Beiträge von Schmiddy

Moin Moin,

ich kann vdV vom Grundsatz verstehen. Er war immer ehrlich und hat nie ein Geheimnis aus seinen Spanien Traum gemacht.
    Aber:
    vdV kann doch nicht ernsthaft glauben, dass der HSV ihn nach Beginn der Saison 07/08 abgibt. Das kann es nicht sein und ich hoffe der HSV stellt sein Gehalt ein und setzt ihn auf die Trbüne.
    Im Juni/Juli oder zur neuen Saison wäre ich voll auf Rafaels Seite, aber nicht nachdem 1. Spieltag...
    und jetzt noch Verletzt spielen... sche** Millonäre...

Gruß
    Schmiddy

Moin Moin,

5,5 * THW Kiel
    5,0 * HSV Hamburg, SG Kronau Östringen
    4,5 * SG Flensburg Handewitt
    4,0 * TBV Lemgo, VfL Gummersbach
    3,5 * SC Magdeburg, HSG Nordhorn
    3,0 * Frisch Auf Göppingen, SC Großwallstadt
    2,0 * HSG Wetzlar, TUSEM Essen, Reinickendörfer Füchse Berlin
    1,0 * TSV GWD Minden, TuS Nettelstedt-Lübbecke, Wilhelmshavener SV, HBW Balingen-Weilstetten, MT Melsungen

Schmiddy

Zitat

Original von Kacid
    Spannender ist: Warum kann Anic nicht 45 min spielen?

Moin Moin,

weil der THW alle 15min. komplett gewechselt hat (außer die Torleute, die je 1 Halbzeit gestanden haben).
    Vom gefühl her hätte Anic ansonsten 120min. spielen können...

Mfg,
    Schmiddy

Zitat

Original von Schwedenhappen
    Der THW Kiel gewinnt ein Vorbereitungsspiel bei der HSG Tarp-Wanderup mit 42:24. Erfreulicherweise gab heute Marcus Ahlm, nachdem am Wochenende schon Viktor Szilagyi beim BrÜmmerhof-Cup aufs Spielfeld zurückkehrte, sein Comeback!

Moin Moin,

Marcus Ahlm spielte nur in den ersten 15min. in Tarp, danach spielte Igor Anic für 30min. und dann ging Karabatic die letzten 15min. an den Kreis.
    Vorsichtsmassnahme, Konditionsprobleme/Trainingsrückstand oder ist Marcus Ahlm doch noch nicht soweit?
    Weiß jemand mehr?

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von heiner

Hej, wird der Nachwuchsprolet etwa erwachsen ;)

Nein, im Ernst: daß so ein Thema heutzutage ein deartiger Aufreger sein kann - in beide Richtungen wohlgemerkt - hätte ich nicht gedacht. Wenn so ein Foto gut gemacht ist, schauen es sicher nicht nur Kerle gerne an. Und wenn das Team dahintersteht, seh ich da auch kein irgendgeartetes moralisches Problem. Ich würde so ein Ansinnen wahrscheinlich deshalb keiner Mannschaft vorschlagen, weil es einfach schon mehrmals gemacht wurde und ich das Sujet für mich damit ausgereizt finde. Dann müßten die Mädels (oder halt auch Jungs) schon von selber drauf kommen ...

Die Aufreger hier sind wohl ein gutes Beispiel für overse*ed and underf***ed ;)

Moin Moin,

sicher würde ich mir solche Bilder auch anschauen, aber ich werde dafür bestimmt nicht 87,36 Stunden das www durchsuchen um endlich mal diese Bilder zu sehen...
    Wenn mir jetzt allerdings jemand ein Bild unter die Nase hält, werde ich bestimmt nicht die Augen schliessen und weglaufen...
    Auch wenn Mama das immer gesagt hat... ;)

Zitat

Original von Ellob
    Wir sollten nächstes Jahr in ESA ein entsprechendes Foto machen. Dann hat die Diskussion ein Ende ;)

Moin Moin,

siehst wohl... noch ein Grund um nicht in ESA aufzuschlagen ;)

Mal im Ernst, so gerne ich mir mal schöne Frauen anschaue oder mal einer schönen Frau hinterher schaue, aber das hier findet ich schon fast perv...
    Unglaublich das man(n) so hinter diesen Bildern her sein kann...

Gruß
    Schmiddy

Moin Moin,

tja nun komme ich gerade aus Flensburg und habe mir Projekt Gold angeschaut. Ein sehr interessanter Film. Echt Geil und ein paar gute Lacher sind auch dabei.
    Kehrmann schießt im Aktuellen Sportstudio einen Zuschauer die Brille vom Kopf, ebenfalls eine geile Szene, die hier noch nicht gepostet wurde.
    Wenn die DVD kommt, soll ich mir die auf jedenfall zulegen.

Tja... und jetzt weiß ich auch wieder warum ich Kino´s hasse...

LG
    Schmiddy

Moin Moin,

wenn ich richtig nachgesehen habe, läuft der Fim wohl heute in Flensburg an. Mal sehen ob ich da mal hingehe... wäre ja das erste Mal das ich in diesem Kino lande...
    Was ich hier oben in Deutschland überhaupt nicht verstehe...
    Projekt Gold läuft im kleinsten Saal mit gerade mal 153 Plätzen...

Gruß,
    Schmiddy

Clever gemacht, da bekommt die Lufthansa mit wie billig es ist in die Handballbundesliga einzusteigen und bietet sofort mit. Den Preis von Toyota kennen sie ja jetzt ;)
    Die Probleme zwischen der Lufthansa und Germanwings sehe ich nicht, da es eh alles ein Haufen ist.

Gruß
    Schmiddy

Zitat

Original von lischen
    Schmiddy: wovon soll ich euch berichten??

na ich finde Flughafenberichte sowas von Klasse, habe schon etliche Filme und Reportagen darüber gesehen und lese fast jeden Zeitungsartikel in der Presse und habe bereits etliche Bücher darüber gelesen. Momentan bin ich seit 6 Monaten dabei, ein Buch über Flugpannen in der Luft und auf dem Flughafen zu schreiben... da passt dein Problem mit dem Schlauchgang optimal mit rein ins geschehen.

Gruß
    Schmiddy

Zitat

Original von lischen
    ich bin wieder da!
    nach mehr als 13 stunden auf irgendwelchen flughäfen, habe ich es dann doch endlich geschafft wieder in düsseldorf zu landen, mann war das schwer! :D

wir sind gestern abend (ortszeit toronto 17.00) abgeflogen und dann heute mittag (ortszzeit ddorf 12.00) in ddorf gelandet!
    eigentlich sollten wir von toronto nach amsterdam und von da aus weiter nach ddorf fliegen, aber wie das so ist, ist natürlich wieder was schief gelaufen! ;) wir kamen relativ früh (14.00) in toronto an und hatten uns eigentlich schon vor monaten für den flug um 19 uhr nach amsterdam angemeldet! jedoch gab es probleme, nach der 1. info hatten wohl zu viele leute den flug gebucht und die flughafen crew hat dann beschlossen die jenigen die zu erst da sind noch umzubuchen! aus dem grund mussten wir dann leider schon um 17 uhr abfliegen und waren daher schon um 6.15 uhr in paris! von da aus ging der flug dann erst um 10.25 uhr nach ddorf, das hieß für uns mit unseren 6 stunden zeitverschiebung in den knochen. 4 1/2 stunden warten! als wir dann "boarding time" hatte, haben die es doch tatsächlich geschafft den eingang (den schlauch durch den man geht) dopptelt zu verwenden, das hieß für uns, wir mussten das gerade gelandetet flugzeug erst aussteigen lassen und durrften dann erst rein! wir sind dann ca. um 10.50 uhr abgelfogen! komischerweise es das flugzeug dann doch rechtzeitig geschafft, und wir sind realtiv pünktlich um kurz vor 12 gelandet!

jetzt noch kurz was zum urlaub: der war nicht so toll, kanada hat sehr viele unlogische sachen an die man sich erstmal gewöhnen muss und naja das land hat mir auch nicht so besonders gefallen! die angeblichen "sandstrände" waren meistens steinstrände oder total dreckig oder man durfte nicht schwimmer, weil das wasser verseucht war! :D
    meine 2 highlights waren der besuch der niagara fälle und die wal beobachtung in tadoussac, das war wirklich wahnsinn!! :hi:

und du hast nicht zufällig was vergessen in Kanada... ?(
    Wäre ja nett wenn du das dann die nächsten 4 Wochen holen könntest und uns dann mit völlig spannenden Flugberichten auf dem laufenden hälst ;)

Moin Moin,

irgendwo ist das doch mal wieder typisch die gute deutsche Mentalität... Meckern, meckern und nochmal meckern, bevor überhaupt was passiert ist.
    Ich würde sagen abwarten, nach der WM 2009 bleibt dann noch geügend Zeit um RTL zu loben oder zu kritisieren.
    Fakt ist, das RTL bis 2009 genügend Zeit hat sich Fachkompetenz ins Boot zu holen, um über eine vernünftige WM zu berichten.
    Na und zur Werbung, es wurde hier bereits gesagt... bevor ich noch dafür in meinen Geldbeutel greifen muss, kann ich mit der Werbung durchaus leben.

MfG, Schmiddy

Moin Moin,

also jetzt wo es so aussieht das es stimmt mit RTL, wollen wir doch erstmal abwarten...
    Vielleicht holen die sich ja mal gute Leute ins Boot und es wird besser als jetzt noch jeder denkt.

MfG,
    Schmiddy

Moin Moin,

klar sollte etwas getan werden, ich denke, da sind wir uns alle einig. Ich persönlich finde halt einige Dinge etwas übertrieben.
    Es wird z.B. gefordert, dass die A-, B- und C-Jugend in der höchstens Spielklasse ihres Landes spielt.
    Finde ich eine gute Idee, aber warum wird dann noch festgelegt, wie oft welcher Jahrgang trainieren muss. Wenn eine A-. B- und C-Jugend in der höchstens Klasse ihres Landes spielt, sind doch ale Forderungen erfüllt.
    Da sollte es m.E. doch egal sein, ob dieser Jahrgang jetzt 1x, 2x oder 6x die Woche trainiert. Soviel z.B. zum Thema knapper Hallenzeiten.

MfG,
    Schmiddy

Zitat

Original von Felix0711
    Ja, aber mit GPRS schaffst du es nicht, alle vier Frames bzw. Seitenbereiche im Chat so synchron geladen zu bekommen, dass das ganze funktioniert.

Blödes GPRS... man gut das habe ich nicht in meinen Körper... Wäre ja der Hammer wenn ich keine 4 Bier synchron trinken könnte ;)
    Ich weiß jetzt bescheid und wird mit meiner BaseCard nicht mehr sprechen... :nein:

Danke für den Hinweis...

Schmiddy

Zitat

Original von Felix0711
    Verbindung ist zu langsam, Schmiddy. Tun kannst du daran gar nix außer den Provider wechseln. Aber gut zu wissen, dass Base es nicht bringt.

Naja bei dir hättest du ja eventuell ein UMTS-Netz und könntest dann mit Base schneller ins Netz. Also auf dem Dorf ist das noch GPRS-Netz und das bedeutet soviel wie Modem Geschwindigkeit.
    Gut, dann weiß ich das jetzt auch... schade, dabei komme ich doch auf soviele Seiten die Java brauchen.

MfG
    Schmiddy