Beiträge von Schmiddy

Zitat

Original von hsvstoni

Ich war zwar nicht letzten So. in der Sparkassen Arena aber ich glaube lauter geht nicht. Der Eurosport-Ton war einfach schlecht und hat nur Ansatweise die Lautstärke in der Halle tranportiert. Auf den Rängen hat man den Hallensprecher nicht gehört und man musste seinem Nachbarn schon ins Ohr brüllen, damit der einen versteht...

Ich kann dir nicht sagen wie der Ton auf Eurosport war, da ich selber in der Halle war....
    Wie gesagt, die Stimmung will und kann ich nicht schlecht reden... die war großartig... aber jemand ins Ohr brüllen musste ich nun nicht...
    Wie wäre es mit einem Ohrenarzt ;)

Zu Schwalb.... HSV und Schwalb hin oder her... aber an dieser Aussage finde ich nun auch nichts schlimmes... ist doch in Ordnung solche Aussage... wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen...

na ja... erstmal soll Kiel Sonntag in Barcelona gewinnen, bzw. nicht zu hoch verlieren, aber dann denke ich auch das Kiel gute Chancen hat gegen Ciduad. Zumindenstens denke ich, dass der THW, im Gegensatz zum HSV, es nicht zulässt, dass Ciduad wie eine Rentnerbande 3 Leute in der Abwehr und Angriff wechseln kann. Und alleine das sollte schon langen...
    Aber wie gesagt, Respekt an Hamburg für diese 2. Halbzeit und die Stimmung war mal wirklich Klasse für dieses Spiel... auch wenn es beim Kiel - Barcelona Spiel um einiges lauter war...

Mahlzeit,

so zurück aus der ColorLine und ich muss sagen schade HSV... der 7 Tore Sieg war drin.
    Woran es lag überlasse ich lieber anderen... von daher sage ich nur
    :respekt: für diese Aufholjagd

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von Jenny
    Ist Stefansson nun für das erste Finalspiel gesperrt ?

Jep... im Hinspiel wird er fehlen... das einzige Positive am Spiel

Zitat

Original von Ronaldo

Ich bin erleichtert. In SR-/Regelfragen als Nicht-SR zu posten birgt immer das latente Risiko der Todesstrafe. Da habe ich ja nochmals Glück gehabt.

Bekomme ich jetzt ne Kiste Flens? :D

Ach... wieso Todestrafe, ich finde es sehr gut wenn sich auch Nicht-SR zu Wort melden... (wenn es denn sachlich bleibt)
    Wenn ich den Inhalt der Kiste vor deinen Augen austrinke, kannst du die Kiste haben ;)

Schmiddy

Zitat

Original von Ronaldo
    Du redest von Doppelspielrecht, wir redeten von Brückmann, die den Verein wechselte - das ist ein Unterschied, oder?

äh... ja... o.k.
    man sollte alles lesen bevor man kluge antworten geben will ;):nein:

Zitat

Original von grasi

Ah okay so hat ich mir das gedacht!

Sicher??? Gibt es da einen unterschied zwischen Männer und Frauen oder wurde im laufe der Jahre etwas geändert??

Beispiel aus den Männer zu 2. Liga Zeiten bei der HSG Tarp-Wanderup:
    Florian Wisotziki hatte einen Vertrag beim THW Kiel und Doppelspielrecht in Tarp. Beim Pokal durfte er aber nur für einen Verein spielen, da dort das Doppelspielrecht nicht zählt.
    Das gleiche Problem hatte damals der TSV Altenholz mit dem THW Kiel und die SG Flensburg - Handewitt mit ihrer eigenen 2. Mannschaft zu Bundesligazeiten...

Will ja kein verrückt machen... aber komisch ist das schon...

Schmiddy

P.S. Man so billige Tickets hätte ich auch mal gerne in Hamburg bei den Männern ;)

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - HSV Hamburg

Zitat

Original von Heinrich
    Im Gerry-Weber-Stadion ist es auch schön. Das würde mir super gefallen.

Abends kann man früh schlafen gehen oder einen langen Waldspaziergang machen.

Gruß Heinrich.

Das mal eine Massnahme die ich im nächsten Jahr ins Auge fasse ;)

Moin Moin,

ich denke das soweit alles gesagt wurde was die Tops und Flops betrifft.
    Als weiteren Flop, und das kam hier noch gar nicht auf, würde ich die Pause zwischen den Halbfinal-Begegnungen bezeichnen.
    Persönlich würde ich es besser finden, wenn das 1. Halbfinale z.B. um 13:00 Uhr und das 2. Halbfinale um 16:00 Uhr, anstatt um 15:00 Uhr angepfiffen wird (gehe jetzt von einen pünktlichen Spielbeginn um 13:00 Uhr aus und rechne 1,5 Stunden Spielzeit).
    So hat man als Fan auch die Chance in Ruhe etwas zu Essen und Gespräche mit Freunden zu führen.

Meiner Meinung nach liegt hier ein Fehler im System vor. Entweder es gibt ein Spiel um Platz 3 oder es gibt es nicht und diese Entscheidung sollte die HBL im Vorfeld treffen.
    Verstehe überhaupt nicht warum das die teilnehmenden Mannschaften das entscheiden dürfen...
    Und wenn man sich dann gegen ein Spiel um Platz 3 entscheiden sollte, dann kann man den Pokalsiegerplatz auch anders vergeben.

Glückwunsch THW. War schon echt überzeugend.
    Passte mal wieder alles am Wochenende. 2 tolle Halbfinalspiele, ein geiles Finale und 3 Schiedsrichtergespanne, die bewiesen haben warum sie nominiert worden. Klasse Veranstaltung!!!