Beiträge von Schmiddy

    Moin Moin,

    es wird schon irgendwo eine Vorschrfit geben. Damals durfte die 2. Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt als Meister der 2. Bundesliga nicht in die 1. Liga aufsteigen, da die 1. aus dem Verein da schon spielt. Im Gegenteil die 2. musste in die Regionalliga absteigen, da die 1. in die 2. Bundesliga absteigen sollte (durch den Rückzug von Rheinhausen hatte der Abstieg sich dann erledigt).
    Bei uns dürfen bis zur Bezirksklasse 2 Mannschaften aus einem Verein in einer Klasse spielen, aber niemals die 5. in der Regionalliga und die 1. in der Kreisklasse... finde ich auch ein bisschen unlogisch.


    Gruß
    Schmiddy

    Moin Moin,

    Jugendturnier in 10 Sporthallen von der C-Jugend bis zur A-Jugend

    Termin: 31.08.2007 - 02.09.2007
    Ort: Schleswig-Holstein, Tarp
    Gewinne: Warengutscheine für Sportausrüstung

    Erstmalig können wir die NOHV Schiedsrichter in Tarp begrüßen, die ihren Lehrgang mit dem B-Kader während der Spiele veranstalten.

    Mehr Info´s:
    fielmann-eulencup-tarp

    MfG,
    Schmiddy

    Moin Moin :hi:
    Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :D


    MfG,
    Schmiddy

    Zitat

    Original von KIH_MD
    Es ist aber auch zum :kotzen:
    Da dachte ich der LHC ist so gut wie durch... und dann dieser Aussetzer.

    Hoffentlich beginnt jetzt nicht das große zittern. Für den LHC und die Region wäre es zwingend erforderlich. Zumal ich davon überzeugt bin, dass der LHC als einzige Mannschaft das erforderliche Umfeld für die BuLi vorzuweisen hat (Sponsoren, Halle, Team, Fans, Nachwuchs, Management...).

    Moin Moin, :hi:

    ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Cottbus hat in meinen Augen doch das wesentlich leichtere Restprogramm.

    Meine Rechnung: Cottbus gewinnt die restlichen Heimspiele und verliert eventuell noch bei der SG Fle-Ha 2 oder beim DHK Flensborg

    Schwartau wird bestimmt noch 2 x Auswärts und 1 x in eigener Halle patzen...

    Mfg,
    Schmiddy

    moin moin, :hi:

    ich muss sagen das ich keine andere leistung bei dieser wm erwartet habe. in denvorrunden habe ich teilweise ganz schlechte leistungen gesehen, was aber bei dem system der sr-nominierung keine überraschung für mich war.
    die leistungen in den endrunden fand ich persönlich gut bis sehr gut und die franzosen im finale waren schon eine klasse für sich. was die beiden da geleistet haben -hut ab-.

    was ich allerdings nicht gut fand und das wurde hier ja auch bereits angesprochen, sind die aktion auf außen... hier dürfen die abwehrspieler scheinbar wieder alles machen (das hat sich aber durch das ganze turnier gezogen).
    über die abgestandenen tore kann man geteilter meinung sein, ich kann dieses thema jedoch nicht mehr hören. im tv und mit 4 zeitlupen ist es sicherlich gut zu sehen, aber ansonsten wird es doch recht schwierig.

    mfg,
    schmiddy

    moin moin,

    und hätte die ihf beim slowenien trainer durchgegriffen (seine worte auf der pressekonferenz zum deutschlandspiel) dann hätte Onesta eventuell genau überlegt was er zu sagen hat...
    solange die ihf da nicht mit dem hammer zwischen haut, können wir uns das wohl noch länger anhören...

    also guten morgen ihf... es wird zeit zu handeln...

    mfg,
    schmiddy

    fvb im interview beim wdr:

    im wdr war heiner mit einer kleinen auf den arm zu sehen. vorgestellt wurde diese person als enkelkind von heiner...
    fvb fing dann köstlich an zu lachen und klärte den reporter auf, dass es die tochter von fvb ist :lol:

    Moin Moin,

    der erste Absteiger im NOHV steht damit wohl bereits jetzt fest:

    Niebüll/sh:z
    Die Handball-Regionalliga Nordost der Männer spielt nur noch
    mit 17 Mannschaften. Gestern zog die HSG Nord-NF, derzeit
    Tabellenvorletzter, ihr Team vom Spielbetrieb zurück.
    Die Nordfriesen stehen als erster Absteiger fest.

    Quelle: http://www.shz.de

    mfg, schmiddy

    Zitat

    Original von KIH_MD
    Kann man so nicht sagen...
    Ich werde mir Ende April mal das Spiel Tarp gegen AMTV HH anschauen.

    hast du nichts anderes vor um dir dein wochenende zu versauen ;)
    habe mir das hinspiel angetan... ei, ei... welch ein schlechtes niveau

    ach... und ende april ist die normale runde doch schon beendet...


    mfg,
    schmiddy

    moin moin :hi:

    und soll ich mal als tarpér was dazu sagen?
    ein toller thw in der halle, ein tolles handballspiel und für einige oder alle spieler aus tarp war es wohl echt mal ein erlebnis gegen kiel spielen zu dürfen!!!
    toll oder?
    ups... zum thema... war da jemand in der halle und hat was gemacht?
    auf´m dorf wird ignoriert, dann hört es schon fast von alleine auf...

    das was hier jetzt alles passiert, ist doch genau das wo sich die "ultras" dran aufgeilen!!!

    also: spiel war toll!!!

    mfg,
    schmiddy

    Zitat

    Original von Jenny
    Testspiel: 02.08.06, Mi., 20.00:
    HSG Tarp-Wanderup - THW Kiel: 22:50 (10:28 )

    Und die Torschützen

    Linders (3), K. Andersson (4), Lundström (7), Kavticnik (6), Lövgren (5), Ahlm (9), Weltgen (n.e.), Zeitz (3), Jeppesen (n.e.), Karabatic (5/1), Klein (8 )

    Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw


    Das schrieb die zuständige Zeitung aus Tarp:

    http://www.shz.de


    Trotz 50 Gegentoren: THW-Spiel war ein Erlebnis

    Tarp / ki -

    David gegen Goliath oder Hase gegen Igel - die Vergleiche aus Märchen- oder Fabelwelt stimmten. Die Regionalliga-Handballer der HSG Tarp-Wanderup standen gegen den THW Kiel erwartungsgemäß auf verlorenem Posten. Dennoch ließ niemand nach dem klaren 22:50 (10:28) den Kopf hängen. Vielmehr wertete man die Partie gegen den deutschen Meister als Erlebnis. "Anstrengend, aber schön", meinte HSG-Kreisläufer Jan Martin Knaack. "Es war ein Genuss, sich das Kieler Spiel anzusehen. Bei ihnen saß jeder Handgriff, diese Truppe passt einfach zusammen."

    Die "Zebras" galoppierten in einem wahnsinnigen Tempo durch die Treenehalle. Schon nach vier Minuten zappelte der Ball zum siebten Mal im HSG-Netz. Immer wieder schossen die Gegenstöße über das Parkett und ließen die 700 Zuschauer staunen. Feinste Abstimmung bei höchster Geschwindigkeit! "Super, wie der THW 60 Minuten lang auf die Tube gedrückt hat und jeden kleinen Fehler bestrafte", war HSG-Trainer Waldemar Paciorek begeistert. Mit einem Schmunzeln gab er zu: "Weder als Spieler noch als Trainer habe ich jemals so hoch verloren."
    Aber das war an diesem Abend nicht schlimm. Gerade einmal fünf Trainingstage hatten die Hausherren absolviert, in denen fast nur Kondition gebolzt worden war. Wurf-Übungen hingegen absolute Fehlanzeige! "Da kann man gegen so eine Mannschaft gar nicht mithalten", sagte Kapitän Christian Koenig, der den Kielern das Prädikat "sehr diszipliniert" verlieh. Von den Rängen hagelte es immer wieder Applaus. Nur eine Geschmacklosigkeit störte das "Handball-Fest". Eine Fan-Gruppierung der SG Flensburg-Handewitt empfing das Ex-Nordlicht Lars Krogh Jeppesen, der wegen einer Wadenzerrung nur auf der Bank an der Seitenlinie saß, mit einem primitiven Plakat und dem Schmähruf "Judas".

    HSG Tarp-Wanderup: Samuelsen, B. Petersen, D. Jessen - Plähn (3), Knaack (1), Will (4), Juckenath (6), Brüne (2), de Vries, Koenig, Carstens (2), S. Petersen (2), A. Jessen (2).

    THW Kiel: Fritz (1.-20.), Omeyer (20.-40.), M. Andersson (40.-60.) - Linders (3), K. Andersson (4), Lundström (7), Kavticnik (6), Lövgren (5), Ahlm (9), Zeitz (3), Karabatic (5/1), Klein (8).; / -

    Zitat


    Quelle: http://www.shz.de (Teilkopie)

    Und natürlich war auch die Nachricht, dass neben Boldsen und Holpert auch Manager Storm in seine letzte SG-Saison geht, ein Thema. "Ich war schon etwas überrascht", meinte Lars Christiansen. "Ich finde es schade, dass er aufhört. Er hat doch großen Anteil daran, dass wir als Mannschaft so gewachsen sind. Ich hoffe nur, dass man als Nachfolger einen findet, der nicht alles ändert." Der 34 Jahre alte Däne begrüßt die Pläne des SG-Präsidiums, das SG-Management künftig mit einer Doppelspitze in Gestalt eines sportlich verantwortlichen Teammanagers und eines kaufmännischen Geschäftsführers zu besetzen: "Ich glaube, das ist die richtige Lösung ."
    Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass Storms Zukunft beim HSV Hamburg liegt. Verschiedene Medien berichten von Liga-Insidern, die bereits von einer Einigung zwischen dem SG-Manager und den Hanseaten wissen wollen. Storm und der HSV schweigen dazu nach wie vor.

    mfg,
    schmiddy

    Zitat

    Original von Waldorf

    Dann zeig dem Trainer in der nächsten vergleichbaren Situation einfach mal die beiden Finger und wenn er weitermalult, schmeiß ihn raus.
    Das dürfte für Ruhe sorgen.

    moin moin,

    das sagt sich so leicht wenn man 100 spiele oder so auf dem buckel hat und ein gewisses alter hat...

    die frage... was kann man im vorfeld machen um diese situation eventuell zu vermeiden???
    2 von 10 personen davon abzuhalten wäre doch schon ein erfolg...


    mfg,
    schmiddy