Beiträge von Schmiddy

moin, moin :hi:

nein leider hat sich aus dem männlichen bereich keine mannschaft angemeldet für das turnier. warum? ich weiß es nicht!
    die einzige mannschaft die von der sg fle-ha vertreten ist, ist die weibliche jugend a.

mfg, schmiddy

p.s. die spielpläne sind jetzt auch online

Zitat

Original von spiderman

@ Schmiddy wo warst du beim Halbfinale ?

hatte vorher in kleinjörl beim feldturnier zugesagt und konnte deshalb nicht. mein gespannpartner hat mich aber würdig vertreten :)

ursprünglich wollte wir uns ja auch noch mit matthias und kay [brauer/holm] treffen, aber daraus wurde aus den oben genannten gründen ja auch nichts...

zu shorty sagte ich nur... sorry, ich kann nicht, aber zum finale bin ich da :)

mfg, schmiddy

Zitat

Original von spiderman
    Die B-Jugend von Flensburg holt ein 23 : 23 in MD im ersten Endspiel um die deutsche Meisterschaft , das läßt für das Rückspiel ja noch alles offen.
    mfg spiderman

moin moin :hi:

na dann weiß man als nordlicht ja wo man am samstag hin muss. hoffen wir doch mal das flensburg-handewitt es besser macht wie tarp in den 90iger jahren. auf jedenfall ist es jetzt schon ein toller erfolg für shorty´s jung´s. hoffe zumindestens das sie es schaffen, gönnen würde ich es ihnen, vor allem shorty.

mfg, schmiddy

hallo berny2

gleicher fall wie oben, nur mit dem unterschied das der ball zu einem spieler geht, der einen langen pass zu einem weiteren mitspieler spielt. der spieler erzielt dadurch das 31:30 in einer ausverkauften kölnarena oder ostseehalle.... abwurf wiederholen weil der ball nicht gespielt wurde ?(:/:;):lol:

mfg, schmiddy

Zitat

Original von vr316
    aber nach 15:6 ist kein Eigentor beim Abwurf möglich.

Entscheidung: Tor

Begründung:
    Beim Abwurf ist kein Eigentor möglich. Da der Abwurf aber bereits korrekt ausgeführt war, kann Regel 15:6 hier nicht greifen. Diese Regel schreibt über ein Eigentor beim Abwurf.

obwohl... :)
    Tor pfeifen würde nicht gehen, da ich schreiend auf dem Boden liege und keinen Ton aus der Pfeife bekomme :lol:

MfG
    Schmiddy

moin moin,

also bei uns haben wir seit ca. 2 jahren hartwachsverbot. er einzige wachs der erlaubt ist, ist der von select -wasserlöslich-
    seit dem haben wir sehr viel weniger probleme und die spieler finden den select wachs gut.

mfg

schmiddy

moin moin, :hi:

für mich gibt es hier mehrere möglichkeiten:

1. es ist wirklich so extrem gewesen wie beschrieben:
    spielabbruch

2. es ist nicht ganz so deutlich für die sr gewesen, aber die aktion vom torwart hat statgefunden:
    disqualifikation vom tw

3. der mv hat seine mannschaft so deutlich aufgefordert, dass die schiedsrichter es gehört haben:
    disqualifikation mv

ansonsten ist es aber schwer zu sagen, da man selber nicht dabei war.

mfg, schmiddy

Zitat

Original von plegge

Spielstand und verbleibende Zeit sind durchaus wichtig für mich wenn ich Entscheidungen treffe - jedoch nur in Sachen Zeitspiel

Christian

mmh.. :pillepalle:

heißt also, wenn ich nach 10min. 10:4 führe und einen 3 minuten [ich übertreibe mal] angriff spiele, ich es in der 57min. beim spielstand von 19:18 -für meine mannschaft- nicht mehr darf??? würdest du mir da schon nach 1 minute zeitspiel abpfeifen???

mfg
    schmiddy

Zitat

Original von Summer85
    Bob Hanning besitzt ja auch ein eigenes Sport- bzw. Handballfachgeschäft: Bob`s H2O-Store in Essen-Frohnhausen, schräg gegenüber von meiner Schule.

Moin Moin,

also wenn Essen-Frohnhausen die Telefonvorwahl 0212 hat, hat der HSV Trainer Bob Hanning mit diesem Geschäft nichts zu tun. Das hat er uns am Sonntagvormittag bereits erzählt.

MfG
    Schmiddy

Moin Moin,

also es soll jetzt keine Entschuldigung sein, denn so wie Tarp gestern gespielt hat, müssen sie einfach absteigen. Kein Kampf, kein gar nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln.
    Aber: Es lief diese Saison -so wie Peter Rickertsen gestern auf der Pressekonferrenz sagte- einfach zuviel schief. Ein Thorsten Williges der nach 4 Spieltagen verschollen ist, ein Florian Wisotzki der seine Zelte in Kiel abbrach und in die Schweiz ging und zu guter letzt, unsere Entdeckung der Saison, Simon Plähn, der mit einem Mittelfussbruch gegen Achim Baden Ausfiel. In Tarp haben wir halt kein Geld um uns einen riesigen Kader Aufrecht zu erhalten.
    Auch ich gehe seit dem Achim Baden Spiel und den Ausfall von Simon davon aus, dass wir in der nächsten Saison eine starke Regionalliga Nord Ost haben und so manche Derby´s die Halle füllen.

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von Theoitetos
    und wie unterscheidet man nun zwischen zurückziehen und zurückreißen? Ab wann ist es reißen udn bis wohin ziehen?

Moin Moin :hi:

Das könnte ich dir jetzt gerne zeigen ;), aber schreiben... :nein:
    das schaffe ich nicht...

MfG

Schmiddy

Moin Moin,

ich denke, dass ich wieder dabei bin. Nein... selbstverständlich bin ich dabei und werde neben der SR-Organisation noch ein paar Spiele leiten.

Ausserdem müssen wir ja auch noch unsere Länderspielkarriere ausbauen :)

MfG
    Schmiddy :hi:

teilnehmen kann eigentlich jeder Verein, aber bei den Preisen, sollten sich die Mannschaften, die in der Serie in den untersten Spielklassen spielen, nicht allzu viel Hoffnung machen. Ist halt ein Turnier für die Vorbereitung.

MfG

Schmiddy

Es ist wieder soweit, der Termin für den fielmann-eulencup tarp steht.
    Das Turnier findet vom 13.08.2004 - 15.08.2004 statt und soll leistungsstarke C-, B- und A-Jugend Mannschaften ansprechen.
    Als Preise gibt es wieder die Warengutscheine im Wert von:
    1. Platz 1500 €
    2. Platz 1200 €
    3. Platz 1000 €

Wer mehr über das Turnier erfahren will, hier der Link zur Turnierhomepage:
    http://www.eulencup-tarp.de

Als Rahmenprogramm wird in diesem Jahr ein Länderturnier für weibliche Jugend B Mannschaften stattfinden. Die Mannschaften aus
    Polen
    Norwegen
    Dänemark
    und Deutschland
    haben bereits zugesagt und werden neben dem Turnier ein 4 Länderturnier bestreiten.

MfG

Schmiddy :hi:

Zitat

Original von Lasse
    Zumal es ja auch heißt "am Wurfarm zurückgezogen". Das kann einfach nichts anderes heißen als DQ.

Also auf jedem SR-Lehrgang an dem ich bisher teilgenommen habe, ist der Unterschied zwischen "zurückgezogen" und "zurückgerissen" schon gravierend.
    Laut Lehrgang: zurückgezogen = 2min.
    zurückgerissen = D

MfG

Schmiddy