ZitatOriginal von Bilbo
es ist (ich wiederhole mich da nötigenfalls auch noch 500mal...) VÖLLIG EGAL!!!!!!!!!!! ob der Ball im Tor war. Genau das ist ja der Punkt, denn auch dann hat der Einspruch keinerlei Erfolgsaussichten. Und den Einspruch muss man nicht im Spiel bei 180 Puls einlegen, sondern bevor man den Spielbericht unterschreibt. Keine Sekunde vorher. Und sogar bei Puls 200 erwarte ich von jemand, der mit Handball sein Geld verdient (dann erst recht!), daß er weiß, wann ein Einspruch gegen die Spielwertung möglich ist (nämlich bei einem Regelverstoß der Schiedsrichter) und wann nicht (bei einer möglicherweise fehlerhaften Tatsachenfeststellung der SR, vulgo: Fehlentscheidung), und auch, daß die Entscheidung, ob ein Ball im Tor war oder nicht IMMER eine Tatsachenfeststellung ist, und somit ein möglicher Fehler bei dieser Tatsachenfeststellung niemals einen Regelverstoß darstellen kann, also auch kein Einspruchsgrund vorliegt. Ein Funktionär, der mit Handball Geld verdient, macht sich absolut lächerlich, wenn er das nicht weiß. Ist nämlich kleines Einmaleins des Handballs.
Deshalb hat bestimmt auch keiner einen Einspruch eingelegt, sondern ihn lediglich angekündigt ![]()
Auf dem Spielbericht wird ein Einspruch angekündigt, eingelegt wird er erst mit der Scheckübergabe und mit der 5-fachen schriftlichen Ausführung ![]()
Da dies nicht geschehen ist, hat hier also auch niemand einen Einspruch eingelegt...
Aber egal... ich weiß schon was du meinst... dennoch sollte man meiner Meinung nach beide Seiten sehen...
Schmiddy
P.S. Nein wir werden uns hier nicht einig ![]()