Beiträge von Schmiddy

Zitat

Original von Lord Vader
    Torge Johannssen im Alter von 23 nach Flensburg - war der vorher schon mal da ? (Weiß ich nämlich nicht)

Torge ist in der B-Jugend vom damaligen SZ Ohrstedt zur HSG Tarp-Wanderup gekommen, hat dort später 2. Liga gespielt und ist dann zur SG Fle-Ha 2. Von da in die 1. Mannschaft, nach Dormagen und wieder zurück.

Noch 6min., schafft es Kiel noch....
    mal schauen

Moin Moin,

folgender Vorfall:

Mannschaft A spielt in hellblauen Trikots, Mannschafts B, inklusive der Offiziellen haben hellblaue Trainingsanzüge.
    Der Trainer von Mannschaft B steht in der Coachingszone, auf höhe der Freiwurflinie und gibt seiner Abwehr neue Anweisung.
    Der Ballführende Mittelmann von Mannschaft A will seinen Halbspieler anspielen, verwechselt ihn jedoch mit dem Trainer der Mannschaft B (Die Trainingsjacke von Trainer B hat die gleiche Farbe wie die Trikots von Mannschaft A).
    Dieser Vorfall wiederholt sich in der 1. Halbzeit 3mal.
    Frage: Entscheidung???

Bin auf die Antworten gespannt, vor allen auf die Begründung

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von Hexe2004
    hast du ein Glück Smiddy bis ein Glückskind oder hattest du Frauenhände beim Telefonieren :lol::lol::lol:
    Und ich freu mich :ball:

Na wenn das so wäre, dann hätte ich jetzt wohl eher Karten für
    "Holiday On Ice" oder so :lol:;)

Na Hotel oder so kommt dann, eventuell wird es auch wieder eine gemütliche Wohnung...

Wir sehen uns bestimmt...

LG, Schmiddy

Zitat

Original von Steffi

Welche Reihe denn ? Wir haben auch Block U11. Habe schon ganz große Angst;)

Block U11, Reihe 2, Plätze 11 und 12
    Wat? Du und Ingo Block U11???
    Oh Gott... 2 Tage viel, viel Angst...

Hoffe jetzt nur noch das ich einen Freitermin einreichen kann für das Wochenende, sonst habe ich 2 Karten zu verkaufen :lol:

na aber ich will die plätze vom letzten jahr haben...
    dann fahre ich halt so hin und nehme den leuten die karten weg...

lg

Nachtrag:

Anruf 11:00 Uhr Kat. 1 ist Ausverkauf
    Ich habe jetzt aber Karten für die Kat. 2 Block U11 Plätze 12+13

Schmiddy

Moin Moin,

in Schleswig-Holstein seit dieser Saison:

Oberliga
    Landesliga
    Kreisoberliga
    Kreisliga
    Kreisklasse (wenn noch genügend Mannschaften da sind)

z.B. in Nordfriesland kommt nach der Kreisoberliga nichts mehr, ist also die niedrigste Spielklasse
    im KHV Flensburg kommt im Männerbereich noch die Kreisklasse A+B

Allerdings bin ich hier mal auf die Abstiegsregelung gespannt in der Kreisoberliga... ;)

Gruß
    Schmiddy

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Moin!

Wir haben in Hannover ein kleines Problem. O.k., wir haben mehr Probleme, aber ich beschränke mich auf eins.

Hier die Fakten:

€ 14,00 pro Spiel und angesetztem Schieri
    € 0,25 pro Kilometer
    Auf den Spielprotokollen gibt es keinen Hinweis auf die Steuerpflicht der Schieris.

Moin Moin,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist bei uns folgender Zusatz in den Durchführungsbestimmungen und auf den Quittungen versehen:
    Wir versichern die Richtigkeit der vorgenannten Angaben und erklären, dass wir erforderliche Steuererklärungen selbst veranlassen. Die notwendigen Belege sind beigefügt bzw. lagen dem Verein zur Einsichtnahme vor.

Gruß,
    Schmiddy

TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

TV Großwallstadt - SC Magdeburg

THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

GWD Minden - MT Melsungen

Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Moin Moin,

also ich bin nun selber TW und selber als SR tätig. Und auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe (nein ich stehe nicht auf schmerzen), aber ich möchte keine andere Regelung wie die jetzige Lehrmeinung. Der Stress ist vorprogrammiert, dass sollte allen klar sein.

Nehmen wie nur mal das Beispiel Zeitz-Holpert beim Konter.
    Trotz der Bilder die hier veröffentlich sind, gehen die Meinungen hier sicherlich noch weit auseinander. 10 Leute sagen Absicht, die nächsten 10 sagen Holpert hat sich bewegt.
    Und das soll ich jetzt auf dem Feld entscheiden, wenn wir uns im nicht mal hinterher einig werden? NEIN DANKE, da kann ich gut drauf verzichten. Noch problematischer sehe ich das auf Aussen, wirft der Spieler frei, bewegt sich der TW ja oder nein...

Zickenbändiger:
    Das wäre eine wirklich tolle Regel... zumindestens für die Keeper. Ich kann mich dann nämlich in Zukunft darauf einstellen, dass die Schützen alle unten werfen, um das Risiko einer DG auszuschliessen...
    Und wenn ich ganz Krass drauf bin und auf schmerzen stehe, dann versuche ich in Zukunft beim besten Schützen mit dem Kopf zu halten, damit er Rot bekommt. Gut im Extremfall muss ich dann raus, aber dem Gegner fehlt der beste Schütze...

Ne, ne... das kann keine Lösung sein.

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von TLpz
    @Bienchen

Es hilft halt, sich 17:13 VOR dem Bestellen solcher Trikots durchzulesen. Oder dem Sponsor klarzumachen, dass man so zur Sicherheit noch einen weiteren Satz Trikots braucht :P

eisbeer + Bienchen
    Ich als SR ziehe kein Leibchen an. In höheren Klassen wäre dies unzumutbar und würde ggfs. auch Punktabzug bei Beobachtung geben. Man kann auch von den Mannschaften erwarten, dass sie ins Regelheft schauen. Während des Spieles kennen viele das doch auch auswendig. Zumindest tun sie so...

Moin Moin,

na dann soll uns der Beobachter mal die Punkte daür abziehen. Viel mehr kann er ja dann nicht gefunden haben ;)

Verstehe die Problematik hier mal gerade überhaupt nicht. Wenn es z.B. so ist wie es Bienchen oder Balou18 beschrieben haben, dann ziehe ich mir das Leibchen ohne Probleme an...
    Und Sorry, aber zur Not kann ich auch mal 60min. meine Zählkarte, die gelbe Karte und den Stift in die Hand nehmen.

Fazit: Höherklassig werden die Schiedsrichter schon genügend Farben dabei haben, damit es passt und in den niedrigen Klassen kann ich mir dann auch mal ein Leibchen überziehen...

Kenne Schiedsrichter bei uns im Kreis, die im Spielbericht vermerkt haben, dass Mannschaft A mit 3 verschiedenen Sporthosen spielt... :wall:

und dann wundern sich genau diese Schiedsrichter das sie nicht akzeptiert werden...