Wenn Benno bei seinen Transfers auf die (manche) Fans gehört hätte, dann wären es wohl einige Titel weniger gewesen die letzten Jahre.
Wenn man sich aktuell bei einem Verein sicher sein kann mit : Der wird sich beim Transfer schon was gedacht haben, dann bei Benno
Ob da jetzt wirklich ein Sponsor gewesen wäre der 300.000 für Eisennach gezahlt hätte, ist meiner Meinung nach egal. Zehnder wollte doch gar nicht mehr nach Eisenach, sondern Richtung Europapokal. Sein Markwert ist durch die letzte Saison gestiegen, somit wäre auch sein Gehalt bei Eisenach ein Problem geworden.
Für den SCm wird sich auch die Frage gestellt haben, welchen Preis hätten die Alternativen gehabt udn Zehnder ist noch jung und lässt sich Formen.
Das man nicht Bezjak für die Zeit geholt hat, ist glaube ich auch besser so. Er wird durch Alter und Liga in der er spielt, ja eher nachgelassen als zugelegt haben.
Das wäre eher ein Transfer im März/April wenn er Vereinlos wäre.
Bisher hat mich nur der Transfer von Serradilla gewundert, zumindest wenn er für den Angriff eingeplant wäre. Aber auch hier bin ich mir sicher das Benno weis was er von ihm erwarten kann und entsprechend einsetzt. Mit Zehnder und gesundem Claar tippe ich weiterhin auf 90 % Abwehr.
Ein lustiges Trinkspiel könnte nächste Saison werden, wenn Zehnder und Damgaard gleichzeitig auf der Platte stehen. Wer schießt schneller? Mein Tipp: Bekommt der LA zuerst den Ball, dann schießt RL, bekommt RA zuerst den Ball, dann schießt RM.