Anderen Kommentator oder Bob allein kommentieren lassen und ich bin recht happy ![]()
Beiträge von Río
-
-
Da haut dann auch der Parlmasson(oder so) noch einen raus....
-
Zitat
Original von MobyDick87
Kiel defensiv nun viel zu nachlässig, die Löwen treffen jede Minute und sind auf 4 dran. Spannung ?
Hmmm glaube nicht dran.... 1. Sechs wieder drin und die Schieris scheinen jetzt auch mehr auf den 2. TW zu schaun^^
edit:
Ich denke mit Ahlm am Kreis hätte Ilic / Narcisse im Rückraum sogar funktioniert.... Anic... ka zu schwach?!
-
5 vor 8 registriert, 6 nach 8 auf aktualisieren geklickt und stream ist 3 sekunden später gestartet.
Nein ich sitze nicht im DSF Rechenzentrum^^
-
Zitat
Original von MobyDick87
Verdamm schwach, was die Löwen bislang abliefern, lediglich durch Einzelaktionen erfolgreich. Ich finde den THW mindestens genauso stark, wie letzte Saison, wenn Narcisse richtig eingespielt ist, werden sie die Gegner genauso aus der Halle schiessen, wie letztes Jahr.
Jap... Narcisse wirkt noch ein bisschen als Fremdkörper... zumindest im Angriff.
-
Halbzeitstand 18:11 für den THW.
Zu den Problemen, habe mich um 5 vor 8 registriert und bin dann direkt zu dem Flash gegangen. Um ca 8 nach 8 dann auf aktualisieren geklickt und 5 sekunden Später ist es gelaufen mit einem Interview von Olafur Steffanson...
Quali könntet nen Ticken besser sein. Aber weiß auch nicht wie HBL.tv war... ansonsten alles top.
-
"Narcisse betritt das Parquet, der Weiße mit der 25"

Wusste gar nicht das Jürgen Höthker jetzt bei DSF ist.

-
Bin drauf, läuft total flüssig aber Quali könnte besser sein...
-
Stabil S sind wohl mehr für Rückraumspieler konzipiert. Hab ich mir mal sagen lassen.
Gehe einfach ins Geschäft deines geringsten Misstrauens und frag da nach.
Hier wirst du eh von 100 Leuten 200 Meinungen hören
Ich fahr zur Zeit z.B. voll auf Mizuno ab... davor auf Asics und davor auf Puma xD
-
DAS weiß ich jetzt gar nicht genau.
Auf jeden Fall decken die fast alle Alterklassen in der Jugend ab.
Müsste man mal schauen. Einfach frapot nidda cup googeln.
-
Zitat
Original von Río
Schien mir irgendwie passend:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/handball/7395539.htm
Jörn Laufersweiler erlitt einen Trümmerbruch des Jochbeins und des Oberkiefers.
Der Torhüter von Saarpfalz hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. So heißt es zumindest.
Das Ganze ist Erzählungen zur Folge knapp hinter der Mittellinie geschehen. 2 Abwehrspieler von Saarpfalz konnten sich noch in Sicherheit bringen. Lagen aber auch auf dem Boden.
Zur Ergänzung, das Spiel ging übrigens nach Behandlungspause mit Disqualifizierung des TWs und 7m für Nieder-Olm weiter.
-
Sauerland CUP ist DAS Jugendturnier. Wer im Final Four steht hat vorher meist den Sauerland CUP gewonnen oder war im Finale.
Nidda Cup in Frankfurt ist ganz ok...gibt nette Preisgelder und als Gradmesser zu gebrauchen.
-
Schien mir irgendwie passend:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/handball/7395539.htm
Jörn Laufersweiler erlitt einen Trümmerbruch des Jochbeins und des Oberkiefers.
Der Torhüter von Saarpfalz hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. So heißt es zumindest.
Das Ganze ist Erzählungen zur Folge knapp hinter der Mittellinie geschehen. 2 Abwehrspieler von Saarpfalz konnten sich noch in Sicherheit bringen. Lagen aber auch auf dem Boden.
-
Sauerland Cup!
Oder ist der erst ab B- Jugend?!
Ansonsten der Fraport Nidda Cup in Frankfurt.
-
Respekt, sau guter Wert für 96er Weiblich!
Das laufen unsre 96er auch, aber Männlich!
Fett resekt

-
Ich tröste mich jetzt einfach mal damit dass er zu den verletzungsanfälligsten Spielern gehört die es momentan gibt

-
Ich halte die "Vorgabe" bis C Jugend einschließlich Oberliga offen decken zu müssen schon für eine gute Sache...
Natürlich kanns jeder Landesverband machen wie er will. Bei uns in Rheinhessen hat man sich zur Abwechslung mal für den in meinen Augen richtigen Weg entschieden

-
Zitat
Original von Borah
Sehe ich auch so. Narcisse war abgesehen von einem Zuckeranspiel an Ahlm und der 12-Meter-Fackel wie ein Fremdkörper im Kieler Spiel, was ja zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt anders zu erwarten war. Wäre Gislason der Sieg wichtig gewesen, hätte er ihn wieder rausgenommen.
Die Hamburger hatten da schon einen größeren Titelhunger, wer weiß auch, wann es das nächste Mal was gibt.
Ich bin optimistisch, was die Saison angeht. Die Zeit spielt für die Mannschaft und wenn die ersten Spiele verlustpunktfrei bleiben, können die noch ne ganze Menge reißen.
Muhahahahahaha xD
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
10 % Eigenkapital, Rest über Finanzierung
So in etwa werde ich es wohl machen

-
Dann schaun mer mal wer das Juwel am Ende in seinem Team haben darf