Beiträge von Schmiddy

Zitat

Original von Bilbo
    zusätzlich gibts in der RL-Spitze noch DHK Flensborg (eine der vier Mannschaften DHG, FleHa2, Tarp oder Schwartau wird nächstes Jahr wohl auch 2. Liga spielen, wenn man sich die RL-Tabelle so anschaut...)

dann kann man es auch auf Schwartau und Flensburg 2 begrenzen ;)

Schmiddy

Zitat

Original von Müllers Omar

Ja, da kommt einiges zusammen, weil sich die Region über 120 km erstreckt. Welche der genannten Orte liegen denn am nächsten beinander?

Die anderen Handballregionen sind jedenfalls alle deutlich kompakter.

Flensburg
    Flensburg 2
    Harrislee (Frauen)
    Tarp-Wanderup
    Altenholz
    Kiel
    BunteKuh Lübeck
    Travemünde

würde ich jetzt mal aus dem stehgreif sagen ;)

Zitat

Original von wintermute
    [quote]Original von Müllers Omar

Schleswig-Holstein Ostküste:
    - Flensburg
    - Kiel (68 km)
    - Bad Schwartau (58 km)
    ...noch größere Entfernungen.

Hier wäre Altenholz zu ergänzen.

na und...

Nord-Harrislee (Frauen)
    Travemünde (Frauen)
    BunteKuh Lübeck (Frauen)

eventuell noch
    SG Fle-Ha 2 (2.BuLi damals)
    HSG TaWa (2.BuLi damals)

beliebig zu ergänzen, je nachdem wie man Spitzenhandball definiert... ;)

Zitat

Original von Kara2213

In NRW ist das nicht so oder ? Da herrscht ein generelles Harzverobt ode nicht ?

Die Frage kann ich dir als Schleswig-Holsteiner schlecht beantworten.
    Hat euer Verband keine Homepage? Da müsste es doch ein Spielplanheft geben, in dem die Situation Wachs beschrieben ist.

Schmiddy

halt !!!

probiere ml folgendes. Nehme ein Pott Vaseline (oder Nivea) und Creme die Rückseite (gegenüber von Ventilloch im Leder) ein. So. ca. 2cm breit. Wenn du das gemacht hast, halte die Stelle unter fließenden Wasser. Mit Glück legt sich dein Ventil jetzt wieder zum Loch.

MfG
    Schmiddy

Mahlzeit,

du solltest auf jedenfall beides machen. Wenn du dein Rücken trainierst, solltest du deine Bauch-/Brustmuskelatur gleich mit trainieren...
    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie ich dir helfen kann. Obwolh es schöne Übungen für zu Hause gibt.

So Long

Schmiddy

Zitat

Original von Tim Patrzalek
    ja, ich denke das innere hat sich verschoben oder so!

und doch, ich erwarte antwort!

Ach so... ich dachte du findest das Loch im Leder nicht... dann habe ich dich falsch verstanden...
    Ich wüsste da jetzt aber auch kein Rat, eventuell ein bissschen "stochern" nach oben, unten, links und rechts... vielleicht ist es ja nebenan.

Schmiddy

Zitat

Original von Tim Patrzalek
    Als ich ihn aufpumpen wollte, merkte ich, dass ich das Ventiel nicht finde.
    (ich finde das Loch nicht :P)

Du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Schmiddy :nein:

Sorry, wenn ich die EM jetzt nicht verfolgt hätte und hier jetzt auf der Handballecke ins Forum schaue, dann würde ich glatt glauben, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde ausgeschieden ist... :nein:
    Und das ist leider Gottes nicht nur in diesen Thread so... :(

Schade...

Schmiddy

:nein::nein::nein:

Unglaublich... du bist auch einer von dieser Sorte:

WIR sind Weltmeister und haben Gold gewonnen
    DIE Mannschaft hat verloren...

eingentlich sollte man deine Worte kommentarlos stehen lassen...

Mahlzeit,

ich denke das Finale hat einen eigenen Thread verdient. Leider habe ich die Befürchtung, dass die Kroaten sich für die Klatsche in der Vorrunde revancieren wollen und werden.
    Als "Grenzgänger" drücke ich aber selbstverständlich unseren Nachbarn aus dem hohen Norden die Daumen.
    Von daher:

:schrei: Let´s Go Danmark, let´s Go...

Schmiddy

Zitat

Original von M.I.B
    Aber leider kann sie nicht annähernd so gut eine andere Abwehrvariante spielen - und schon gar keine offensive. Und das wäre gegen die Dänen 40 sek vor Schluss gefragt gewesen.

Meine Befürchtung - die Vorbereitungszeit vor Olympia wird nicht reichen, dass sich die Nationalmannschaft taktisch und personell steigern wird
    M.I.B

Na ja, eventuell haben wir ja bis Olympia die ersten Spieler im Kader die mit 2x3 gegen 3 groß geworden sind, dann können sie auch alle eien offensive Deckung spielen und Abwehrspezialisten brauchen wir dann auch nicht mehr... Wir haben dann die altanativen, weil alle aufgrund ihrer 2x3 gegen 3 Schulung 1A Abwehr und Angriff spielen können ;)

Na mal im Ernst... auch bei Olmpia wird es drauf ankommen, wie hoch die Verletztenliste im Team ist. Olympiasieger werden ist genauso drin, wie 7 oder 10 zu werden... Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage Zeit...

Momentan heißt es, :schrei: Danmark :schrei: Danmark

Hallo,

da ich leider selber im Einsatz war, konnte ich das Spiel nur auf dem Rückweg im Radio und Live-Ticker verfolgen.
    Also: Glückwunsch Dänemark :klatschen:
    Jetzt bitte morgen noch die Kroaten schlagen. Handballdeutschland wird bestimmt für euch sein.

Zitat

Original von Kathy
    Ich hoffe morgen noch mal auf zwei tolle Spiele

Spannende Spiele vielleicht, schöne Spiele habe ich bei diesen Terminmarathon (seit der Hauptrunde) leider nicht gesehen und morgen wird es sicherlich auch nicht so sein.

Schmiddy

:schrei: Danmark :schrei: Danmark

Zitat

Original von bertl
    hi, meines wissens dürfen die torhüter der gegensätzlichen mannschaften nicht die gleichen farben tragen?! beim derzeitigen spiel kroatien - frankreich tragen aber beide torhüterpaare ROT!
    kann mich mal bitte jemand aufklären?

Hallo Bert,

da liegst du mit deinen Wissen richtig. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen und von daher ist es schwer etwas dazu zu sagen.
    Was sein könnte:
    - Die Rottöne waren so unterschiedlich das es in Ordnung war
    - Als Ersatztorwarttrikot war z.B. Schwarz gemeldet, welches die Schiedsrichter aber an hatten

Grndsätzlich sollte es natürlich nicht passieren, erstrecht nicht bei einer EM, aber man kann nun auch nicht erwarten, dass die Torhüter 4 verschiedene Farben mit haben...

Schmiddy