….man spielt 2025 viele Top-Gegner Auswärts.
Wer es also nicht wird, ist die MT der kleine kleine kleine Verein aus Nordhessen.
Ich glaube weiter an den SCM.
die die am meisten einen möglichen Sieg abstreiten sind ja oft auch die, die am meisten enttäuscht sind wenn es wirklich nicht eintrifft.
wie früher in der Schule die kinder die nach der Arbeit immer gesagt haben, das sie die Arbeit verhauen haben und wenns dann wirklich mal eine 5 gehabt haben, dann heulen, weil sie eigentlich was viel besseres erwarten haben. 
Aber die Auswärtsspiele sind wirklich ein Nachteil, aber man hat auch vorausgesetzt man gewinnt die Spiele im dezember, einen ordentlichen Vorsprung auf die Topfavoriten. Es ist auch sehr unwahrscheinlich das da 1-2 Mannschaften gar keine oder nur 2 Minuspunkte noch holen.
Ich habe gerade das Gefühl immer wenn ich mich gerade auf einen (vermeintlichen) Favoriten festlege fängt dieses Team fröhlich an zu "kriselen".
Bis gestern hätte ich noch auf die SG getippt. Jetzt scheint Melsungen der erste Favorit, aber wer weiß das in dieser Liga schon?
Vermutlich kann man am Ende des Jahres eine gewisse Tendenz sehen, wenn die Füchse bei der SG gespielt haben und Hannover in Melsungen.
Trotzdem hört sich der Tipp Melsungen immer noch komisch an. Vielleicht schaffen es ja doch die Füchse?
je geht mir auch so. es wird ja oft gesagt: die beste Saison, die spannendste Saison aller Zeiten. Das ist oft übertrieben, aber diese Saison ist und wird es sehr spannend. Außer die MT zieht es einfach durch, aber daran glaube ich auch nicht.
sollte aber die MT ihre beiden Spiele gewinnen und flensburg gegen die Füchse, dann sind es schon 3 Punkte auf den 2. und mindestens 4 auf die anderen.
Flensburg muss meiner Meinung nach gegen berlin gewinnen, weil sie die Meisterschaft sonst fast schon abschreiben können.
Wenn es kiel wird, dann wäre das schon krass nach dem Saisonstart und eigentlich unmöglich mit so einer Pfeiffe als Trainer, der die Spieler nur schlechter macht.
zumindest unter Alfred haben sie auch öfters unerwartet punkte am Rundenanfang liegen gelassen, aber dann die Saison durchmaschiert und Meister geworden. Das war aber auch eine ganz andere Mannschaft und es gab weit weniger konkurrenz