Beiträge von Schmiddy

Zitat

Original von Bundesbibo
    Sie haben keine Mannschaft klar bevorteilt (außer vielleicht ein wenig den HSV), das war's aber auch schon mit positiver Kritik. Zugegeben: Das zweite Halbfinale war sehr sehr schwer zu pfeifen, aber etwas mehr Linie darf ich von den drei Top-Duos der Top-Liga doch erwarten, oder?

Also ich bin ich von den Schiedsrichtern im 1/2 Finale enttäuscht, weil im ersten Spiel Geipel/Helbig wohl ohne Zeitstrafe auskommen wollten. Den Trend verfolge ich aber schon länger und er ist eventuell auch vom DHB und den Vereinen so gewollt, aber wenn wir jetzt alles durchgehen lassen, nur um in den Medien toll anzukommen, dann sehe ich schwarz in 4, 5 oder 6 Jahren. Was da inzwsichen geschlagen wird und von Außen an die Hüfte gegange wrd, finde ich schon erstaulich und gefährlich.
    Lemme/Ulrich haben einfach 60min. verpasst den wahren Übeltäter von der Platte zu schmeißen. Was ein Jonny Jensen wieder mal abgezogen hat ist eine Frechheit.
    Allerdings fand ich beide Gespanne jetzt nicht extrem schlecht und nicht Spielentscheidend. Ich war halt nur ein bissl enttäuscht von der Leistung. Ich kenne beide Gespanne wesentlich besser und bin mir ziemlich sicher das ich sie auch in Zukunft wieder so sehen werde.
    Methe/Methe haben eine sehr gute Lesitung gezeigt, mussten m.E. jedoch leiden wegen der Leistung aus den Halbfinalspielen. Die beiden Brüder haben nämlich Progressiv bestraft und das über 60min., Fouls bestraft, die bestraft werden mussten, aber in den Halbfinalspielen nicht bestraft worden. Nur so kann ich mir die Pfiffe und die negative Kritik erklären.

MfG,
    Schmiddy

P.S. Zur Beschilderung der Halle kann ich nur die Note 1+ vergeben... selbst ich habe sie gefunden ohne mich zu verfahren und das soll schon was heißen ;)

Zitat

Original von wintermute
    Was die Hallenuhr anbelangt: Ich konnte beobachten, dass wohl ein Techniker der Arena sich um die Uhr kümmern wollte, Stemberg ihn aber vehement weggeschickt hat.

Moin Moin,

das hatte wohl was mit dem Fernsehen zu tun. Als der Funkkomtakt zur Hallenuhr wieder hergestellt wurde und die Uhr nachgestellt werden sollte, kam der Auftritt von Stemberg.
    Das Spiel ging bis 16:59 Uhr und die Übertragung ging nur bis 17:00 Uhr. Die Uhr neu einzustellen wäre dann wohl zeitlich nicht mehr hingekommen... ;)

MfG,
    Schmiddy

Moin Moin,

Top:

* Alle 3 Spiele an Spannung nicht zu toppen
    * Die Fan´s von Kronau (im übrigen für uns die einzigen die man auch beim Rückstand gehört hat)
    * Allgemein die Stimmung in der Halle und bei uns in der Reihe (bei uns saßen alle 4 Partien und wir haben viel gelacht und gefeiert)

Flop:

* die SR-Leistung im Halbfinale (allerdings nicht Spielentscheidend
    * Uwe Stemberg (man wat haben wir gelacht... ohne Worte)
    * die Hallenuhr im Spiel Kiel - Flensburg

Außerhalb der Halle:

Top:
    * das geniale Wetter
    * der Brasilianer am Samstagabend
    * der Dom und Kiez

Flop:
    * zuviele Treppen in Hamburg
    * die Nacht ist auf einmal vorbei
    * der Kaffee in der Halle schmeckt net

im nächsten Jahr geht´s wieder los, dat steht fest...

MfG
    Schmiddy

Moin Moin,

so nun habe ich mein zu Hause und bestimmt auch gleich mein Bett wiedergefunden.
    Glückwunsch an den THW zum Pokalsieg 2007.

So und nun suche ich mein Bett...

MfG,
    Schmiddy

noch 1,5 Stunden und dann werde ich mich ebenfalls auf die weite, weite Reise machen ;)
    Eventuell entdecke ich ja den einen oder anderen in der Halle oder später beim Brasilianer, bzw. auf dem Dom.

Wünsche allen viel Spaß

Schmiddy

Moin Moin

DFB fordert 1,8 Mio. von Hoyzer
    Für Rober Hoyzer kommt es noch dicker. Wie DFB-Präsident Theo Zwanziger bereits nach Bekanntwerden des Manipulations-Skandal angekündigt hatte, fordert der DFB rund 1,8 Millionen Schadenerssatz vom EX-Schiedsrichter. Die Summe setzt sich aus zu Unrecht erhaltenen Honoraren, Verfahrenskosten und den vom DFB mit dem HSV geschlossenen Vergleich im Zusammenhang mit dem von Hoyzer manipulierten DFB-Pokal-Spiel beim SC Paderborn zusammen.
    Hoyzer war zuvor zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurtelit worden.
    Quelle: Sat1 Videotext vom 13.04.2007

Na und ich trete dann auch noch gleich als Nebenkläger auf und fordere meine Fahrtkosten nach Paderborn + Eintrittskarte zurück :D

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von Coco
    Du weißt schon, dass der Dom um 24.00 Uhr zu macht, oder? ;)

Klar, aber dann soll ich auch noch wieder die Wohnung finden in der wir untergebracht sind....
    Das kann dauern und würde ziemlich eng werden... wenn es ein Spiel um Platz 3 geben würde :D

MfG,
    Schmiddy

Moin Moin,

ich kann die SG und den THW gut verstehen und bleibe gerne 1 Stunde länger am Samstag auf dem Dom.
    Ich persönlich kann auch sehr gut auf das Spiel um Platz 3 verzichten...
    allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine einheitliche Lösung her muss. Zumindestens bevor der Kartenverkauf beginnt.

MfG,
    Schmiddy

Moin,

ich reise am Samstag an. Geschlafen wird in HH... Privat... und Smastagabend gehts zum Brasilianer zu dritt und anschließend auf dem Dom...
    Sollte mich jemand in der Halle erkennen oder wo auch immer in HH, dann einfach mal anklopfen... ich hab bei sowas nie einen Plan und muss eher darauf achten wo ich bin.... :D

MfG,
    Schmiddy

Zitat

Original von Kathys Ravange
    Mit Anfang nächsten Jahres ist doch 2007 gemeint. Die Gespräche gab es schon und jetzt geht der Vertrag bis 2008, stimmt.
    Von der aktuellen Sache mit Gopin habich auch schon gehört :/:

LG

;) dnake schön... es können halt noch nicht alle auf die Uhr und das Datum schauen... :nein:

MfG,
    Schmiddy

Zitat

Original von ...die Insiderin...
    Unser neuer Trainer heißt Lars Walther...

Neuer Trainer unserer Bundesligamannschaft ist Lars Walther. Der 41-jährige Däne trainierte zuletzt die slowenische Mannschaft von Gorenje Velenje, mit der er Meisterschaftsdritter wurde und in der Champions-League das Achtelfinale erreichte. Der Vertrag mit den Slowenen wurde vor einer Woche aufgelöst, heute am späten Nachmittag unterschrieben unser Manager Gerald Oberbeck und unser neuer Trainer einen Vertrag, der den Dänen zunächst bis zum 30.Juni 2007 an unseren Verein bindet. „Wir wollen sehen, ob wir auch länger zusammenarbeiten können und werden uns spätestens Anfang nächsten Jahres zusammensetzen und über eine eventuelle Verlängerung des Vertrages befinden” ist Oberbeck an einer längeren .

Moin Moin :hi:

Du meinst doch sicherlich das der Vertrab bis zum 30. Juni 2008 läuft, oder? Sonst machen die Gespräche Anfang nächsten Jahres keinen Sinn... ;)

MfG
    Schmiddy

Moin Moin :hi:

wer soll das denn bitte überprüfen ?(
    also entweder gibt es der Schiedsrichter wieder zurück oder es fällt eh nicht auf...
    und wenn jeder mein Onkel wäre, den ich auf dem Spielfeld die Hand gebe, na dann Prost :saufen:
    Ab einer gewissen Spielklasse würde ich das Spiel von mir aus zurückgeben, aber überprüfen und somit verbieten ist meiner Meinung nach nicht möglich...

MfG,
    Schmiddy