Beiträge von Río

Der Hirntote :D

edit: Also Kaufmann, der am Sonntag Player of the Match wird.

nachdem Hens 7 mal verworfen hat und und Szmal den letzten gefangen hat^^

Am beseten für die nächste Weltmeisterschaft nur noch Bundesliga Schiris nehmen. Soll man die Deutschland Spiele halt von andren pfeifen lassen aber rest nur Bundesliga Schiris ;)

Zitat

Original von Cavoglave

Oh ja ich sehe gerade das du mit deinen 23 Posts hier vol der altangesessne bist...und seit Jahren herkommst.

Hört hört halt mal auf euch anzufotzen... wir sind doch Handballer, man könnt meinen das wäre hier ein Fussballforum.

Kommt jetzt alle mal runter und beruigt euch, egal ob Franzose, Kroate oder Deutscher.

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber haben wir die Schiris auch schon im 1. Franz Spiel bestochen oder waren wir da nur besser? 8o :pillepalle:

Hab letzte Woche irgendwo gelesen das Ivano Balic vielleicht Interesse hätte in die BL zu wechseln.

In der HandballWoche sagte er: "Ich glaube schon, dass mich die deutschen Klubs bezahlen könnten."

Meint Ihr da könnte was dran sein?
    Oder hat jemand etwas vergleichbares gehört?

Ausverkauft war es sicher schon, nur sind nicht alle hin.
    Denke mal das auf Ebay auch einige Karten liegen geblieben sind...

Ein Indiz dafür das die Halle zwar statistisch ausverkauft war ist das davor jede Menge Leute standen die gern noch eine Karte gekauft hätten.

So bin grad eben erst aus der SAP Arena gekommen... Gratulation an Kroatien und einen überragenden Ivano Balic. Muss man nun mal so sagen. Was aber stimmt ist, dass die Schiris in manchen Situationen extrem gegen Dänemark gefiffen haben.
    Als Beispiel z.b. die Aktion in der Sören Stryger von Balic in der 2. Halbzeit massiv im Sprung gehindert wird (hab direkt neben dran gesessen + wiederholung mit verlangsamung auf Videowürfel)
    Oder das Foul an , ich meine Christiansen, im erweiterten Gegenstoß, wo es Freiwurf gab oO
    Entweder man pfeift da Siebenmeter + Zeitstrafe oder Tor ab... aber egal.

Wo mir mein Vorredner sicher zustimmen wird.

Mir kam es halt so vor das die Schiris den Kroaten weniger abgepfiffen haben.

Was ich aber noch positiv hervorheben muss ist das die Kroatischen Zuschauer hinter dem Tor riesen Stimmung gemacht haben... leider hatten die in der 2. HZ dann die komplette Halle gegen sich ;)

War ein schöner Handballtag, mit einem spannenden Finale.

p.s.: weiß jemand gegen wen Kroatien morgen spielt?
    Fahre da nämlich wieder in die SAP Arena... bin nur zu foul Spielplan nochmal raus zu holen... :D

Zitat

Original von smujji2290
    Wir haben einen aber der ist nicht unbedingt empfehlenswert!!!

Den haben wir aber nur bei unser schulmannschaft:

Hoch das röckchen, rein das stöckchen!

Der hat was ;)

Was in der A-Jugend im Gut war...:

- Fitze Fatze Fotze wir renne bis wir kotze.

-Einer: Finger in die Muff
    Rest: Wir habens druff
    Einer: Ja Man, voll druff

-Einer: Finger in den Po
    Alle: Mexico

Mittlerweile sind wir alle Reifer und Erwachsener geworen.... :lol:

Momentan haben wir:

Einer: Das muss!
    Alle: Fetzen / alternativ: Funken schlagen

und

Einer: Eine Batterie
    Alle: Feuer

Hallo,

ich trainiere momentan pro Woche mindestens 2 mal in der Halle, wenn es klappt nochmal bei der 2. Mannschaft von meinem Vater in einem andren Verein.
    Nun mag Ich aber noch was nebenbei machen, am liebsten zu Hause weil ich irgendwie kein Nerv hab ins Fitness Studio zu gehen, aber funtkioniert das überhaupt bzw. bringt das was?

Vorgestellt hab ich mir Seilspringen, Liegestütze und Situps, da ich keine Hanteln hab muss ich mich auf Halteübungen etc. beschrenken.

Gibts da noch mehr was ich ohne weiteres nach der Arbeit machen kann oder kennt ihr irgendwelche Tricks um Hanteln/etc. zu ersetzen?

lg Chris...

Hab heute meine Puma Accelerate II bekommen, finde die persönlich besser als die neuen Kempa die ich auch habe. (Die schwarzen vom Kretsche)

Sie sind vorallem vorne breiter und man hat im Zehenbereich allgemein mehr Platz, was mich an den Kempa ein bisschen gestört hat. :/:

Sehr griffg, genau wie die Kempa auch und es kommt mir so vor als würden sie besser federn. (vielleicht nur einbildung oder so)

Hat diesen Schuh noch jemand? Gleiche Erfahrung? Oder ganz andrer Meinung?

Zitat

Original von dieKleine
    Wir waren dieses Jahr in München. In der Nacht zum ersten Mai waren wir in der Schrannenhalle zum feiern. War eigentlich echt gut. Letztes Jar waren wir auf einer Art Bauernhof. Da konnte man dann zusätzlich so Sachen machen wie Bullen reiten, Quad fahren, aufm traktor Wurst schnappen. War auch echt richtig witzig. Unsere erste war dieses Jahr im Europa Park und letztes Jahr für ein WE im Hambachtal. Man kann also auch in Deutschland einiges machen ;)

ohohoho Hambachtal da hab ich schon absturze erlebt...^^

hmm muss mal meinen Vater fragen wie die das damals hinbekommen haben, aber in meinem alten Verein, konnte jede Mannschaft von der Gemeinde aus in die Halle wann sie wollte.

Der Verein hat 1 Schlüssel bekommen und kann sich in der Ferienzeit frei aussuchen wann sie rein wollen. Müssen sich nur mit den andren Vereinen die die Halle auch noch nutzen absprechen, wenn das nicht klappt zieht die Gemeinde die Schlüssel wieder ein und stellt einen Plan auf(nach welchen kritiereien ka) welcher Verein unter der Aufsicht des Hallenwarts wann rein darf.

Dem zur Folge könnten die sogar an Heilig Abend oder Nachts um 12 trainieren.

Also ich bentuze den Sprungpass im Tempogegenstoß eigentlich nur um eine bessere Übersicht und einen freien Passweg zu erlangen.

Das mit der Zeit hab ich nie beachtet oder dran gedacht...