Ne die Teilnehmer sind leider nicht gesetzt,es gibt 5 Konkurrenten:
TG Osthofen
TV Nieder-Olm
HSG Worms
HSV Sobernheim
SF Budenheim
Ich sags mal so, wenn wir keinen schlechten Tag erwischen reicht die Leistung gegen Wallau um in die Regionalliga zu kommen. Der einzige Gegner vor dem ich im Ansatz bissl Angst habe ist Nieder-Olm weil die mit dem jüngeren jetzigen B-Jugend Regionalliga Kader auflaufen werden(denke ich mal)
Aber da wir bis dahin noch 3 komplette Neuzugänge bekommen werden + die 2 Spieler die noch Sperre haben eingesetzt werden können bin ich wiederum sehr optimistisch ![]()
Die Qulai findet übrigends bei uns in Bingen am 02. und 03.06. in der Rundsporthalle statt.
edit: Und zum Thema Wallau Spiel; da haben wir schon mit einer Niederlage gerechnet gehabt, jedoch nicht so.
War schon sehr ärgerlich in der 1. Halbzeit wirklich Handball zu spielen und dann in der 2. Halbzeit sich so abfertigen zu lassen. Der Wallauer Trainier meinte auch hinterher das er in der 1. HZ schon ins Grübeln geraten ist... leider nur in der 1.
Heute übrigends gegen Wittlich verloren, daheim, auch ärgerlich haben den RL einfach nicht unter Kontrolle bekommen(ca so groß wie ich ~~1,94)
Waren glaub ich 4 Tore nicht ganz sicher. 1. HZ mit einem Tor hinten und dann 2. mit 4 verloren mein ich.