Das blaue geht ja noch, aber das weiße sieht schon nicht toll aus
Beiträge von Usefil22
-
-
Vielleicht war es auch erst sachlich und Erlangen hat ihm gesagt, welche Ablöse gezahlt werden muss. Dann hat Zender vielleicht keinen gefunden, der die Ablöse zahlen will. Somit geht er einen anderen Weg um sein Ziel zu erreichen.
Ich glaube es gibt schon Vereine die ihn ohne Ablöse nehmen würden.
Zumindest weiß jeder zukünftige Verein, das die Rechtsabteilung beim Vertrag besser zweimal prüft ob alles passt.
-
das könnte vielleicht beim handball passieren, aber das beim Fußball keiner die sublizenzen käuft geht wohl gegen null
beim türkei spiel habe ich es auch nur gemerkt, weil ich halt aktuell gwohnt fußball laufen lasse
-
Gegenteiliges hat der Sepp doch garnicht geschrieben, zwischen Deutschlandspielen+HF+Finale udn 95% ist halt nochmal ein grpßer Unterschied.
-
Vielleicht hat sich der Termin verschoben oder die Schwangerschaft ist nicht so verlaufen wie gewünscht. Vielleicht hätte er auch erst gedurft und aus verschiedenen Gründen wollten beide, dass man es zu zweit durchzieht.
Ob man da jetzt soviel einspielzeit für einen anderen gehabt hätte? Vielleicht war er auch verwundert, dass er immer noch geplant war und bei einer nicht nominierung hätte er nicht absagen müssen

-
Da will man als Mann wirklich nicht dabei sein, pure Zeitverschwendung. Soll die Frau sich einfach melden, wenn sie fertig ist- und gut.

bis vor 40 oder 50 Jahren hattest du sogar gar keine andere Wahl
-
Also die Versuche gab es doch schon öfters im Fußball, aber da haben die Spieler dann nach einem Nichtwechsel auch wieder gespielt, weil sie nicht auf der Tribüne sitzen wollten
Verkauft wird es dann mit Ausprache, Missverständnis, Gehaltsanpasung blblabla
-
Warst Du schon einmal dabei? Ich war es bei meinen Kindern und für mich war es mit das emotionalste was ich bisher erlebt habe
Ja zweimal, einmal bei der guten Art und einmal bei der schlechten Art. Ich kenne auch genug die als Mann eine Geburt nicht prockelnd fanden, aber denen die zum ersten Mal Vater werden wird trotzdem erzählt " Da musst du auf jeden Fall dabei sein"

-
ja kann natürlich, aber was ist wahrscheinlich, wenn du schon ein Kind bekommst, das das danach nicht mehr passieren kann oder das eine zweite olympianominierung kommt. natürlich kann es auch passieren, das sie aus gesundheitlichen gründen kein kind mehr bekommen können.
ist ja auch kein vorwurf, das kann ja jeder entscheiden wie er möchte, es gäb vielleicht auch Frauen die ihren Mann die "Erlaubnis" geben würden.
Das hat auch nichts mit schwänzen zu tun, ich wollte damit nur sagen, das es nicht unbedingt ein Erlebnis ist, wo man als Mann danach sagt: Wow das war toll, das will ich öfters erleben.
Klar wenn du ins Krankhaus gehst und nach 2 Stunden alles fertig ist, ok, wenn die Geburt eingeleitet wird und nach 20 Stunden noch nicht bendet ist und dann ein Zwangskaiserschnitt gemacht werden muss, denkt man sich eher: Das hätte man jetzt nicht gebraucht.
-
Das kommt doch immer auch auf die Frau an. Im Gegensatz zum Kinder bekommen, kann eine Olympiateilnahme einmalig sein.
Und ganz ehrlich eine Geburt ist nicht undbedingt ein Erlebnis wo man dabei sein muss. Das Ergebnis schon, aber der Weg dahin eher nicht.
-
Gehalt ist aber an Arbeitsleistung gebunden! Kommt er nicht ins Training, oder verweigert aufzulaufen, wird er das finanziell spüren. Denke der HCE ist durchaus in der Lage das auszusitzen, wenn er denn will…sehe da bei Zehnder das größere Problem
Sehe ich auch so und wenn er ein Jahr bockt und keine Spielpraxis und Training hat, dann wird die Anzahl an Abnehmern auch kleiner.
Es wird wie gesagt immer Vereine nehmen, sie so einen Spieler verpflichten, ob das auch die Vereine sind wo Zehnder hin will, ist eine andere Frage.
-
war lange am überlegen und wollte kündigen, das Angebot für 10,50 hat mich dann zwar umdenken lassen, aber ich habe die Frist verpasst.
Somit erstmal gekündigt, eventuell bestelle ich mir einzelne Monate.
-
Bezeichnend dass Du aus dieser Generation genau die 2 Spieler herausgreifst.
Warum? Das glaube ich an Deinen restlichen Beiträgen zu erkennen.Naja Özil möchte ich am liebsten auch nicht mehr im Bezug auf die Nationalmannschaft hören, der hat seinen wahren Charakter gezeigt. Aber sowas liegt halt an der Person udn nicht der Herkunft. Kedhira oder Poldi vermisst man schon.
Ich glaube Horst würde gerne noch in 1965 leben, da war die Ordnung und die Welt wohl einfach besser.
-
Ich wäre froh wenn wir in dem Tempo weiter machen wie die letzten 70 Jahre, dann könnte ich das noch ein paar mal erleben. Und darauf wären sehr viele Fans aus anderen Nationen neidisch. Wer hat denn wirklich einen wiederkehrenden Erfolg außer Spanien, Frankreich, Italien udn wir? Und in der Welt kommt nochmal Brasilien udn Argentinien dazu.
Außer den genannten war England 1966 als letztes Weltmeister. Bei der EM gab es alle 12 Jahre mal eine Überraschung mit Dänemark 92, Griechenland 04 und Portugal 16.
Ohne Glück gewinnst du so einen Titel nicht, auch andere Topmannschaften glänzen nicht in allen Spielen. Frankreich schlimme Spiele, Italien verdient raus, England mit viel Glück weiter, da spielt Spanien noch am besten.
Von den Namen her haben wir sicherlich den schwierigeren Zweig erwischt, aber falls wir Spanien schlagen, dann ist ein EM Titel möglich.
Und wenn wir Europameister werden dann hat auch Nagelsmann seinen teil dazu beigetragen. Und das nicht weil er irgendeinen Spieler besser gemacht hat(Was man beim Handball ja auch immer vom bundestrainer erwartet), sondern weil er nicht die besten Fußballer mitgenommen hat, sondern die die seiner Meinung nach am besten für sein System und als Mannschaft zusammen passen.
-
Alles anzeigen
1980 Europameister
1982 WM-Finale
1986 WM-Finale
1990 Weltmeister
1992 Vize-Europameister
1996 Europameister
Außer 84 immer die Gruppenphase überstanden. Dagegen ist Generation Özil & Khedira doch recht erfolglos gewesen.
Davon abgesehen, dass der zweite der erste Verlierer ist. War das alles die komplette überlegenheit? Kein Glück dabei? Was war von 1950 bis 1978 ?
Es sind 4 WM Tiel in 70 Jahren, wenn man ab dem ersten Titel zählt oder 4 in 96 Jahren von Beginn an
Und 3 EM Titel in 64 Jahren
-
Wer kennt es nicht, glücklich eine Weltmeisterschaft gewinnen. Heutzutage fliegen einem die Titel nur so zu.
ja heute gewinnen wir alle 20 Jahre mit viel Glück mal einen Titel, damals waren wir die Weltmacht und haben zum Glück oft jahrelang freiwillig nicht an Großveranstaltungen teilgenommen, sonst hätten wir ja alle 2 Jahre einen Titel gehabt.
-
Der gute heißt Emil Nielsen
das stimmt, aber ich denke man wusste wer gemeint ist
-
hauptsache nicht erlangen, sonst hätte er ja um gehaltserhöhung gebeten
aber wie gesagt, wenn er ablösefrei gehen kann, dann gibts vielleicht besseres gehalt und ein handgeld

-
man hat überlegt und die eigenen anwälte haben ihnen die erfolgsaussichten genannt und das nicht viel zu holen ist. so etwas zieht sich, kostet geld und evt. kommt noch etwas dreckwäsche auf den tisch
es stellt sich immer auch die frage , warum hat das kontrollorgan versagt und wenn der mitarbeiter nichts veruntreut hat, eher unwahrscheinlich das da was zu holen ist
-
veilleicht auch einfach weil der Vertrag einfach nicht unterschrieben ist
jeder mögliche Abnehmer weis doch, das sie einen nur loswerden wollen, weil Wolff kommt
die RNL hatten keine Diskussion weil sie einen noch nicht losgeworden sind, sondern weil sie mit 3 in die Saison wollten