Beiträge von Mango

Jop, Abwehrreihen stark, begünstigt auch noch durch die Schiriauslegung. Viele Stürmerfouls und eig. wenig 7-Meter.
    Hart, naja. Es geht. Nicht so wirklich.
    Torhüter nicht herausragend, beide haben so ca. 4 freie raus. Omeyer v.a. stark gegen Lackovic.
    Bei Frankreich: Narcisse, Karabatic und Burdet, da Fernandez angeschlagen ist. Hat was auf die Hand bekommenn.
    Bei Kroatien: Valcic, Vukovic und Lackovic.
    Wenn was bei denen geht, dann über Vori & Dzomba momentan

14:13 für Fr...

Mit Balic wären die Kroaten mMn wirklich besser, so momentan eher die Franzosen.

/edit2: Wenns nicht mitten im Turnier wär, würde man auf beiden Seiten von Abtasten und Anfangsnervositöt sprechen. Ausgleich: 15:15

Zitat

Original von kuestentanne
    Kara hat Dzomba auflaufen lassen, ich meine gegen die Schulter. Auch nicht nett, hätte 2 min geben müssen.

Ich hab den Ellenbogen ganz klar vorne gesehen.

11:10 gerade in der 33. Min.
    Alle stümpern gerade bisschen, Franzosen konnten die kroatische Unterzahl nicht nutzen

Lackovic ohne Wurfglück...

3. zeitstrafe. Abalo auf Kniehöhe auf 11 Meter am Weg zu Metlicic, fällt hin und darauf geben sie Rot. Vir allem auch direkt, nicht erst noch 2, sondern direkt. Dann muss Karabatic für die AKtion gegen Dzomba für mich auch runter...

9:8 jetzt schon wieder...

Wenn des bei Zeitz so eine klare Rote war, kann man sie hier für karabatic auch geben. Hilft nach außen auf und warten auf Dzomba mit dem Ellenbogen...

und 11:8 wieder, aber noch den letzten Ballbesitz vor der Halbzeit

11:9 und Metlicic mit direkt Rot + nochma 2 gegen die Bank, nachdem alle aufs Feld gerannt sind. Also als 3. Zeitstrafe total übertrieben. Abalo rennt einfach in 2 Leute rein auf kniehöhe und Metlicic steht nur da...

Zitat

Original von rhynomz
    nach der slowmo eben vom hens sturz würd ich ma ganz stark auf defekte bänder tippen mindestens en anriss oder was denkt ihr???

Wie gesagt, Kreuzband vielleicht. Zumindest soll man dabei wenig spühren und ja dann auch noch belasten können. Es konnte ja auch rausgehen...

Zitat

Original von Theoitetos
    Stimmt die muss man nicht geben, aber was die 2Minuten grad gegen Roggisch sollten, vllt. kann mich ja jemand aufklären, aber da hing definitiv nicht er im Wurfarm wies der Reporter sagte, er bekommt eher noch den Arm ab.

Jop. Wenn dann Haaß...

Kraus nicht hinten, weil er sich wieder beschwert. Wird langsam wieder Zeit für ne Rüge...
    Vorne läufts wieder eher durchwachsen...

Bei diesem Umknichen wollen wir hoffen es geht weiter für Hens. Ich hab schon Kreuzbandrisse dieser Art gesehen...
    Smörre wäre nu hilfreicher als Haaß

Zitat

Original von Andre
    In der Anfangsphase scheint Deutschland ja immer mal Druck machen zu können. Kraus ist echt gigantisch.

Keine Zeitstrafe für das Foul an Kehrmann im Gegenstoß... verwunderlich.

Nun ist wieder Feuer in der Partie. Glandorf grad durch ne minimal Lücke durch...

Zitat

Original von Fry
    Ne direkte Rote Karte ist doch 1 Spiel Sperre oder?
    Nur bei 3x2min = Rot gibts keine Sperre?

Kehrmann hat in den letzten 1-2 Jahren schon etwas nachgelassen, stimmt schon, aber bei nem freien Konter Übertritt zu machen ist... :nein:

Ne, bleibt so. Nur Ausschluss ist eine direkte Sperre. Vielleicht gibt es aber besondere olympische Durchführungsbestimmungen?

Zitat

Original von - F -
    Hoffentlich lassen die Chinesen die hohle Nuss nicht ausreisen.

Und bürgern ihn auch direkt ein.

Die Zeiten beginnen wieder, wo wir 4 Linkshänder brauchen. Ein Sprenger könnte uns grad nicht schaden, da er im Rückraum und auch auf Außen agieren kann...