Beiträge von Pumpe

Zitat

Original von Alphadex
    Zeitz soll auf der Championsleaguefeier ein "Thorsten Storm ist homosexuell" angestimmt haben.

Na und? Nach der Meisterschaft 94 haben Kieler Fans das gleiche über einen Spieler der damaligen Meister-Mannschaft (und heutigen 2.-Liga-Trainer) gesungen.

Zitat

Original von sg-fan86
    Ja, es ist faktisch der selbe Verein, auch wenn man den Namen geändert hat...

Das sehe ich etwas anders. Laut Homepage der SG Flensburg-Handewitt war die SG Weiche-Handewitt ein Zusammenschluß der Vereine ETSV Weiche und Handewitter SV. Weiter heißt es dort

Zitat

Die SG Flensburg-Handewitt wurde ins Leben gerufen ... Während sich der ETSV Weiche zurückzog, ging der Handewitter SV mit dem inzwischen in der Drittklassigkeit abgetauchten TSB Flensburg eine neue Ehe ein.

Also
    SG Weiche-Handewitt = ETSV Weiche + Handewitter SV
    SG Flensburg-Handewitt = TSB Flensburg + Handewitter SV

Edit:

Der TSB Flensburg ist übrigens aus einer Fusion von TSV Vorwärts und FTB (= Flensburger Turnerbund) entstanden, wobei der FTB eine Vereinigung von Flensburger Turnerschaft und dem Männer-Turnverein war.

Wie wird es so schön gesagt auf der SG-Page

Zitat

Flensburger Turnerschaft, praktisch ein Urahn der heutigen SG

also ist die SG im Prinzip genau so ein Turnverein wie der THW

Zitat

Original von sg-fan86
    im Oktober 1985 in der Wikinghalle bei ersten Derbysieg herrschte

Wie geht das denn? Die SG Flensburg-Handewitt gibt es doch erst seit 1990.

Und wenn du mir jetzt mit Weiche-Handewitt kommst... das wär genau so daneben, als ob der HSV Hamburg behaupten würde, er hätte 2001 den DHB-Pokal gewonnen.

http://www.thw-provinzial.de/thw/07051921.htm

Zitat

Original von scrollan
    objktiv nachvollziehbare infos.

Und die bestehen dann deiner Meinung nach im dauernden gebetsmühlenartigen Herunterleiern der ständig gleichen Vorwürfe

"der böse Uwe S. lügt andauernd"

"die Turner jammern"

"die Turner haben so viel Geld und werfen damit um sich"

"die Turner haben dies..."

"die Turner haben das..."

oder wie soll ich das jetzt verstehen? Mein Eindruck hier in diesem Forum ist nämlich der, daß gerade aus der Ecke der Anhänger bestimmter anderer Vereine immer nur "Turner-Hass-Postings" kommen. Und deine zähle ich auch dazu.

Zitat

Original von scrollan
    wer liest hier eigentlich noch die haus- und hofpostille der turner?

Zitat

Original von scrollan
    haben die KN inzwischen schon die volksstimme gekauft ;)

Langsam wirds langweilig. Kannst du vielleicht auch mal irgendwas vernünftiges/sinnvolles schreiben?
    Hast du nichts anderes zu tun als dich durch sämtliche Threads zu trollen?

Quelle: Kn-Online

19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: GWD Minden - MT Melsungen
    20.15: THW Kiel - SC Magdeburg

Zitat

Original von - F -
    Dann sag mir mal, welcher Spieler Neo momentan adäquat ersetzen könnte.

Im Moment wüßte ich auch keinen. Aber wenn er bekannt geben sollte, daß er seinen Vertrag nicht verlängert haben die Verantwortlichen zwei Jahre Zeit einen Ersatz zu suchen und ich bin überzeugt, daß sie jemanden finden werden.

Was sollte man denn deiner Meinung nach sonst machen beim THW in dem Fall?

In den 90ern gab es genug Leute die der Meinung waren, daß z.B. ein Wislander nie zu ersetzen wäre. Und wo steht der THW heute?

Zitat

Original von nadine_76
    dass der TeeeHaahWeeh ohne Karabatic diese Saison z.B. keinen Titel geholt hätte.

Das mag wohl so sein, aber wenn Karabatic den Verein wirklich 2009 verlassen sollte, hat man genug Zeit sich bis dahin um adäquaten Ersatz zu kümmern.

Zitat

Original von nadine_76
    bei einer eventuellen Vertragsverlängerung über die finanzielle Schmerzgrenze hinaus gehen.

Das ist imho nicht sinnvoll.
    Wenn man die Schmerzgrenze erstmal überschritten hat, existiert sie nicht mehr, dann werden zukünftig andere Spieler in Vertragsverhandlungen (egal ob es um Neuverpflichtungen oder Verlängerung bestehender Verträge geht) ebenfalls Gehälter jenseits der ehemaligen Schmerzgrenze fordern.
    Was dazu führt könnte, daß man auf Dauer keine solide Finanzpolitik mehr betreiben kann.

Zitat

Original von tgBrain
    Was hat denn der Herr Karabatic bezüglich seiner Zukunft verkündet?

Auf seiner Homepage äußert er sich heute folgendermaßen

Zitat

mein spielerberater kommt morgen um zu sprechen mit uwe!! es gibt noch paar detaille klar zu machen!!ich werde sagen was ich mache in zwei tage maximum!!!

Zitat

Original von Jenny
    Nikola Karabatic mit 10 Toren waren scheinbar fast die Alleinunterhalter auf Kieler Seite ;)

Da hast du wohl Linders (11 Treffer) übersehen, was?

Edit: Das ist aber fies, den Beitrag zu editieren, während ich drauf antworte ;)

Zitat

Original von Alphadex
    konnte Lövgren heute recht gut ersetzen

Besser als ich gedacht hatte.

Wenn das heute alles war, was Flensburg draufhat, dann hab ich keine Zweifel daran, daß der THW die Champions League gewinnt.