Vielleicht bin ich da altmodisch, aber auf normale Fragen zu offensichtlichen Problemen, (keine Nörgelei ala Bild zu grün oder Moderator X gefällt mir nicht) kann man doch nicht komplett am Problem vorbei antworten (lassen), dass man ganz toll ist, in super Technologien investiert und das Nutzererlebnis verbessern will etc. und es funktioniert aber gerade mal gar nix und es gibt gerade gar kein Nutzererlebnis.
Never change a running System hat immer noch seine Bedeutung und außerdem könnte man die Nutzer auch mal fragen, ob die was geändert haben wollen?
Handballworld ist schon deutlich schlechter geworden, (für meinen Geschmack) und die HBL-Seite/App ist nicht mal als funktionierend zu bezeichnen.
Kurz gesagt, mit immer der gleichen Ansage, dass man alles greater machen will, hat man bezüglich Handball vieles eher schlechter gemacht.
Mit dem altmodisch gehe ich mit, ich finde das überall (Internetanbieter, Streamingdienste, Banken etc.) zu kotzen. Neben der Kostenersparnis habe ich oben nur aufgeführt warum ich es verstehen könnte.
Die glaubst doch nicht, das die Anfragen oder die Kritik dort so ist, wie "normale" Menschen das denken. Das wird wie im Forum hier sein.
Die Erwartungshaltung ist ja immer, das man der einzige ist, der gerade eine Anfrage hat und will das sofort bekommen, da schließe ich mich bei einigen Sachen auch nicht aus.
Und es liest doch auch fast keiner FAQ auf irgendwelchen Seiten, sondern fragt wieder an.
Beispiel:
Dyn hätte auf ihrer Seite eine Aufstellung an welchen Sachen sie garde arbeiten (Streamstabilität, App für Samsung/Sony, Blau aus den Bildern entfernen)
Da würden trotzdem genug Anfragen über diese Bereiche kommen, weil es keiner liest oder slebst wenn sie es gelesen haben, kommt halt: Wie lange dauerts noch; wie lange jetzt noch; wenn das Blau nicht bald weg ist, dann kündige ich...........