Beiträge von Schmiddy

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    FA Göppingen - GWD Minden
    THW Kiel - TuSEM Essen
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV

Moin Moin,

leider habe ich noch eine Karte für das ganze Wochenende abzugeben.
    Die Karte fällt in die Preiskategorie 2 und kostet 89,00 Euro.
    Block U11, Reihe 2, Platz 12

Wer interesse hat kann sich gerne via PN melden.
    Übergabe findet vor der Halle nach Absprache statt.

@Mods: Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben... ;)

Gruß
    Schmiddy

Zitat

Original von hib²l
    so siehts bei uns aus..... im kreis lenne-sieg (westen :)) :P

Hallo und herzlich Willkommen in der Handballecke.

Ich glaube du hast die Suchfunktion jetzt zu wörtlich genommen, zumindestens hat sich bei uns in Flensburg, bzw. in Schleswig-Holstein in den letzten 5 Jahren einiges getan ;)

MfG und viel Spaß in der Ecke

Schmiddy

Ich spiele Onilne Poker bei PokerStars und habe bisher nur um Spielgeld gespielt. Meine erste echte Kohle ist aber unterwegs, damit man, wie Pawelfan bereits erwähnt hat, mal wieder richtig spielen kann.

Zitat

Original von ATOM
    Schmiddy
    den Stand kannst du nicht übersehen - wetten dass? ;)

ähhh.... da sei dir mal nicht soooo sicher... du kennst mich nicht und hst mich letztes jahr nicht gesehen... ;)

ich werde aber mein bestes geben und ohren offen halten :D

Zitat

Original von ATOM
    Schmiddy
    komm zu mir an den FAN SHOP der RNL ich kleide dich gerne ein und alle anderen HEler die wollen natürlich auch - PAROLE = [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] ;)

Die Frage ist ob ich den Stand finde ;)

Mahlzeit,

also mein Fazit:

Typischer Fall von "Teppich-Etage muss sich mal wieder ins Rampenlicht stellen"
    Wenn der Gegner von der 2. Mannschaft sich nicht beschwert oder einen Einspruch einlegt, frage ich mich, warum die Spielleitende Stelle sich auf solche "Fehlersuche" begibt. Da will wohl mal wieder jemand zeigen wie "Geil" er doch ist.

Letztendlich ist das Ziel doch erreicht und mir persönlich würde der Anpfiiff des Spiels reichen. Spielerin setzt 1 Spiel aus und ist beim 2. Spiel nicht dabei (damit ist doch alles erreicht).
    Aber laut Teppichetage und Paragraphen hat die 2. jetzt bestimmt verloren...

Bin gespannt auf die Auflösung

na dann muss ich mir ja mal überlegen welches t-shirt ich anziehe...
    nicht, dass es nicht, ins farbkonzept der beteiligten mannschaften passt.
    welcher fan-club bietet das günstigste fan-shirt in der halle zum verkauf an ;)

Hut ab! und Glückwunsch nach Hamburg. Bei diesen Kader habe ich nun nicht viel auf Hamburg gesetzt.
    Da sich das andere Thema mit Flensburg und Herrn Rudolph erledigt hat, sage ich auch mal lieber nichts mehr ;)

Schmiddy

Zitat

Original von horny01
    Ich hoffe und bin auch davon überzeugt, dass die SG ein ordentliches Spiel machen wird. Aber solche Partien hat die EHF ja nun mal mit dieser unsäglichen Gruppenphase geschaffen und ich hoffe, dass einige Spieler auch nicht zu sehr beansprucht werden und beispielsweise Einar und Heinl öfter spielen dürfen.

Die Hoffnung solltest du langsam aufgeben, leider...
    Die Kreisläufer sind gesund und von daher glaube ich nicht das Heinl noch mal spielen wird. Wenn er clever ist und wirklich noch mal 1. BuLi spielen will, dann geht er bald.
    Wäre wohl für ihn das Beste...

Zum THW:
    Glückwunsch nach Kiel. Das war schon überzeugend. Wäre ja schön wenn noch die anderen Mannschaften folgen würde. Auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.

Zitat

Original von sg-fan86
    Ich denke mal er spielt auf die Gesänge in Richtung HH an ("so viel Geld und niemals Meister, HSV" und "ihr werdet nie deutscher Meister" an)

Die nach den Vorfällen abrer durchaus auf kuhhäute gehen.

Unter anderen auch das, ja. Aber selbst das langt doch schon. Schade nur, das Lako nicht sofort in die Kabine ist. Sich solchen "Fans" zu stellen ist ja nun wirklich verschenkte Zeit.
    Auf der einen Seite kündige ich an das ich keine Plakataktion oder Gesänge starte und kaum ist das Spiel zu ende, gehts los... :nein::nein:

Bei einigen auf der Nordtribüne habe ich das Gefühl, dass die nicht mal mehr "Handball" buchstabieren können, wenn man den das Hallenheft wegnimmt, weil die dann nicht mehr abschreiben können.

Zitat

Original von horny01
    Allerdings haben die Ultras der SG im Vorfeld der Partie schon angekündigt, sich weder mit Pfiffen noch mit Plakaten zu diesem Thema zu äußern

na wäre ja schön wenn sie sich da mal dran gehalten hätten. was da nach spielende passiert ist geht auf keine kuhhaut mehr... :wall::wall:

Wenn die Nummer Mode macht, dann unterhlalten wir uns später garantiert darüber das der "normale" 7m wegfällt und durch ein Shoot-out ersetzt wird. Da bin ich mir mal ziemlich sicher ;)
    Wie gesagt, an der Basis finde ich die Nummer unrealistisch, "oben" kann es bestimmt eine "nette" Show geben.

Landesauswahl gewann Länderpokal

Der Traum wurde wahr. Die weibliche Auswahl des Landeshandballverbandes Schleswig-Holstein (Jahrgang 92 und jünger) gewann am Wochenende den DHB-Länderpokal, die Deutsche Meisterschaft der Auswahlmannschaften in Großhain (Sachsen).

Das von Monika Witt und Rainer Niemand betreute HVSH-Team setzte sich in der Finalrunde gegen die Auswahlteams aus Baden, Rhein-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Sachsen durch. Entscheidend dabei einerseits der 23:20-Sieg über den späteren punktgleichen Zweite HV Baden. Andererseits die 27:33-Niederlage der ARGE Rheinland-Pfalz gegen HV Baden. Der 23:21-Erfolg über ARGE Rheinland-Pfalz machte die HSVH-Auswahl schon vorzeitig zum Deutschen Meister. Danach konnte es sich der frischgebackene Meister sehr zum Unmut des Landestrainers Gert Adamski, selbst gebürtiger Sachse, im letzten Spiel sogar leisten, gegen den bis dahin sieglosen HV Sachsen mit 22:24 zu unterliegen, da bei punktgleichen Teams letztlich der direkte Vergleich zählt.

Überragend im HVSH-Team Torfrau Svenja Lowers (TSV Jörl) und die rechte Rückraumspielerin Franziska Haupt (SV Todesfelde), die beide in das All-Star-Team gewählt wurden.

Dem 21:17 (10:5)-Auftakterfolg über Sachsen-Anhalt folgte das schwere Spiel gegen den HV Baden. Allen Warnungen des Trainerteams zu Trotz, spielte die HVSH-Auswahl ein wenig Überheblich. „Bei den Spielerinnen war wohl noch das klare 31:22 aus dem Herbst im Hinterkopf“, musste das Trainergespann diese „Flausen“ erst einmal aus den Köpfen vertreiben, ehe die Mannschaft zur Bestform auflief und das Spiel mit 23:20 sicher gewann.

Das alles entscheidenden Spiel gegen ARGE Rheinland-Pfalz wurde zu einem „Krimi“. Das HVSH-Team musste gewinnen, denn Rheinland-Pfalz hatte zuvor gegen HV Baden 27:33 verloren. Die Partie blieb bis zur letzten Minute spannend. Beim 22:21 wehrte die überragende Svenja Louwers den möglichen Ausgleich ab. Im Gegenzug spielte das HVSH-Team gekonnt die Zeit runter und warf unmittelbar vor dem Abpfiff zum 23:21 ein. Das war die Meisterschaft. Die Freude riesig. Im letzten, bedeutungslos gewordenen Spiel gegen den bis dahin sieglosen HV Sachsen fehlte dann die nötige Konzentration. Die Partie ging mit 22:24 (12:14) verloren. Doch auch das tat der Freude keinen Abbruch.

Ergebnisse Länderpokal (Jahrgang 92) Finale

HV Sachsen-Anhalt – HV Schleswig-Holstein 17:21

HV Sachsen – Arge Rheinland-Pfalz 24:25

HV Schleswig-Holstein – HV Baden 23:20

HV Sachsen-Anhalt – Arge Rheinland-Pfalz 15:25

HV Baden – HV Sachsen 26:25

Arge Rheinland-Pfalz – HV Baden 27:33

HV Sachsen – HV Sachsen-Anhalt 19:27

Arge Rheinland-Pfalz – HV Schleswig-Holstein 21:23

HV Baden – HV Sachsen-Anhalt 24:17

HV Schleswig-Holstein – HV Sachsen 22:24

Schleswig-Holstein 89: 82 6:2

Baden 103: 92 6:2

Rheinland-Pfalz 98: 96 4:4

Sachsen-Anhalt 76: 89 2:6

Sachsen 92:100 2:6

Tor: Svenja Louwers (TSV Jörl), Alexandra Rosin (TSV Owschlag);

Feld: Franziska Haupt (SV Todesfelde - 19/4), Kristine Machau (TSV Owschlag - 17/9), Gisa Klaunig (TSG C. Schönkirchen –15), Lisa Radomski (TSV Jörl – 9), Jennifer Jacobs (HSG Kremperheide/Münsterdorf – 7), Marleen Völzke (TSV Owschlag – 7), Anja Mosmann (TSV Owschlag – 5), Angelique Schildt (VfL Bad Schwartau – 3), Franziska Miegel (SG Flensburg/Handewitt - 3/1), Lisa Manthe (VfL Bad Schwartau – 2), Franziska Neese (VfL Bad Schwartau – 1), Katharina Berg (VfL Bad Schwartau –1).

Quelle: http://www.hvsh.de