Beiträge von Río

Aber trotzdem mal wieder keine Linie im Pfiff der Schieris...

Da wird auf der einen Seite anders gepfiffen als bei fast identischer Situation 2 minuten später auf der Anderen... mal für uns mal gegen uns.

Kann es bei einer WM eigentlich nicht sein.

Edit: Vom Kanonenfutter zum Geheimfavorit?

Zitat

Original von Croat
    Freut mich dass Deutschland nicht gewonnen hat, wäre mehr als unverdient gewesen. Unsere slawischen Brüder haben in den letzten Minuten verdammt gute Arbeit geleistet. Respekt!

Ich hoffe dass der amtierende pseudo "Weltmeister" einen ähnlichen Turniererfolg verzeichnet wie bei der Olympiade in Peking.

:pillepalle: :wall: :lol: :wall: :pillepalle:

öhm Dumm?

Skandal was da gepfiffen worden ist....

Sturmfouls? Hallo? Letztes z.b., beide kroaten sind in der vollen Bewegung, der Koreaner wär klar durch gewesen. Sowas pfeift in der Buli kein Mensch....

Moralischer Sieger, auch wenn man sich nichts für kaufen kann klar Korea... der Spielwitz, die Dynamik und die sehr große Spielübersicht von allen Koreanern ist schon sehr beeindruckend.....

Hab von Adidas den Tech Fit Karabatic "Anzug". Also Shirt und Hose.
    Wenn man sich warm macht speichert der Anzug die Wärme im Körper wirklich sehr gut. War am Anfang etwas skeptisch, aber hat sich als sehr guter Kauf heraus gestellt. Anziehen und einem ist warm gibts aber nicht, warm laufen etc muss schon sein.

Batterie muss quasi aufgeladen werden ;)

Nur der Preis ist etwas happig :( Sofern man das Adias Origanl haben will....

Ich missbrauche den thread hier mal kurz.

Ich suche eine Zusammenstellen von so vielen "kleinen Spielen" wie möglich.

Speziell soll es dabei um die Anwendung im Jugendtraining, noch spezieller im F-, E- und D- Jugendbereich gehen. Darüber hinaus nehme ich natürlich gerne alles.

Am liebsten wäre es mir in schriftlicher Form, weniger als DVD...

Gibts da ein spezielles Werk, das man empfehlen kann?

Da wurde niemand verarscht. Es ist nun einmal so dass man Baumharz total schlecht bis gar nicht mit Reiniungsmaschinen vom Boden ab bekopmmt.

Wir dürfen in unsren Hallen nur Blue Gear benutzen. Sieht aus wie Schlumpf Wichse, ist aber sehr gut mit Wasser zu lösen. Es gibt dazu auch das passene Reinigungsmittel wovon ein verschwindent geringer Teil im Reinigungswasser zur kompletten Beseitigung genügt.

Das wäre jetzt als nächstes gekommen. Immer diese Engstirnigkeit jemanden erst in die Nati zu holen wenn er komplett ausgebildet ist...

Aber zurück zu meiner Frage, hat er überhaupt schon mal an einem DHB Lehrgang teilgenommen? Oder gar an einem des sebischen Verbands.

Ist Petar Djordjic tatsächlich berechtigt für Deutschland zu spielen?

Wurde er denn schon einmal vom Verband eingeladen?

Hab ihn jetzt mehrmals gesehen und das was ich gesehen habe, hat mich sehr überzeugt. Auf jeden Fall eine Option für den linken Rückraum.

Hallo,

gestern Abend einen Zeitnehmerlehrgang in Mainz gehabt. Zum Ende hin kam dann die Behauptung von einem der Teilnehmer auf dass es demnächst eine Regeländerung für die Trikotnummern geben wird.

Behauptet wurde dass ab der Saison 09 nur noch Nummern von 1-20 vergeben werden dürfen.

Unser Lehrgangsleiter ( 1. Buli Schieri) wusste davon nichts und auch seinem Kollege war die Behauptung neu.

Davon hat sich der Teilnehmer der mir Unbekannt war auch nicht abhalten lassen und behauptet jene Regeländerung bei einem Schiedsrichterlehrgang erfahren zu haben.

Hat davon jemand was gehört?

Ich weiß noch das eine meiner Trainerinnen in der Jugend immer gesagt hat es ist mit einer Peitschenbewegung zu vergleichen ist.

Und das man sich vorstellen muss dass auf den Handballen Augen sind die immer dahin gucken müssen wo man gewillt ist hin zu werfen.

Gut die besagte Trainerin hat in den 90ern litauische Nationalmannschaft gespielt und ihre Trainingsmethoden waren dann auch dem entsprechend... :lol:

an den Glen Solberg hab ich auch gedacht aber dann doch wieder vergessen...

Finde aber dass du damit recht hast dass Lövgren/Solberg trotz des hohen Alters eindeutig die momentane Elite darstellen. Zorman dicht dahinter.