ZitatOriginal von Wieland
die aktion von zeitz war für mich ein ausschluss. rot gibt es nur für eine affekthandlung, d.h. nach einem groben foul schlägt der gefoulte zurück. ich habe aber nur kampf um den ball gesehen. ich denke es wird CZ selbst am meisten leid tun. trotzdem muss er mindestens für ein paar spiele in der CL gesperrt werden, sonst macht sich die EHF international lächerlich.ich fand die reaktion der zuschauer in kiel nicht schön, sehe das aber relativ. der adrenalinspiegel war hoch. zu verlangen, dass man nach so einem finale und den erwartungen im vorfeld innerhalb von 10 minuten umschaltet und ciudad applaudiert, ist wohl etwas viel verlangt. ausserdem hat man beim einlauf der CR spieler auch zuschauer beim klatschen gesehen. am ende liessen die pfiffe aus meiner sicht nach.
die analysen der spieler nach dem spiel zeigen ja auch, dass da nicht viel hängen bleiben wird. es war klar wer sportlich der bessere war, alle haben sich die hände geschüttelt. wenn duschebajew jetzt nicht noch nachtritt, ist doch alles ok.meine sicht auf die schierileistung habe ich schon geschrieben
Habe ich eine andere Szene gesehen? Foul, beide liegen am Boden. Zeitz will hoch, wird unten gehalten und kugelt sich fast den Ellenbogen aus. Dann reißt er sich los, bekommt eine Faust von Enterrios mit. Danach eskalieren die Szenen, Pajovic schubst ihn weg, Morros verpasst ihm eine...
Ich finde es bedenklich wie hier, vielleicht wegen nicht ganz unbegründeter Vorurteile, auf Zeitz eingedroschen wird. Und dass, obwohl ich nicht mal Kiel.Fan bin.
Das Publikum ist nicht diskussionwürdig, da sollte vielleicht die Gruppenphase der CL ohne gespielt werden.
Jedoch finde ich das Verhalten der Spanier auch höchst fragwürdig, gerade Zormann, der auch wild draufeinschlägt mit Enterios. Gerade dass sie nicht auf die Tribünen steigen wie in der NBA.
Restl. Kieler Spieler scheinten wohl schlichten zu wollen.