Beiträge von Schmiddy

hallo jula, hallo markus,

so ist es nun mal auf grossen turnieren. einige mannschaften müssen auswärtigt untergebracht werden, da in der tarper schule kein platz mehr ist. es ist halt schwer, alle aspekte zu berücksichtigen.
    wir könnten z.b. eine mB und eine mA eines verein´s in einem klassneraum unterbringen, wir könnten eine zeltstadt herrichten usw., usw..
    hierüber machen wir uns bereits seit jahren gedanken und werden diesen punkt auch wieder auf der tagesordnung für die nachbesprechung haben. das problem was ich hierbei sehe, die mannschaften die sich ein klassenraum teilen müssen, werden meckern. die team´s die im zelt schlafen, werden meckern. also eine lösung womit alle teilnehmer einverstanden sind, wird es nicht geben...
    ich habe da aber schon eine idee, die ich vorschlagen werde bei der nachbesprechung.
    zum essen:
    auch uns gefiel es nicht im geringsten was das drk da mit uns gemacht hat und das werden die auch noch zu spüren bekommen. nur eines muss jeden klar sein. ein essen für 4 personen von mama schmeckt nun mal besser, wie ein essen aus der grossküche für 1500 personen. ausserdem wird es bei 1500 leuten schwer werden, alle zufrieden zu stellen. dafür ist es geschmacksache. aber wie gesagt, auch wir waren in diesem jahr nicht zu 100% überzeugt von dem essen.
    trotzdem nett, dass es euch gefallen hat. wir sehen uns hoffentlich im nächsten jahr wieder.

mfg, schmiddy

moin, moin,

so die ersten beiden eröffnungsspiele haben bereits stattgefunden. beim viernationencup spielten:
    spiele der weiblichen jugend b nationalmannschaften:

fr. polen - norwegen 30:30
    fr. deutschland - niederlande 28:32

sa. norwegen - deutschland 25:20
    sa. polen - niederlande 21:32

so. niederlande - norwegen 34:20
    so. deutschland - polen 38:16

abschlusstabelle:

1. Niederlande 98:79 Tore/6:0 Punkte
    2. Norwegen 85:84/3:3
    3. Deutschland 86:73/2:4
    4. Polen 67:100/1:5

ab morgen um 09:00 uhr beginnt dann der fielmann-eulencup. am abend dann finden dann die nächsten beiden ländrspiele statt.
    deshalb... muss ja fit sein...
    gute nacht...

ständige ergebnismeldungen unter http://www.eulencup-tarp.de

mfg, schmiddy

moin moin :hi:

so extra für spiderman dann hier die daten der mja:

sa. gruppe 1, in tarp von 09:45 uhr - 15:00 uhr
    sa. gruppe 2, in tarp von 10:30 uhr - 16:30 uhr
    sa. gruppe 3, in handewitt von 10:30 uhr - 17:15 uhr
    sa. gruppe 4, in lindewitt von 10:30 uhr - 17:15 uhr

viertelfinale:

sa., in tarp um 18:30 uhr
    sa., in lindewitt um 19:00 uhr
    sa., in handewitt um 19:00 uhr und um 19:45 uhr

halbfinale:

so., in tarp (bundeswehr) um 09:30 uhr und 10:15 uhr

finale:

so., in tarp um 15:00 uhr

mfg, schmiddy

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Also, Schmiddy ... wenn bisher Micha, Zickenbändiger und ich zugesagt haben, und wenn's bei Punky passt - dann wären wir mit dir FÜNF und hätten den Kölner Stammtisch zumindest mal egalisiert.
    Und pfeifen kannste noch die ganze Saison

also nachdem jetzigen stand der dinge bin ich anscheinend auf weiter reise und samstag, sonntag im einsatz. sieht also schlecht aus.
    aber: es ist noch ein bisschen zeit, ich will mal sehen, ob sich da noch etwas machen lässt. ;)

mfg, schmiddy

Zitat

[i]

Alles klar, dann will ich mal den ersten Handballeckenwhiskyforumstammtischtermin verkünden:

Samstag, 09.10.2004

Ich sag mal gegen 19:00 im Einstein. Homepage findet sich weiter oben, vielleicht war da eine Wegbeschreibung(?). Ansonsten wird ja wohl in Husum jeder das Einstein kennen, denke ich. Bei den Pilgerscharen der Whiskyliebhaber. (Wobei, in Rendsburg soll es auch eine exzellente Whiskybar geben :), die den Strom aus Süden abfangen könnte.)

Tisch ist reserviert, nur wäre es praktisch, die Anzahl der Personen vorher zu wissen. Bitte PN an mich. Wäre doch erstrebenswert, den Kölner Stammtisch zu schlagen (immerhin 5). :baeh:

hmm so ein sch... da sollen wir los zum pfeifen... wünsche euch aber dennoch viel vergnügen...

moin, moin,

also in diesen geschilderten fall hätte ich die polizei gerufen... und wäre danach weitergefahren... ist eine sache von 2min.
    [kenne die poe und kann nur sagen, dass die strasse da sau gefährlich ist]

Horst:

ich hoffe ja jetzt nicht das ich da lag und wenn es mal soweit sein sollte, dann ziehe mich auf die nächste koppel und fahre weiter :)

mfg, schmiddy

:pillepalle:

Zitat

Original von Zuariner

Warum heulen eigentlich nur die Deutschen so rum? :nein:

Ich weiß gar nicht, was solche Gerüchte eigentlich sollen? Kann mir keiner erzählen, dass die Spieler alle gesund bleiben, wenn sie mit dem Verein trainieren und Turniere in der Vorbereitung spielen. Ich gehe jede wette ein, dass sich die Spieler die bei den Vereinen bleiben, genauso oft und schwer verletzten... Der Unterschied ist nur, dass in diesem Fall einen Sündenbock hat und die Schuld wegschieben kann... Typisch Deutsch... :pillepalle:

Ich erinnere nur an Aurel Witt bei uns... Vorbereitungsturnier gegen ein paar Amateurmannschaften. Patallasehnenabriss hieß glaub ich die Diagnose... 6 Monate Krücken waren die Folgen... Tja, am besten man macht gar keine Vorbereitung und fässt ja den Ball nicht an, dann bleiben auch alle gesund... :wall:

moin, moin :hi:

100%ig sicher bin mir da auch nicht, weiß nicht wie die "nachwuchsländer trainieren", also lasse ich es mal dahin gestellt. einen unterschied den ich ganz klar sehe, ist mal wieder das liebe geld... die vereine zahlen die spieler und nicht die verbände und da ist es mehr als ärgerlich wenn ein spieler 6 monate ausfällt und es noch nicht mal im eingenen verein, bzw. beim eigenen arbeitgeber passiert ist. da verstehe ich das "rumgeheule" schon einwenig.
    ansonsten denke ich schon, dass z.b. flensburg-handewitt vorteile hat gegenüber z.b. lemgo...
    wobei... die spieler, die bei olympia sind, da sehe ich ja noch nicht mal das grosse problem, aber wie will die vereinsmannschaft in der zeit eine vorbereitung machen, wenn z.b. der rückraum fehlt... :pillepalle:

mfg, schmiddy

Sohn:
    Du, Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Vater:
    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch sowieso führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennen gelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich dann in einem "Cyber-Café" getroffen
    und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory Stick"
    gemacht.
    Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine
    "Firewall" installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät zum "Canceln" und 9 Monate später
    ist dann der scheiss Virus aufgetreten.

MfG, Schmiddy :pillepalle:

Moin Moin,

folgenden Artikel habe ich eben auf http://www.kicker.de gefunden:

Quelle: http://www.kicker.de

Auch Oliver Bierhoff ist bereit - Holger Osieck wird zweiter Mann -

22.07.2004 09:09

Jürgen Klinsmann sagt JA
    Vier Wochen nach Rudi Völlers Abschied hat die Nationalelf wieder einen Teamchef: Jürgen Klinsmann. Holger Osieck als Assistent und Oliver Bierhoff als Manager sollen ihn unterstützen.

Mfg, Schmiddy

also meiner meinung nach sollte man gar nichts verbieten, aber die mitte anpfeifen sobald der ball am punkt liegt.
    wenn das so kommen würde, sollen sie doch mit 8 mann den torschützen das trikot ausziehen...
    ich denke, dass sich das dann von alleine regeln würde...

mfg, schmiddy

ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit 23, bzw. 24 in der förderkader des nohv eingetreten.
    ansonsten sehe ich es wahrscheinlich wie alle, wenn die leistung stimmt...

mfg, schmiddy

[quote]Original von Mannem vorne!
    Der Kalender für eilige Aufträge, speziell zu diesem Zweck entwickelt, bietet folgende Vorteile:

[*]Es gibt keinen »Ersten« mehr, dadurch können Terminarbeiten nicht mehr vom Monatsende auf den »Ersten« verschleppt werden.

quote]

mit dem satz bin ich ja noch weniger einverstanden... wenn es keinen "ersten" mehr gibt, dann gibt es ja auch keine kohle mehr :nein:

mfg, schmiddy