Sorry das ist kein Privatduell! Es wurde eine merkwürdige These über einen Spieler der MT ü 30 mit > 2,00 m Größe aufgestellt. Das solltest du bei deinem Einwand "meine Fresse" gütigst berücksichtigen.Eine
Das Problem ist , das du grundsätzlich jedes Posting mit dem Gegenteil ablocken willst, selbst wenn du das von mir geschrieben am nächsten Tag bestätigst.
Wie immer wirst du die Meinung alleine haben, das Menschen mit Riesenwuchs körperlich nicht eher nachlassen und Probleme haben.
Hier spricht schon jeder ab 33 von " Zu alt für die bundesliga, zu langsam .... Aber Kristopans wird natürlich mit 36 noch richtig zulegen, ist er vielleicht mit Benjamin Button verwandt.
Das du dich dann auch noch darüber lustig machst, das Kristopans ja nicht kurz vor der Rente ist, auch hier : Das ist für einen Handballer der Bundesliga (Torhüter mal ausgenommen) kurz vor der Rente.
Was das Alter von Basketballern, deren Sport weitaus weniger intensität hat als Handball, mit denen der Handballer zu tun?
Der 10. älteste Spieler ist dort auch erst 36, und bei der Menge an Spielern in der NBA. sagt das halt auch aus: Wenn man nicht zu den 2 % gehört die wirklich noch mit 37+ spielen, dann ist in der Regel spätestens mit 36 Schluss.
Aber auch das wird die Zeit zeigen und wenn du in 2 Jahren nicht mal wieder in der "Ich melde mich aus dem Forum ab" Phase bist, können wir ja sehen wer Recht hat.
Der andere Punkt kann man sich auch in 2 Jahren anschauen. Schafft man den Aufstieg in der Liga, mit "günstigen" Stars, die jetzt für weniger unterschreiben, weil sie durch Strahlkraft und Erfolge und Aura der MT angezogen werden.
Was auch ein Unterschied ist, ich zeige eine andere Möglichkeit auf, sage aber nicht das es so sein muss. Du hin gegen möchtest natürlich auch anderen Vorgeben, das nur deine Wunschvorstellung, die einzig wahre ist.
Jetzt möchtest du verbieten das jemand ins Forum schreibt. Entweder du oder dein anderes Ich, haben erst vor ein paar Tagen geschrieben, das Niemand hier etwas verbieten darf BLABLABLA.
Ich hoffe trotzdem das ihr beide euch einig werdet, lasst euch zur Not helfen, vielleicht einfach nicht weiter Postings verzweifelt zu Verfolgen, um immer irgendetwas dagegen schreiben, egal wie schwachsinnig der Inhalt ist.