Beiträge von Usefil22

Insgesamt waren es sogar 6 in den letzten drei Minuten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das war verrückt...

Und garantiert hätte man Benno vorgeworfen, das er das Spiel zu früh abgeschenkt hat, obwohl der THW extrem nachgelassen hat im Angriff. Auch die Höhe der Niederlage kann psychologisch was bewirken. Es gab die letzten Saisons viele Spiele, bei denen man klar geführt hat, bessere Chancen seine Top-Spieler zu schonen, was nicht gemacht wurde.

Ich bin sehr gespannt ob er auch mal ein Formtief hat oder wie Gidsel oder Claar die erste Saison komplett durch ballert. Vielleicht täusche ich mich, aber gefühlt bekommen die AUßen mehr Chancen, auch wenn er selber viel wirft.

Warum man jetzt sofort meint, das er auch Mitte spielen kann, entzieht sich meiner Fantasie. Auf der anderen Seite, wenn ein Verein einfach mit 3 "Wurfkühe" im Rückraum spielt, dann der THW.

GIdsel und Madsen sollten auch die 7 Meter werfen, das wäre eine spannende Ralley und vielleicht würde der seit 24 jahren bestehende Rekord von Yoon geknackt.

Ne, er will nur weiter bezahlt werden. Arbeiten will glaube ich er nicht mehr für den BHC und der BHC nicht mehr mit ihm.

Ich weiß nicht genau, was das Problem war, aber die Aussagen etlicher Spieler sprechen Bände: M‘Bengue: Ich werde wieder in Positionen gebracht, die mir helfen, andere sagen offen, dass das Mannschaftsgefüge und Zusammenhalt so gut ist wie lange nicht mehr. Interessanterweise kam Najis Freistellung auch genau zu dem Zeitpunkt, als Tomaś Babak in einem Zeitungsinterview sagte, er könnte sich unter Umständen auch vorstellen, mit in Liga 2 zu gehen. Welche Umstände das waren, dazu hat jeder eine eigene Theorie.

Das ist klar, er will sich aber rein klagen, damit er dann die Abfindung mitnehmen kann. Ohne Vertrag ist das ja nicht möglich.

Wenn man bei Gisli nur auf die Beine /Füße/Schritte achtet, kann man das natürlich nicht sehen ;)

selbst Schuld, kann ja langsamer laufen, dann können die Schiedsrichter auch aufs Gesicht schauen :)

auf der anderen Seite ist der Kopf ja immer so tief, das sie ihn auch sehen müssten, wenn sie Richtung Füße schauen :)

Na diese Sichtweise hatte er dann exklusiv. In 10 Minuten -8 aufzuholen, wo man bislang eher Grütze gespielt und der Gegner gut bis sehr gut performt hat, dies passt nicht zum Realismus.

Das kann schon sein, allerdings hat man das auch an seiner Auszeit gehört. Wahrscheinlich ist es nicht, aber wer hätte das bei FRA-GER gedacht.

Ok, da bin ich persönlich nicht bei Rot, aber wenn man sieht für was man alles schon 2 Minuten bekommt, dann ja.

Die Szene mit dem Spanier wäre dann im Verhältnis aber ganz klar blau, da habe ich mich viel mehr gewundert, das sie es sich nicht nochmal angeschaut haben und nur 2 Minuten gegeben haben.

Über welche Szene redet ihr überhaupt? Johannson hat einmal im Angriff eine bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob überhaupt ein Pfiff/Strafe kam und einmal als der Angriff eigentlich schon vorbei war und der Spanier dann 2 Minuten bekommen hat, wo er sich auch das Gesicht gehalten hat.

Schreib doch einfach per Email oder PM.

99 % schauen in den Thread um Neuigkeiten oder Fehlerbehebungen von DYN mitzubekommen und nicht um die 1000. aufführung von "Ich sehe blaues Licht" zu lesen.

Wenn jetzt jeder seinen Fehler/Problem jeden Tag wieder hier rein schreibt, dann wird man gar keine Neuigkeit mehr mitbekommen.

Habt ihr erwartet das er nach der kurzen Zeit in das Spiel integriert ist, weil er 1 Jahr in Eisenach gut gespielt hat und da musste er sich nicht anpasssen, sondern die Mannschaft an ihn. Das ist beim SCM halt nicht so, da muss sich jeder an bennos Vorstellungen anpassen.

Er hat zwar das Talent für diese Art von Handball, aber Smarason z.B. hatte halt schon 6 Jahre Erfahrung bei Aalborg, Göppingen und Kolstad. Zehnder war ein Notkauf und wenn sich aktuell noch einer Verletzt dann wird er viel spielen müssen.

interessant war die Variante mit Albin und Omar im Rückraum, dazu Gisli.

Ansonsten lief wenig bis gar nix zusammen, Sully leider weit weit weg von seiner Normalform, hier muss der Mitelblock anders aufgestellt werden. Mit 3 KM + Toni gibt es genug Varianten.

Und warum der Sauger auch die letzten 10 Minuten durchkeulen muss, wo man Zechel auch mal wieder Wettkampfpraxis geben könnte - das wird mal wieder nur Benno wissen.

Weil Benno das Spiel 10 Minuten vor Schluss noch nicht als verloren gesehen hat.

Gestern Abend wurde der neue Trainingsplan von Benno geleakt. Es werden die Woche nur Würfe aus 10 Meter geübt und nächstes Wochenende schon umgesetzt, damit Plan B endlich da ist. Sind ja alles Profis, sollten sie umsetzen können.

Damgaard hat gestern das gemacht, was er meistens macht. Somit hat Benno Plan C ausgeführt, der hat aber nicht gegriffen, also wieder Plan A.

Hätte Damgaard getroffen hätte er länger gespielt, und zumindest der eine hätte auch im Tor sein müssen.

Zehnder passt von seiner Spielerei halt schon gut in Bennos System, allerdinga hat es gestern wie bei fast allen nicht gefruchtet.

Eine große Auswahl auf einer Position ist ja immer gut, außer es sind alle Kreisklasse :)

Neben "was kann er in der Abwehr decken", kann natürlich auch entscheidend sein, wer passt vom Charakter am besten in die Mannschaft. Auch wenn das von Außen von vielen belächelt wird, bekommt man es sportartenübergreifend öfters mit.

Es wird auch etwas mit Glück zu tun haben, denn wenn der Auserwählte die gleiche Leistung bringt, wie die anderen, wird der Bundestrainer nicht immer durchtauschen.

Könnte genau so sein.

Allerdings sind da ne Menge könnte, hätte, würde und wäre im Spiel!

Bis eine Entscheidung mit Begründung veröffentlicht wird, ist das ja immer so. Die Möglichkeit bezüglich der Freistellung obwohl man noch nicht abgestiegen war, wäre auch ein schlüssiger Klagegrund.

Jetzt habe ich zumindest 2 Möglichkeiten mehr, als beim ersten darüber Nachdenken.

Trotzdem denke ich mir: Willst du mich verarschen? Du hast den Vertrag so unterschrieben und hast deine Leistung nicht gebracht.

Aber selbst wenn er Erfolg mit der Klage hat, wird er der einzige bleiben, weil die Vereine die Verträge entsprechend ändern werden.

Danke an die Kieler das sie die Liga spannend halten

Damit würde ich abwarten, Flensburg hat noch nicht verloren, vielleicht ist Magdeburg ja auch der einzige Verein, der Flensburg aufhalten kann.

Aber das 2 von 3 Meisterschaftskandidaten schon so früh Minuspunkte haben, ist schon überraschend. Ohne in den Thread zu kucken, wird der Sieg höchst wahrscheinlcih dazu geführt haben, das im Magdeburgthread wieder alles in Frage gestellt wird, weil alles außer eine 68:0 Saison und die Weltherrschaft nicht der Standart ist :)