Beiträge von Río

Ne die Teilnehmer sind leider nicht gesetzt,es gibt 5 Konkurrenten:
    TG Osthofen
    TV Nieder-Olm
    HSG Worms
    HSV Sobernheim
    SF Budenheim

Ich sags mal so, wenn wir keinen schlechten Tag erwischen reicht die Leistung gegen Wallau um in die Regionalliga zu kommen. Der einzige Gegner vor dem ich im Ansatz bissl Angst habe ist Nieder-Olm weil die mit dem jüngeren jetzigen B-Jugend Regionalliga Kader auflaufen werden(denke ich mal)
    Aber da wir bis dahin noch 3 komplette Neuzugänge bekommen werden + die 2 Spieler die noch Sperre haben eingesetzt werden können bin ich wiederum sehr optimistisch :)

Die Qulai findet übrigends bei uns in Bingen am 02. und 03.06. in der Rundsporthalle statt.

edit: Und zum Thema Wallau Spiel; da haben wir schon mit einer Niederlage gerechnet gehabt, jedoch nicht so.
    War schon sehr ärgerlich in der 1. Halbzeit wirklich Handball zu spielen und dann in der 2. Halbzeit sich so abfertigen zu lassen. Der Wallauer Trainier meinte auch hinterher das er in der 1. HZ schon ins Grübeln geraten ist... leider nur in der 1.

Heute übrigends gegen Wittlich verloren, daheim, auch ärgerlich haben den RL einfach nicht unter Kontrolle bekommen(ca so groß wie ich ~~1,94)
    Waren glaub ich 4 Tore nicht ganz sicher. 1. HZ mit einem Tor hinten und dann 2. mit 4 verloren mein ich.

Das non plus Ultra ist für momentan echt Puma.

Was die grade an Schuhen entwickelt ist echt von aller feinster Qualität.
    Rate jedem sich die neue Puma Serie mal genau anzuschaun.

edit: Habe die Saison erst die Kempa schlag mich tot tot gehabt(Kretsche)
    Hab mir dann aber nach paar mal Training die Accelerate II geholt, einfach nur geil. Der Unterschied ist einfach gewaltig, wesentlich weniger Gewicht, viel besserer Grip und alles andre als Steif.

Naja Klein auf die Mitte und es passt ist auch einfacher gesagt als getan.
    Das heißt dann auch das Kiel in der Abwehl quasi zu einer 5:1 gezwungen ist oder wo sonst mit Klein hin, wenn Lundström auf LA spielen wird?

Und im Angriff ist Klein trotz Talent auch keine 100%ige Vertretung für Lövgren.(So ein Mist, Stefan Lövgren wär der einzige Kieler(spielender) gewesen dem ich den CL Titel gegönnt hätte...)

Zitat

Original von L2r

natürlich im angriff RL so ist es zumindest in der bundesliga weil der spieler vor allem für die tore verantwortlich ist aber in den etwas unteren ligen würd ich sagen RM weil der rückraum mitte das spiel leiten muss wen der keinen druck macht kann mans vergessen

Größter Stuss den ich je gehört habe.

1. Kann ein RR genauso gut und viele Tore machen wie der Halb Linker.
    2. Wird der RL in einem Spiel gegen 2 Tore machen wenn sein Außen mit 3 Punkten auf dem Arm rum läuft.
    3. Wird der RL in einem Spiel gegen 2 Tore machen wenn der Kreisläufer im Lücken zu läuft, keine Sperren ansetzt oder andere kontraproduktive Dinge macht.
    4. Macht ein Karabatic in einem Spiel auch nur so viele Tore wie es sein SpielMACHER auf der Mitteposition zu lässt. Er hat halt Glück das er neben dem besten RM der Bundesliga spielt.[(Balic sucht eh)im Vergleich zu Herrn godfather of shizzle wizzle Mizzel, äh Mitte]

Also was ich eigentlich sagen will ist das es für meine Auffassung des modernen Handballs keine Königsposition gibt. Andernfalls wäre es kein Teamsport sondern Fussball(höhö) bzw. RL und seine 6 Freunde.
    Dies war vielleicht früher einmal so, als RA- und LA-Spieler noch keine 8-12 Tore pro Spiel machen konnten, hat aber wie gesagt mit dem modernen Handall bei weitem nichts mehr zutun.

Stell dich gegen ne Wand werf mit links.
    Nach ein paar Wochen mach Torwartwarmwerfen mal mit links mal mit rechts.
    Was auch gut ist, ist mit 2 Bällen gleichzeitig zu prellen und beide Bälle unter Kontrolle zu halten.
    Ich bin Linkshänder und versuch grad das ganze auf Rechts zu lernen, just 4 fun. Passen klappt schon ganz gut, nur das Werfen aufs Tor noch nicht so recht weil der Zug einfach noch fehlt.
    Aber ich denke das ist alles eine Frage der Zeit.

Zitat

Original von Hexe2004
    Woher hast du das??
    Ich würd es mal als Zeitungsente bezeichen.

Von meinem Vater, der 2 Tage bevor ich das geschrieben hab mit dem Matze seinem Vater, dem Hans-Georg geredet hat.
    Wir wohnen alle dicht aufeinander, Rheinhessen ist ja nicht so groß ;)

Zitat

HG Saarlouis - HSG Rhein-Nahe Bingen 24 : 18

Komme gerade aus Saarlouis.

Der Anfang war sehr ausgeglichen, bis zur 10. Minute etwa stand es ca 5:5. Dann machten wir 3-4 Tore, bekamen nur eins und es stand zur 16. Minute 6:9. Ab diesem Zeitpunkt dachten sich die Schidsrichter leider das Saarlouis wohl besser gewinnen sollte.

2-Minuten Strafen gegen uns, Sturmerfoul nicht gepfiffen etc.
    Ich bin jemand der so gut wie nie gegen die Schiries meckert, nur das was die 2 Vertreter des Saarländichen Verbands(pfeifen Regionalliga... und sind nicht umsonst das momentan schlechteste Gespann) gelieliefert haben war unter aller Sau. Und ich muss leider sagen dass das Spiel mit neutralen [I]Unparteiischen[I/] zum Ende hin ganz knapp ausgegangen wäre, aber sicherlich nicht zu unserem Nachteil.

Naja, hauptsache die Regionalliga Quali gewinnen, rest ist Kür.

Würd auch Linkshänder auf Links Halb und Rechts Händer auf Rechts Halb stellen.

Das verspricht aber nur Erfolg wenn ihr gute Außen habt, ansonsten normal spielen und viele viele Kreuzbewegung mit Zug zum Tor, also nicht leer kreuzen.

Sperre Absetzen ist da auch noch so eine Sache die man gut mit 2 Kreisläufern spielen kann.

rhynomz, wo spielst du in Mainz?

Wer hat eigentlich für Platini gestimmt?
    Die Kohle der FIFA und die irgendwelcher Blatter Nahen Saudi Öl Scheichs?

Ne Spass bei Seite, gibt es eine Aufstellung der Stimmenverteilung?

Würd mich echt mal interssieren welche europäischen Verbände so für den jungen Skywalker gestimmt haben... frei nach dem Motto
    "Michel, ich bin dein Vater"

Verdammte Axt!

Was fürm Spaten hat denn den Text geschrieben?

Sollte er ironisch gemeint sein sorry, hab erst die 1. 2 Absätze gelesen.

Aber der beckmatt (3. comment) hats richtig auf den Punkt gebracht.

Zitat

Die Jungs hatten nämlich die Eier in der Hose um im entscheidenden Moment der Verlängerung den Sack zuzumachen.