Beiträge von Pumpe

Zitat

Original von Jenny
    um dann mit ein paar Scheinchen irgendeinen anderen Trainer zu holen, weil man steht ja leicht unter Zugzwang ....

Das mit dem Zugzwang kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, Uwe schon länger nach einem anderen Trainer Ausschau gehalten hat, die Verhandlungen schon abgeschlossen sind und man mit der Präsentation des Neuen nur noch hinter dem Berg hält um die öffentlich inszenierte Posse um den Abschuss von Noka nicht ad absurdum zu führen.

Zitat

Original von Meikel

Und wieviele haben ihre Dauerkarte dafür aufgegeben?

Schwer zu sagen, da es ja einen florierenden Markt für Stammblätter gibt. Als ich das letzte Mal ein Stammblatt (3. Rang, Kurve) verkauft habe (vor etwa 10 Jahren) hab ich dafür 1200 DM bekommen. Wohlgemerkt nur das Stammblatt, das zum Kauf der Dauerkarte berechtigt.

Es werden also wie immer alle Karten verkauft worden sein, man weiß nur nicht ob sie an die gleichen Personen wie in den Vorjahren gingen.

Zitat

Original von Wieland

Warum sollte Noka S. nicht nach Flens zurückgehen?

Er wurde damals mit einem Tritt in den Ar*** verabschiedet. Wenn er wirklich den THW verlassen sollte, werden die Vereine Schlange stehen um ihn zu verpflichten. Warum sollte er sich also ausgerechnet Flensburg antun?

Zitat

Serdarusic will beim THW bleiben

Kiel – Noka Serdarusic rudert von seiner Ankündigung, er wolle 2009 beim THW Kiel als Handballtrainer aufhören, gestern ein Stück zurück. Unserer Zeitung sagte der 57-Jährige, das hätte er aus Enttäuschung über die Niederlage gegen Ciudad Real gesagt. Vielmehr spüre er noch so viel Feuer, dass er die nächsten 15 Jahre mit diesem Team arbeiten wolle. Seite V

Quelle

Leider finde ich die "Seite V", auf der wohl ein ausführlicherer Artikel steht, in der Online-Ausgabe nicht.

Zitat

Original von Olaf

Allerdings würde Noka dann ziemlich schnell in Berlin anheuern wollen (ein anderer Klub käme in Deutschland kaum in Frage). Aber ob sich Bob das wirklich antun möchte??

Zitat

Original von Bob Hanning

Noka Serdarusic in Berlin, das wäre eine große Nummer, dann kämen auch große Spieler.

Quelle

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich habe mich entschlossen, aus Protest meine Punkte nach Flensburg zurückzuschicken! :P

Ich hoffe, du hast höchstens 7 ? Sonst machst du die SG mit der Aktion nachträglich zum Meister. :lol:

Zitat

Original von Alter Hase
    Minden hat in der gesammten Saison auswärts sich nur deutliche Klatschen eingefangen

In Wetzlar wurde ein Unentschieden (28:28) erreicht, in Göppingen wurde mit 1 Tor verloren, in Melsungen mit 2 Toren, und ob eine 4-Tore Niederlage in G'wallstadt bzw. 5-Tore Niederlage beim HSV unbedingt "deutliche Klatschen" sind, wag ich doch mal zu bezweifeln.

Zitat

Original von scrollan
    haben die vorkommnisse in kiel dem handball eigentlich genutzt oder geschadet?

Sie werden dem Handball nicht mehr genutzt oder geschadet haben als die wüste Schägerei in dieser Partie, in deren Verlauf der heutige HSV-Trainer auch ziemlich heftig ausgeteilt hat.

Verurteilst du ihn deswegen? Oder ist das bei ihm etwas anderes, da er ja beim HSV angestellt ist?

Zitat

Original von Arcosh
    Es stimmt, dass Kiel sowohl gegen Flensburg… im direkten Vergleich den Kürzeren gezogen haben.

Nö, eigentlich nicht. Denn

Zitat

Original von Omaha
    09.09.2007 SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel 38:21
    03.02.2008 THW Kiel - SG Flensburg/Handewitt 22:24

stimmt schon mal gar nicht. Korrekt ist

22.09.07 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 37:32
    20.02.08 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 30:28

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - GWD Minden
    HSV Hamburg - THW Kiel