in der Bundesliga stehen würden. Genauso wenig bringt es in diesen Vereinen zu spielen.
Wirklichen Mehrwert kann man doch auch nur gegen die absoluten Spitzenmannschaften nehmen, wenn man gegen die besten der besten spielt oder mal in einem fremden Land von 6000 ausgepfiffen wird.
Das ist doch in jeder Sportart so und auch gut so Besser als wenn die Medien oder die Experten nur schreiben würden wie schlecht wir sind und das man sich einen Besuch in der Halle sparen kann und im TV besser Frankreich und Dänemark anschaut.
Hoffentlich bekommt Lichtlein seinen Durchbruch, dann hat Knorr wenigsten wieder Ruhe. Mal schauen ob Lichtlein dann auch schlechter geredet wird als jetzt. Denn eins ist klar, wenn Lichtlein der Durchbruch gelingt, dann werden ihn die Medien hypen ohne Ende und schließlich muss man sich nicht an seinen Möglichkeiten messen sondern am Hype der Medien.
Komisch das sonst im jeden 2. Satz die Medien als Ahnungslose hingestellt werden.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so schnell geht😉. Ich würde es ihm wünschen, kann mir das aber fast nicht vorstellen bei einer Schultereckgelenkverletzung.
Dann kann er zumindest für die RNL komplett fit sein, selbst wenn er nach der Verletzung noch 2-3 Monate benötigt.
Wollte man das der Thread nicht in Vergessenheit gerät oder nur am DHB rum meckern?
Das tut jetzt weh, aber die Mom hat ja korrekt erwähnt das der Bericht erst Ende des Jahres kommen soll. Ich habe noch in Erinnerung das nach der Neuzusammensetzung, der Bericht ca 18 Monate benötigt
Sport1 schreibt heute "Hilft Kroatien Deutschland? oder so ähnlich. Helfen würden sie doch eher wenn sie verlieren. Ich glaube die Franzosen schaffen auf jeden Fall das Halbfinale, also wäre es doch besser sie gewinnen jedes Spiel, oder sieht das jemand anders?
Hätte man mal an Prokop festgehalten wäre man jetzt viel weiter…
Dann musst du mir mal deine Glaskugel ausleihen. ich sage ja nicht das es nicht sein kann aber sicher ist es auch nicht. Das Spielermaterial war unter Prokop noch besser, die Spielertalente sind zumindest jetzt für die Zukunft besser.
Prokop macht eine gute Arbeit in Hannover, die trainiert er aber auch täglich. Er hätte doch garantiert nicht für jeden Gegner 5 andere Spielzüge/Auslösehandlungen in der Nationalmannschaft gehabt. Das würden die Spieler doch gar nicht gebacken bekommen, bei den paar Treffen im Jahr.
Wenn man das auf den Vereinshandball runterbricht, dann dürfte es ja kein Problem sein das sich die Spieler 40-50 Spielzüge merken.
Auf das Spiel zurück zu kommen, da hieß es ja das man auch bei einer Niederlage noch weiter kommen könnte. Habs nicht nachgerechnet aber sie sollten das ganze wie ein 16tel-Finale ansehen, somit nur noch KO spiele und da hätte es von der Papierform auch weitaus schlechter aussehen können. Kein Schweden, Spanien, oder Dänemark
Du redest jetzt aber von Prokop als Vereinstrainer bei den Spielzügen oder?
Wobei Mahe und Karabatic von der Gefahr ihrer Mitspieler profitieren. Wenn die beiden die besten in ihrer Mannschaft wären, dann hätte man weit aus weniger Probleme gehabt.
Sobald AG weg ist und es nicht läuft wird es halt am nächsten Trainer festgemacht Und wenn es der "Lieblingstrainer" der jeweiligen Person war ist alternativ der Vereinstrainer dran Schuld und danach dann die fehlende CL Erfahrung.
Eine normale Leistung von Wolff und alle Spieler hätten genug Spielanteile bekommen, das Spiel wäre nämlich früh entschieden gewesen.
Natürlich war das Spiel wichtig und ein Sieg hätte mehr Sicherheit gegeben und eine Niederlage hätte man dann gut gehabt.
Hätte man dann gegen Ungarn verloren, wäre es im Kopf eventuell sehr schwierig gegen Kroation gewesen.
Gewinnen sie die nächsten beiden Spiele mit einer guten Leistung, dann ist einfach im Kopf das man jedes Spiel geliefert hat und nur gegen Frankreich knapp verloren hat, welche eben eine Etage höher sind als der Rest in der Hauptrundengruppe
Mal davon abgesehen das die Hälfte der französischen Mannschaft keine Nationalmannschaft mehr spielen dürfte wenn sie einen deutschen Pass hätten, weil sie zu alt, langsam, eindimensional wären.
Heymann sehe ich von der Veranlagung nicht schlechter als Prandi, auch wenn einige das anderst sehen, finde ich einen Shooter auf der Bank immer noch als sehr wertvoll. Sehen die Trainer von Frankreich/Prandi und Dänemark/Damgaard teilweise auch so, natürlich braucht man eben auch andere Spieler, sonst wird es so grausame wie früher Russland.
Ich finde die Niederlage fürn Kopf jetzt besser als in Spiel 4 oder 5.
Ab jetzt gibt es KO spiele und mal schauen was passiert. Wenn es ein Spiel um Platz 5 wird, dann ist das schade, aber in den letzten Jahren hat man schlimmeres mitgemacht. Wenn wir ehrlich sind, dann ist doch bei einem Halbfinale die Fans / Heim-WM der Strohhalm an den man sich klammert. Der Unterschied zu den großen Nationen ist doch, das es nicht reicht wenn wir ein gutes-sehr gutes Spiel machen, sondern der Gegner darf auch kein gutes machen.
Vielleicht sieht es die nächsten Jahre besser aus, genug junge Spieler mit Weltklassemöglichkeit haben wir im gegensatz zu früher, die Frage ist nur ob sie sich dahin entwickeln.
Und da sind die plausiblen Gründe für die Verpflichtung ![]()
Ein Upgrade zu Mappes auf jeden Fall, aber wie gesagt da behauptet wohl keiner das Gegenteil. Das die Belastung aber für einen 33 jährigen plötzlich keine mehr sein soll, das ist etwas naiv gedacht. Genauso die Verbundenheit zum VFL, er wird nicht fürn Appel und Ei spielen. Er muss schauen das er noch einen bestimmten Betrag mitnimmt für die nächsten 2-3 Jahre.
Das er Abstriche macht oder mehr machen würde als in einer anderen Region oder Land kann ja gut sein, aber auch keine 50 %.
Er muss ja schon ordentlich liefern damit der VFL in der Tabelle besser wird, in jedem anderen Land würde man bei den Plätzen 7-10 nur von einem mittelklasse Verein sprechen und nicht von ambitioniert.
Als Gegenbeispiel würde ich mal Andy Schmid nehmen, der von einem "Spitzenverein" in der stärksten Liga zurück in die Heimat ging. Der verdient auch nicht mehr das gleiche aber bestimmt immer noch gut, er muss aber auch nicht mehr 90 oder 100 % seiner Leistung bringen, da die Liga insgesamt schlechter ist.