ja du hast recht schweben noch auf wolke 7 vor glück werden aber das forum nicht mehr zumüllen hoffe ich zumindest nur eine sache noch...welcher heimvorteil?haben wir nicht auswärts gewonnen und zuhause verloren oder hab ich etwa zwei andere spiele sehen dürfen?aber nichts dabei wir hören uns jungs
nächste saison ich bin zwar nicht hellseher aber ich glaub an folgendes spiel:
kiel vs scm 13 zu 63
![]()
Beiträge von hunger88
-
-
Erstmal krasser Artikel Luli(oder auch:SCM A,wie feige ;))
Also erstmal an alle,die sich in den Sporthallen der vergangenen Handballsaison total daneben benommen haben und immerwieder provokativ versucht haben,die ehrenamtlichen "Filmer" an ihrer imens wichtigen Arbeit zu hindern...MEGAPFUI! Merkt euch für die neue Saison,falls hinter euch mal eine solche Gallionsfigur des Handballsports sitzen sollte: Setzen sie sich bitte hiiien!!!
Sie auch! Ich kann sonst nicht filmen!!!
ok muss ma net verstehen aber vollkommen gaga...Aber jetzt mal im ernst,man kann aus der vergangenen Saison folgende Dinge ableiten:
1. LuLi hat immer recht(dies ist ein Gesetz und über jeden Zweifel erhaben)
2. Deutscher Meister wird nur der SCM
3. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und am Ende wird der SCM doch wieder Deutscher Meister
4.Man muss niemanden beleidigen oder runterlabern umzu unterstreichen dass der Deutsche Meister verdient aus MAGDEBURG kommt
5.Es gibt nichts schöneres,als die obszönen GEsten der Freude,wenn Talent nen 7Meter hält

So prägt sie euch alle gut ein, die fünf goldenen Regeln des SCM
is alles net böse gemeint,wir laberndoch au nur rum,genau wie der Rest hier...;-)
Und so möchte ich mit den Worten schließen,die die vergangene Spielzeit im wesentlichen Geprägt haben: Vagabundentum? Was is dieses???
byebye,HANDBALLISTDERGEILSTESPORTDERWELT.LULI liebe dich,
bis denne und schwört dem Alkohol,dem verdammten MISTZEUG,bloß ab kann ich euch raten!!!;-)