Beiträge von Usefil22

Stimmt, es lag nur am Videobeweis... deswegen hat Magdeburg vor der roten Karte gegen O'Sullivan auch so deutlich geführt! 🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Einfach keine Bühne geben, wenn es keine VAR entscheidung gegeben hätte, dann hätte er gemeckert warum der VAR bei XY nicht gegriffen hat.

Also wenn ich in der Halle mal war, und ich denke da geht es vielen so, habe ich die Stimmung und die Spiele genossen und mich nicht die ganze Zeit in der HE herumgetrieben um zu posten udn zu schauen ob ich etwas Aufmerksamkeit bekomme.

Das sehe ich auch so. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Halbfinale Kiel-Magdeburg nicht so ausgegangen wäre wie das heutige Spiel.

Hier schrieb jemand, dass sich heute niemand geschont hat. Natürlich geht man ein Spiel um die goldene Ananas anders an als ein Halbfinale oder Finale. Der Vergleichswert des Spiels mit anderen Partien ist nicht gegeben.

wie immer schreiben sich die Fans die Welt wie sie sie haben möchten. Wäre das Spiel anders verlaufen, müsste man nur die Usernamen vertauschen und könnte die Posts stehen lassen.

Als ob Wiegert das Spiel nicht zu 100% angeht, für den fühlt sich die Saison jetzt erstmal scheiße an und das länger.

Und das Geld möchte auch jeder mitnehmen, wenn sich bei Magdeburg wieder ein Kreisläufer länger verletzt dann ist der 3. Platz zumindest ein halber Bergendahl.

Ich hab eben wegen der Interviews nochmal ab dem Ende DAZN geschaut. Kann das sein das Weber beim erhalt der Medaille "Warum?" gefragt hat?

Das macht es ja eigentlich noch schlimmer, dass er den Schiris, die gerade vom VAR kommen, nicht zutraut, es genau studiert zu haben und er es ohne Zeitlupe besser gesehen haben will. :)

Mein Gott er ist Trainer und sieht es eben nicht als Trainingsspiel. Auch wenn ich ihn manchmal drüber finde bei Schiedsrichterentscheidungen, kann ich es hier schon nachvollziehen. Wenn er sichs anschaut wird er wahrscheinlich zustimmen, wobei er offiziell wahrscheinlich trotzdem seinen Spieler schützen würde.

Kann es sein das zu viele SCM- Spieler Siegerehrungen der Fußballer gesehen haben??

Nach der Ehrung sofort die "Medaille" wieder abzunehmen zeugt nicht unbedingt von Wertschätzung!

Das ist eine absolute Unart die vom Fußball übernommen wurde und meistens sprechen wir ja von der Silbermedaille

Aber um die Magdeburger in Schutz zu nehmen, wer kommt denn auf die sau dumme und überfüssige Idee, für den 4. Platz Medaillen zu verteilen? Sind wir beim Mini-Turnier wo jeder sieger ist.

Das machen die Außen seit der Regeländerung aber andauernd...sollte in der Regel vielleicht angepasst werden. Wenn der Verteidiger steht und der Außen den Kontakt sucht, dann darf es keine Strafe geben.

Man sollte den "Welpenschutz" einfach auf einen bestimmten Bereich eingrenzen, die Außen suchen ja selbst den Abwehrspieler wenn sie eigentlich schon auf Höhe der Halben sind. Lindberg hat mal 2 Minuten und 7 Meter gezogen da war er fast auf Mitte und kam wohlgemerkt von Außen

Du unterstellst O'Sullivan de facto permanent Absicht. Die roten Karten entstanden aus der entsprechenden Regelauslegung.

Gestern für mich auch in Originalgeschwindigkeit eine berechtigte rote Karte. Heute gehen vier Spieler zum Ball, und du versuchst daraus einen Vorsatz zu konstruieren.Dann gratulierst du zum Double aus zwei roten Karten. Wahnsinnig sportlich.

Wenn du ein körperloses Spiel bevorzugst, gehe zum Beachhandball. Dann wäre das Spiel bereits beendet.

Ds du es nicht siehst ist klar als Magdeburg Fan und natürlich weil der Post von einem Kieler kommt. Aber in meinen Augen auch ein recht dreckige Aktion. Wenn die Aktion andersherum gewesen wäre, dann würdest du es natürlich auch sehen.

Welche natürliche Aktion soll das gewesen sein, er schaut in die eine Richtung und schlägt in die andere.

O'Sullivan fällt in diesen Spielen doch häufig mit seinen berechtigten roten Karten auf.

Peinlich wie Benno da den Affen macht, bei einer derart dunkelroten Karte. Der Ball ist ja fass 40 cm von Sully weg und der zieht so eine Schelle. Mit der flachen Hand nur aufs Gesicht - wie viel deutlicher kann es sein?

Ich glaube nicht das Benno die Zeitlupen hatte und erst dort konnte man erkennen das es nicht um den Ball ging.

Als sie gekommen sind, da war es doch wegen der guten Luft/Nähe zur Freundin/Heimat etc, da kann nicht so viel freigeworden sein.

Die die dem THW sofort weiterhelfen könnten, sind halt nicht nur im Gehalt teuer PdV, sondern die Ablösesummen sind einfach höher und Kiel kann das einfach nicht zahlen.

Vor 10 Jahren wäre das nicht passiert, da hätte man ihn für 200/300 Teur vorher geholt. Die Preise sind extrem gestiegen weil viel mehr Vereine nicht verkaufen müssen.

Du musst halt heute schon früh Spieler für in 2 Jahren verpflichten wenn du keine Ablöse zahlen möchtest und trotzdem musst du dann auch erstmal einen "Superstar" bekommen.

Sehe ich genau anders herum :hi:

Da bist du nicht der Einzige. Auch wenn analytische Co-Kommentatoren wie Naji mal ganz gut sind, ist mir etwas mehr Unterhaltung lieber, gerade wenn das Spiel nicht so toll ist wie gestern.

Pommes, Kretsche und Bitter sind mir da am liebsten. Mimi Kraus find ich in vielen Formaten sehr lustig, der wäre mir als Co aber auch zu viel drüber

Kiel hat doch ein gutes junges Gerüst. Skipagotu, Madsen, Johansson, Imre. Da lässt sich doch was mit anfangen. Bei manchen Spielern hat man den Absprung verpasst, ok. Dennoch sehe ich das Problem eher beim Trainer, der keinen einzigen Spieler besser gemacht hat, als bei Szilagyi. Schaut euch an wie Wiegert, Krickau, Siewert, Sigurdsson, Parrondo die Spieler entwickeln!!!

Für dich ist auch immer Jicha daran Schuld oder? Bei Skippy liegt es auf keinem Fall daran das er in der stärksten Liga erstmal ankommen muss sondern an Jicha. Das Eric gestern katastrophale Entscheidungen getroffen hat, das er es besser kann hat er schon oft bewiesen, liegt natürlich auch an Jicha.

Das Jicha kein Trainer ist wie deine anderen Aufgeführten, da gebe ich dir bei Wiegert, Siewert und Sigurdsson Recht, Krickau hat einen sehr guten Kader gestellt bekommen, hier muss man erstmal abwarten. Die Arbeit von Parrondo in Melsungen sehe ich aber keinesfalls besser als Jicha in Kiel.

In meinen Augen ist das Rot. Petrus trifft Bilyk voll im Gesicht, nimmt eine Gefährdung - so wie er da reingeht - voll in Kauf. Das hätte den Spielfluss nochmal ändern können, es ist aber müßig. Schlussendlich war der THW zu schlecht, so darf man mit und ohne roter Karte nicht spielen.

(Oder meintest du den Siebenmeter von Gomez?)

Ganz ehrlich die rote Karte hätte nichts am Ergebnis geändert. Gewisse User müssen aber immer mit gegenteiligen Meinungen rüber kommen, damit sie im Gespräch bleiben.

Die Reaktion von Petrus ist da schon eindeutig. Ich fand es kein "schlimmes" Foul und 2 Minuten OK aber wo wird das heute nicht als Rot ausgelegt.

Nein, nicht schade, auf so eine Scheuklappen-Brille verzichte ich und schaue lieber weiter nicht "wirklich ".

Und von imposant habe ich nichts geschrieben, musst mal die Brille wechseln.

du warst derjenige der sein Veto eingelegt hat auf die Aussage: Barcelona war heute nicht imposant.

Vor allem wo ist die Scheuklappenbrille wenn man bei einem 14 Tore Sieg, nicht alles toll sieht? Die hast anscheinend du auf.

Barca selbst gibt für diese Saison geplante Einnahmen in Höhe von 2,2 Mio. Euro an. Würde nicht Daddy Fußball einspringen, könnten die gerade so in der 2. Bundesliga mithalten.

Das mag ja sein trotzdem weis keiner welches Budget sie haben. Da kommen Fans von anderen Mannschaften und schließen aus solchen Schlagzeilen das ihr Verein bald Spieler von Barcelona geschenkt bekommt, weil sie ja Pleite sind.

Ich finde zum Beispiel schon das die Qualität in den letzten Jahren über 14 Spieler stark abgenommen hat, aber schlecht ist halt trotzdem was ganz anderes

Nein, natürlich nicht wirklich, dazu fehlte mir deine Brille.

Ich schreibe immer was zu Spielen, die ich nicht wirklich gesehen habe und lasse mich dann hinterher belehren, wie ich hätte "wirklich" oder besser "richtig" schauen sollen.

Schade , dann kauf dir fürs nächste mal eine . Dann würdest du auch nicht Barcelona exklusive TW heute als imposant finden

Also mit einem anderen Trainer hätte es heute nicht anders ausgesehen. Dann schon eher die Kaderplamnung der letzten 2 Jahre, und da stellt sich trotzdem die Frage wollte man nicht anders oder konnte man nicht?

Schaut euch das Spiel nochmal an(ok tut weh), ich finde die herausgespielten Würfe und die zugelassenen Würfe spiegeln keine 14 Tore unterschied wieder. Weder hat Jicha die Dinger verworfen noch hat er im Tor gestanden. Da kann man heute die Verantwortung für das Debakel auf jeden Fall den Spielern zuschieben.

Hmm, war Barcelona nicht wegen finanzieller Probleme anfangs der Saison neben Kolstad auch kurz in den Nachrichten? Falls dem so war, ist es um so erstaunlicher, dass sie schon wieder im CL-Finale stehen.

Weil jedes mal wenn irgendwo steht " Barcelona muss Etat reduzieren" daraus "Barcelona ist pleite weil die Fußballer sind auch pleite" wird

Von z.B. 14 Mio auf 13,5 Mio ist halt auch eine Reduzierung, aber viele User hier in der HE, kennen ja immer alle Zahlen genau und nach dem CL Sieg wird Barcelona wohl abgemeldet

aber wer mit 32:18 gewinnt, kann nicht so schlecht gespielt haben, vorne wie hinten.

Hast du das Spiel wirklich gesehen? Wenn du den Emil raus nimmst das hat Barcelona vielleicht nicht schlecht gespielt aber gut halt auch nicht. Das war nicht unbedingt eine Leistung mit der man ins Finale einzieht. Ich finde auch nicht das man die TF nur darauf schieben kann, das sie hoch geführt haben.

Jetzt könnte man meinen das Aalborg bessere Chancen hat, aber auch unwahrscheinlich das Barcelona zwei "Nicht gute" Spiele zeigt.