Warum nicht Grgic auf Halblinks, Heymann fängt doch nur Fliegen und hat Angst.
Scheixxe Heymann liefert, ich nehme alles zurück.
Respekt wie man einen Spieler nach eine Aktion nieder macht udn nach einer weiteren wieder bejubelt
Warum nicht Grgic auf Halblinks, Heymann fängt doch nur Fliegen und hat Angst.
Scheixxe Heymann liefert, ich nehme alles zurück.
Respekt wie man einen Spieler nach eine Aktion nieder macht udn nach einer weiteren wieder bejubelt
Also mit Wolff muss doch irgendetwas sein, sonst wäre er doch wieder drin.
Interessant wäre es aber, die Reaktionen von manchen hier zu erfahren, falls der Fall eintritt, dass Zehnder dann plötzlich für deren Lieblingsverein aufläuft.
Och da gibt es im Forum bestimmt sehr viele "Fähnchen"
Wenn ich einen Lieblingsverein hätte, wäre ich aber immer noch der gleichen Meinung udn würde hoffen das der neue Vertrag auch wirklich rechtssicher ist ![]()
Was ist schlecht daran es zu probieren? Ist kein gekloppe, kein Schlag ins Gesicht, sondern der Versuch mit Beinarbeit. Ich find das das sauberste verteidigen was es gibt!
Es ist genau das, wofür er 2 Minuten bekommen hat; unsportliches Verhalten
Aber wenn du das als "sauberste" Art siehst, dann haben wir grundsätzlich eine ganz unterschiedliche Auffassung vom Handball.
Wenn Zehnder nicht Recht bekommt, kann ihn dann Erlangen auf Schadensersatz verklagen?
Das war allerdings ein völlig lächerlicher Pfiff. Schauspielerei war das keineswegs. Stürmerfoul meinetwegen auch nicht, aber die Definition von Schauspielerei ist doch, ohne Gegnereinwirkung zu fallen. Das wäre definitiv nicht der Fall!
In meinen Augen geht der Spanier dem Gegenspieler entgegen sucht den Kontakt udn lässt sich nach hintenfallen.
Das würde mir gefallen wenn das immer so gepfiffen werden würde, vielleicth würden das dann weniger probieren.
So langsam glaube ich das es an mir liegt mit den Spanienergebnissen. Schalte ein +3 Deutschland, bei +0 ausgeschaltet, Schalte ein + 2 und Ballbesitz, kurze Zeit später wieder nur +1.
Zum Glück Halbzeit,
Auch wenn es auf beiden Seiten viele Angriffe gab, die Abwehr muss besser werden, ich glaube nicht an 40 Tore gegen Spanien
Das seine Meinung richtig ist, wurde aber bisher nicht bestätigt, ist für mich kein Grund dort nicht zu erscheinen. Ich glaube er bekommt auch noch Gehalt von Erlangen.
Wie oft in Interviews von 01/24-06/24 hast du denn gehört das er auf keinen Fall nach Erlangen zurück will? Wenn er keinen Verein findet der die Ablöse zahlt, könnte er sie ja selber mitzahlen (wie hens damals). Eins es sicher, es gibt immer eine Zahl wo der abgebende Verein ja sagt, auch wenn er mit einem Spieler plant. Vorallem wenn das auch frühzeitig klar ist.
Keine Ahnung wie die Statistik ist, aber gefühlt gewinnen wir nie gegen Spanien.
Wenn Erlangen das Potential nicht erkannt hätte, dann hätten sie ihn abgegeben. Und Zehnder hat in Erlangen unterschrieben, weil der betrag stimmte und garantiert viel mehr war als bei seinem bisherigen Verein. Und in Eisennach wird er das Geld garantiert auch bekommen haben, wenn nicht von Eisennach dann der Rest von Erlangen. Sonst hätte er sich nicht ausleihen lassen.
Das ist übrigens ganz normal das Vereine Spieler ausleihen, welche in ihren Augen Potenzial haben, aber noch nicht "gut genug" sind.
Das ihm Erlangen nicht gut genug ist, kann ich verstehen. Das er als Torschützenkönig am liebsten CL spielen will und ein Megavertrag haben will, kann ich auch verstehen.
Er hätte aber eben auch einen anderen Weg gehen können. Das er jetzt auch das Training schwänzt, zeigt in meinen Augen schon seinen Charakter.
Hätte er sich in Eisenach am Anfang der letzten Runde einen Kreuzbandriss geholt udn würde seiner Leistung jetzt noch hinterher laufen, dann wäre ihm das viele Geld von Erlangen gut genug.
Und er ist auch keine 18 oder 19 mehr. Ich denke mit 22 oder 23 bei Vertragsverlängerung weis man/sollte man wissen was man macht.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn das ganze auch "Berater" getrieben ist.
ich glaube momentan rechnet erstmal jeder so, das er weiter kommt. so eng wie es momentan steht, kann man sich auch schnell verrechnen und geht nicht nur frankreich aus dem weg, sondern jedem
Hätten alle was vo
Er wird doch sicher nicht der einzige, der eine einmal getroffene Entscheidung im Nachhinein gerne revidiert haben möchte. Da kann doch jeder hier mal auf sein eigenes Leben zurückblicken, ob es da nicht auch schon diese oder jede Entscheidung gab, die man später gerne anders getroffen hätte.
Was macht ihn denn jetzt hier zum Sündenbock. Dass er alles versucht, um diese Entscheidung zu revidieren? Ich würde sagen Respekt, dass er die sich bietende Möglichkeit mit der "Fehlerteufel Klage" erkannt hat und dann auch ergreift (ungeachtet dessen, dass er dann nicht mehr jedermanns Darling ist), um seine Ziele zu erreichen. Wo ist denn hier der "moralische Unterschied" zum Klageversuch des BHC? Die haben es sportlich nicht geschafft und versuchten es dann auch mit einer Klage, die noch dazu wenig Erfolgsaussichten hatte.
Wenn Erlangen ein paar gutbezahlte Profis, welche die Leistung nicht mehr bringen, über diesen Fehler loswerden wöllten, dann würdest du natürlich sagen:
Der HCE ist doch nicht der Sündebock, die wollen hoch hinaus. Respekt das sie die Möglichkeit gefunden haben, die Spieler rauzuwerfen und nicht bezahlen zu müssen,
Ich glaube aber eher das für dich der HCE dann der Sündenbock wäre. Nur weil du Zehnder gerne spielen siehst, hat er ja kein Freifahrtsschein wann er welchen Vertrag er erfüllen möchte.
Nunja ich denke mir: Wenn es in Gummersbach geht, geht es woanders sicher auch. Im Bergischen Land hat man auf keinen Fall mehr Geld als oben an der Grenze zu Dänemark. Es liegt also eher daran, wie die einzelnen Posten organisiert sind. Und da hat man in GM wohl einfach so kalkuliert, dass man erstmals wert auf ein wirklich attraktives Trikot legt - und woanders hat man die mögliche Relevanz des Themas eben noch nicht erkannt. GM beweist: Es liegt nicht daran, dass man muss.
Wenn der Preis stimmt, wird kein Verein den Wert auf ein aktraktives Trikot legen sondern auf die Einnahmen.
Vielleicht sollte man die Diskussion in dne Bereich "Sportforum" verschieben!?
Zum Thread-Thema:
Die Franzosen erledigen also die Pflichtaufgabe, gewinnen mit 28-21 gegen Argentinien. Viel Druck auf das ägyptische Torverhältnis konnte man damit nicht machen, ich erwarte, dass Frankreich am Ende auf Rang 4 landen wird (sofern man die Ungarn besiegt, was angesichts der bisherigen französischen Leistungen bezweifelt werden darf)
Irgendwie kann ich nicht glauben, das die Franzosen sich nicht fangen. Hier wäre es aber schön wenn ich mich irren würde.
Etwas das hinkt ist noch kein Vergleich.
Ja wo ist denn der Unterschied? Dein Argument ist einfach schlecht.
Jeder kann sich seine Meinung bilden oder sagen, auch wenn er das im Normalfall nicht schaut oder interessiert. Der Punkt ist aber, wie man kommuniziert und für was man das instrumentalisieren möchte. Und das ist bei einigen halt völlig daneben.
Darf man Doping auch nicht verurteilen, wenn man sich für die jeweilige Sportart oder Gewichtsklasse nicht interessiert?
Wenn sich 2 scheiden lassen, teilen sie im Scheidungsjahr auch nicht mehr das gemeinsame Bett. Sonst könnte es mit der Scheidung schwierig werden.
Danke das du mir zustimmst. Die Tribüne ist ja hier eben das getrennte Bett und das Scheidungsjahr geht von 07/24 -06/25
Dann können sie ja getrennte Wege gehen.
Vielleicht einfach, weil man das schon immer so gemacht hat und es nie Probleme gab.
Aber schön zu sehen, das Zehnder seinen Charakter deutlich zeigt. Bitte lieber Gott, lass einen Sponsor das gehalt von Zehnder übernehmen und setzt ihn auf die Tribüne.
Ich war auch dort:
Interessante taktische Variante - Mandic und Baruffet haben auf der "falschen" Seite Halb gedeckt.
welchen vorteil hatte das?
Der Nord Hesse könnte da sicherlich weiter helfen. Nur hat er ja leider seinen Rücktritt erklärt und schreibt nicht mehr.
schon wieder?
Innerhalb von zwei Monaten vom Insolventen zum solventesten Verein der BL.
Das wird die MT bleiben