Bei den Meisterschaften hat der THW viele seiner Punkte am Anfang der Saison liegen lassen. Aber ob das so ein Jahr wird oder eher doch wie letztes Jahr?
Ist Bam Bam zu langsam? In einigen Situationen bestimmt! Das aber an der Situation der roten Karte fest zu machen, macht keinen Sinn. Dann wären sehr viele Spiler zu langsam, da es so häufig vorkommt. Und das bei so einer Täuschung, der Arm/Hand ins Gesicht kommt ist ein Reflex des Abwehrspielers. Mal will halt automatisch ihn doch noch hindern und landet meistens ausversehen am Hals/Kopf.
Als Trainer würde mich da mehr stören, warum BamBam trotz seiner Erfahrung, in der Situation so raus stürmt.
Die RNL waren gestern aber auch gut, wenn sie so die Saison spielen, werden da auch andere Punkte lassen.
Grundsätzlich schade wenn einer der Top4 schon so früh Punkte lässt.
Eins hat der THW aber anderen vorraus, das man nicht so laut und viel heult, wie die Konkurrenz, bei abwesenden oder verletzten Spieler.
Die aktuelle Situation ist für einen Saisonauftakt schon bitter. Und es ist in meinen AUgen wieder zu befürchten, das sich das wieder durch die Saison zieht,
Wenn jetzt erstmal die restlichen Rückraumspieler sich verheizen und dann eventuell kaputt sind, wenn die anderen Verletzten wieder spielen können.
Auch wenn sich ein Wallinus nicht verletzt hätte, hätten sie verloren. Ob man mit BamBam gewonnen hätte, kann man auch nicht sagen. Ich fand Handball interessanter wo es für so ein Foul nur 2 Minuten gab.