SF Budenheim - HSG Gensungen/Felsb. 33:33 (18:15)
Die grüne Hölle lebt wieder!
Andreas von Römer Handballgott ![]()
SF Budenheim - HSG Gensungen/Felsb. 33:33 (18:15)
Die grüne Hölle lebt wieder!
Andreas von Römer Handballgott ![]()
Versteh die Frage nicht.
Kommt zu früh bzw. generell vielleicht der falsche Weg.
Bin da total auf der Seite des Trainers von Hüttenberg...
Wenn du dann weißt was er sich darunter genau vorstellt kann man dir heir sicher helfen. Lauter Fachleute hier, die zum Glück immer ein großes Mitteilungsbedürfnis haben ![]()
uiuiui, sowas hab ich ja noch nie gehört...
Ist das der HSC Coburg wo Martin Reuter letztes Jahr noch gespielt hat?
ZitatOriginal von Schwedenhappen
Da im Kröstiland aus größten Feinden die dicksten Freunde werden, hätte ich da einen brisanten Kandidaten, der charakterklich bestimmt excellent passt:
Issam Tej
hahahaha... sau gut!! Echt, der würd sehr sehr gut passen. Spielt dann mit NK im Deckungszentrum
![]()
ach wie geil,
da kommt der Toyota Oli echt nicht mit^^
Glückwunsch ans Team!!!
Bitter heute auf der Tribüne und Heinevetter / Lichtlein im Kasten?
Beide ok gewesen?
ZitatOriginal von cruise
Auch objektiv gesehen, veranstalten Cerva und Wenta bei JEDEM Spiel mehr Theater an der Linie gegen die Schiris als Brand, deswegen bewerte ich es unterschiedlich. Aber Brand hat sicherlich auch seine Schwächen.
Ich würde gerne mal Cerva, Wenta und Goluža ein Team coachen sehen.... wäre bestimmt ein heiden Spass ![]()
Zitat
Klar ist: Der Ball war definitiv nicht im Aus, nur der Unterkörper von Tvedten. Somit muss es FREIWURF und nicht Einwurf für Deutschland geben.1. Fehler der SR: SR Ljubic (FSR) entscheidet eindeutig fälschlicherweise auf EINWURF (das wird bei seiner Gestik deutlich, als Brand nach dem Spiel auf ihn zu läuft)
2. Fehler der SR: Der Freiwurf braucht nicht angepfiffen werden (Regel 13:6).
3. Fehler der SR (?): Ein Norweger (ich glaube Kjelling) stolpert den Ball zwei Meter weiter; von dort aus führen die Deutschen den Freiwurf aus - warum gibt es keine 2 Minuten gegen Kjelling? Da gab es bei der WM schon für wenig eindeutigere Fälle dieser Art Zeitstrafen!
4. Fehler der SR: Nach der zweiten Korrektur, als nur noch zwei Sekunden zu spielen sind, wird der Ball auf einmal freigegeben (im Video erkennbar), obwohl er auch nicht als Einwurf ausgeführt wurde - sehr interessant!!!
Aus dem Schieri thread.... fasst es denke ich sehr gut zusammen.
ZitatOriginal von rewe
Klar ist: Der Ball war definitiv nicht im Aus, nur der Unterkörper von Tvedten. Somit muss es FREIWURF und nicht Einwurf für Deutschland geben.1. Fehler der SR: SR Ljubic (FSR) entscheidet eindeutig fälschlicherweise auf EINWURF (das wird bei seiner Gestik deutlich, als Brand nach dem Spiel auf ihn zu läuft)
2. Fehler der SR: Der Freiwurf braucht nicht angepfiffen werden (Regel 13:6).
3. Fehler der SR (?): Ein Norweger (ich glaube Kjelling) stolpert den Ball zwei Meter weiter; von dort aus führen die Deutschen den Freiwurf aus - warum gibt es keine 2 Minuten gegen Kjelling? Da gab es bei der WM schon für wenig eindeutigere Fälle dieser Art Zeitstrafen!
4. Fehler der SR: Nach der zweiten Korrektur, als nur noch zwei Sekunden zu spielen sind, wird der Ball auf einmal freigegeben (im Video erkennbar), obwohl er auch nicht als Einwurf ausgeführt wurde - sehr interessant!!!
Was zu Punkt 4 noch dazu kommt, meiner Meinung nach wurde der Freiwurf genau an der selben Stelle ausgeführt wie beim 2. mal. Wo der Unterschied?
können wir mal zum eigentlichen Thema zurück kommen?
Danke.
Wie siehts in der Tabelle aus? Deutschland weiter auf Platz 1?
In Kroatien kommt doch vor Fußball noch Basketball oder?
Basketball - Fußball - Handball?
Ich fand, dass die heutigen Schieris eindeutig zu den Besten bis jetzt gehörten.
Ausnahme das 1. Foul an Glandorf und die letzten 2 Minuten gegen den KM von Serbien... Weiß nicht, vielleicht noch 2-3 andre kritische Entscheidungen aber die meisten 50/50 Dinger waren doch richtig....
Naja ganz ehrlich, ich fand es ging heute sogar.
Da waren 2007 ganz schlimmere bei ARD/ZDF...
Stimmung die gemacht wird ist top und das handballerische Wissen ist für einen RTL Journalisten auch recht hoch.
zu den 7m.... sowas passiert... ist schon ganz anderen große Mannschaften ergangen... erinnere mich da an Spiele von Ciudad Real wo Herr Sterbik mal alle 7m gefischt hat.... von daher... shit happens.
Was da auf RA passiert ist, ist viel schlimmer
aja gut... die Spielstädte gehört meines Wissens nach zu denen, die wären dem Bürgekrieg mit am meisten unter den Serben gelitten hat. Etnische Säuberung vom Feinsten und so....
Und wie wir alle wissen ist der besagte Krieg noch nicht all zu lange her.
Nichts desto trotz muss es nicht sein.
back to topic...
ZitatOriginal von Hvidt
Die einzige Verlierer bei diese Spiel sind "Zuschauern" aus Zadar. Und Organisatoren. "Ubi , ubi Srbina" durch das ganze Spiel und sie erlauben das.Deutsche Mannschaft braucht keine solche Unterstützung.
Pfiffe bei der Hymne.... waren auch nicht so toll. Was heißt ubi ubi?
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Nach dem Spiel Polen-Serbien morgen wissen wir ja vllt. schon,ob ein Sieg endgültig reicht,oder nicht.Selbst wenn Serbien das Spiel gewinnen sollte,spricht die bessere Tordifferenz noch für uns.
Aber zurück zum Spiel:
Wenn man über 60 Min. so viele Fehler macht,kann man sich am Ende nicht über die Punkteteilung beschweren.Roggischs letzte Zeitstrafe war mal wieder ziemlich dumm!Wenn`s wenigstens zur Verhinderung einer Torchance gewesen wäre,aber nein...
Ansonsten glaub ich brauch man die einzelnen Situationen und Fehler gar nicht alle analysieren.Denke auch,dass man morgen wieder ein ganz anderes Spiel der deutschen Mannschaft sehen wird.
Strobel hervorzuheben ist sicherlich richtig,hätte aber in den letzten zehn Minuten auch gern mal Strobel und Kraus zusammen auf dem Feld gesehen,v.a. in der Phase,wo beide Halben ziemlich offensiv gedeckt wurden und es einige leichte Ballverluste auf deutscher Seite gab.
Dachte ich mir auch. Hens mal raus und Strobel auf die Mitte und Kraus auf RL... der kann ja eh recht gut über halb ballern. Dazu noch ein sau starker Toto Jansen auf Außen und es wär mächtig viel Druck über diese Seite gekommen.
Naja haben nach dem Spielverlauf ja eigentlich gar keinen Grund zu meckern.
Aber trotzdem, was soll mit der RA Position passieren? Ein 2. Mann muss auf jeden Fall her, ob vom Krankenbett(100% fit?!) oder aus der Liga ist ja erstmal egal.
Gibt es in der Buli noch einen RA denn man nach nominieren könnte?
Gut, es kann sein, dass der Schöne morgen wieder 10/10 wirft aber was ist wenn da in der HZ wieder 0/5 steht?
Oder aber, Schroeder wird wieder fit... aber glaub es eher nicht. Wer heute mit Grippe nicht mal in der Halle ist wird morgen wohl kaum gegen Norwegen spielen.
Also wer könnt noch kommen? Denke, das ist die einzige Position die nochmal korrigiert werden muss.