danke für euer einverständnis was die sachen magdeburg angeht...will kurz was anmerken die typische arroganz des SCM ist nicht die, die sie zu sein scheint wenn man großartiger weise bedenkt das man nicht unbedingt jemanden mit vorurteilen belasten muss wenn man denjenigen nicht wirklich kennen sollte also bitte nicht alles so ernst bzw persönlich nehmen was man hier zu lesen bekommt...danke
robert rules und informiert euch mal übers vagabundentum-mr. K rules
Beiträge von scm A
-
-
servus ihr "village" people....
ich wollte mal aus total neutraler sicht sagen:
scm ist die beste a-jugend mannschaft von deutschland das ist fakt und steht für mich überhaupt net zur debatte das war das erste...
zweitens so kacke wie wir die saison starteten haben wir selber nicht mit dem titel gerechnet...
drittens unsere trainer wussten es schon von beginn an....
viertens hat solingen ja nicht zum ersten mal in dieser saison gegen den großartigen scm verloren...(sauerland cup)
ach wo ich grad beim sauerland cup bin: solingen verlor im finale gegen uns und sie hatten kaum ne chance und ich denke das sie da in bestbesetzung spielten...ein nippes und görden spielten net schlecht und es reichte trotzdem net; wir dagegen spielten ohne 2 stammspieler denn dennis war beim lehrgang und unser flo seiler der übrigens in den finalspielen insgesamt 13 tore machte (nur mal so) war schwer verletzt doch wir haben gewonnen ich denke also nicht das es anders gekommen wär wenn solingen andere spielen lassen hätte denn die die spielten waren ja auch nicht schlecht...finale ist doch auch was....
fünftens wir haben dieses jahr alles gewonnen (und die b-jugend auch) denk ich da an sauerland cup, balaton cup, unser turnier, in winthertur...und nicht zu vergessen die gute alte deutsche meisterschaft....
sechstens zu einem deutschen meistertitel gehören nicht nur 5 gute spieler sondern auch ne gute bank...
siebtens ohne torhüter wird das nix mit deutschen meister....
achtens EIN GUTES PFERD SPRINGT NUR SO HOCH WIE ES MUSS....
und neuntens: lass euch das mal durch den kopf gehen und der zweite platz ist doch auch was, halt der erste verlierer (oder der zweite gewinner)
na gut man hört sich...
ps: wir haben noch ein paar gründe...(trainer, fans bzw eltern, vorstand, die erfahrung von allen und und und und....)