Beiträge von Río

La voz de Galicia und Lanza digital waren ok, der Rest.... naja...^^

Ja Barca bekommt mal schön auf den Sack heut Abend.

Ich hab noch kein Spiel von Wallau oder auch von der TSG Münster erlebt bei dem sich nicht über die Schiedsrichter beschwert worden ist.

Aber so sind die 2 Vereine halt.

Zu dem Thema Abwehr 6:0, 3:2:1:

Wir haben mit unserer männlichen C Jugend im Finale der SWHV Meisterschaft bis zum Schluss 321 gedeckt. Jugoslawisch.

Unsere männliche B Jugend Regionalliga hat die komplette Saison über zwischen 3:2:1 und 6:0 gewechselt. War aber egal ob es gegen den Tabellenletzten oder 1. ging.

Zitat

Original von Meikel
    Ich fand die Schiedsrichter insgesamt sehr gut. Sie hatten gerade beim Strafmass ein sehr gutes Händchen. Den Einwand, dass Rutenka am Kreis zu viel einstecken musste, kann ich nachvollziehen, hier hat er sich wohl selber mit seiner Theatralik gerade am Anfang sicher einen Bärendienst erwiesen.

Ich denke, Kiel hat eine gute Chance, auch wenn sie im Positionsangriff schwächer als Ciudad waren. Dafür haben sie am Kreis, auf der RR-Position und auch im Tor viel Steigerungspotential. Zeitz war deutlich besser als Andersson, gerade auch im Anspiel. Der Wechsel kam zur rechten Zeit, ebenso wie der Wechsel von Lundström für Klein, der nicht einmal aufs Tor warf.

Hatte aber auch nicht die klaren Situationen wie Lundström.

Bei uns in Rheinhessen ist es möglich... aber ist ja auch Rheinhessen :D

Spielen kommende Saison auch mit 2x C Jugend Oberliga und 3x B Jugend.

Bei der C Jugend muss sich nur die 2. Mannschaft qualifizieren, da die 1. Truppe durch die SWHV Endrundenteilnahme automatisch gesetzt ist.

Bei der B Jugend spielt die 1. Regionalliga und die 2. und 3. Oberliga. Nachdem sie sich qualifizieren natürlich.

Zitat

Original von Igglem vor !

Die entscheidende Frage aus der Sicht des THW wäre jetzt halt, kauft man auch in einem Abschiedsspiel die Schiedsrichter ?

Wenn du schon mit dem dissen vorlegst....

du kommst aus der Pfalz? Dein Stammbaum ist auch ein Kreis?! :lol:

Ernsthaft, mit Stefan Lövgren geht wohl einer der Kultfiguren der letzten Jahre aus der Buli. Kultfigur nicht in dem Sinn, dass er nach Außen die größte Rampensau der Welt gewesen ist, sondern eher weil er nunmal über ein Jahrzent Handball auf alller alller alller alller ALLER höchsten Niveau gezeigt hat. Taktisch einer der wohl besten Spieler der Welt, körperlich nicht immer von Plesuren verschohnt aber dann trotzdem auf die Zähne gebissen und auch in der Abwehr seinen Mann gestanden. Spielerisch gibt es wohl besser aber er hat es durch andere Qualitäten locker wett gemacht. Lese ich den Bericht da oben, läuft es mir doch eiskalt den Rücken runter. Für mich, der Wieslander in seinen besten Jahren nicht mehr erlebt hat der beste RM der Welt.

So, der erste Spieltag ist bei den Jungs beendet.

Die TSG Friesenheim hat gegen den mitfavouriten TS Steinheim mit 24:21 gewonnen.

Die HSG Mühlheim Kärlich Bassenheim hat gegen die JSG Völklingen Pullingen mit 33:36 verloren.

Wir, die HSG Rhein Nahe Bingen haben beim VfB TM Mühlhausen 09 nach 5 Stunden Busreise doch mit 26:38 recht deutlich gewonnen.
    Nach einem Musterstart und einer dann doch recht durchwachsenen 1. Halbzeit sind wir mit 4 Toren in die Halbzeit gegangen.

Zurück im Spiel sind wir dank einer kleinen zu 0 Serie direkt auf 8 Tore weggezogen und konnten den Vorsprung am Ende sogar auf 12 Tore ausbauen.

Auch wenn das Ergebnis nach einer Klatsche aussieht, haben die Mühlhausener Jungs bis zum letzten Pfiff des guten Schiedsrichter Gespanns gekämpft und geackert. Riesen Respekt deshalb. Denke diese Mannschaft wird noch den ein oder anderen Punkt in der SWHV Runde holen und sollte den Kopf nicht in den Sand stecken!

Kommendes Wochenende sind folgende Partien:

TSG Friesenheim gegen die HSG Mülh.-Kärl./Bassenh,

TS Steinheim VfB gegen den TM Mühlhausen 09 und

die JSG Völklingen/Püttlingen gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen.

Steinheim wird sicher zeigen wollen, dass Sie nicht zu Unrecht Hessenmeister geworden sind. Völklingen kennt man aus dem letzten Jahr und weiß daher genau, dass diese Mannschaft auf gar keinen Fall zu unterschätzen ist.

Last but not least die Eulen Jungs. Quasi die Überraschung des letzten Wochenendes. Man wird sehen ob Sie den nächsten Wurf in Richtung Titel landen können....

Also dürfen die wärend der laufenden Saison auch 6:0 hinten drin stehn? Krass.

Bei uns in Rheinhessen muss bis einschließlich C C Jugend Oberliga Offensiv gedeckt werden.

Du weißt jetzt nicht zufällig noch welche die bevorzugte Deckungsart von Mühlhausen ist? ;)

Mich würde gerenell mal interessieren wie das Niveai ist. Daraus kann man meistens ja schon ein wenig heraus lesen.

Bei uns in Rheinhessen ist es dieses Jahr so dass wir vorne auf dem 1. Platz stehen und damit eigentlich jeder gerechnet hat.

War es von vorne herein klar wie es am Ende aus geht in der Tabelle?
    Hat es Mitfavoriten gegeben?
    Sind alle Mannschaften angehalten eine offensive Deckung zu spielen oder darf gespielt werden wie will?

Halt einfach der Generelle Zustand der Staffel....

Tach zusammen.

In 4 Wochen geht die SWHV Meisterschaft der C Jugendlichen wieder los.

Im Vorfeld würde es mich als Mitverantwortlicher bei der HSG Rhein Nahe brennend interessieren um wen es sich bei unsren kommenden Gegnern so handelt.

Kennt vielleicht jemand die C Jugend Oberliga Staffel in Thüringen und deren Meister VFB Mühlhausen?

Der Hessenmeister wird am 21.03. in Biblis zwischen Baunatal, Steinheim und Hüttenberg ausgespielt. Mein Favorit ist da Steinheim...